Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was die mit Ben vorhaben. Komme aber auch nur zu dem Schluss, dass es sich um eine seltsame Sekte handeln muss (der Titel "Sternenhimmel würde dazu passen) Ben ist aber zu schwach um sich selbst zu befreien. Da müssen alle Hoffnungen auf Semir ruhen, der sich vielleicht in die Gruppe "einschmuggeln" kann. Oder er begibt sich damit in große Gefahr, Puh, sooooo spannend.
Beiträge von Darcie
-
-
Na, das Happy End für Nico, Elena und Mia sehe ich aber kurzfristig noch in Gefahr. Das mit den Schwangerschaften bzw. Fehlgeburten oder Abtreibungen verstehe ich auch nicht. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man das in nachhinein noch sagen kann, dass es zwei waren. Aber mit dem Gebissabgleich kann man auf jeden Fall feststellen ob es Gianna oder Franziska ist. Bin mal gespannt, welchen Grund es hat, dass Ihr unsere Helden aufgeteilt habt.
-
Ich glaube Andrea wird doch gnädig mit Semir sein. Sicher hat sie ihn die letzten Tage sehr vermisst und sicher ist sie auch froh, dass der dieses Abenteuer gut überstanden hat. Und schließlich steht die Familie und deren Schutz bei Semir an erster Stelle. Das weiß doch auch Andrea, nie im Leben lässt sie Semir auf der Couch schlafen, oder etwa doch? Nee, ich glaube sie freut sich auf eine Runde kuscheln.
-
Hi Krissi,
also, ich mache mir auch schon länger Sorgen. Wirklich alles okay bei Dir? Das passt so gar nicht zu Dir, dass Du Dich gar nicht meldest. Wenn Du im Moment keine Zeit zum schreiben hast, sag uns doch bitte kurz Bescheid. Wir werden diese wunderschöne Geschichte auch noch in ein paar Wochen wunderschön finden.
-
Wow, erst mal großes Lob an Carmen - super tolles Banner.
Ups, da will jemand Emily entführen, dass wird Ben sehr traurig und wütend machen. Und es sieht danach aus, dass die ganze Geschichte bald in London spielen wird. Da werden dann wahrscheinlich weniger Autos geschrottet, den in London fährt man eher Tube (also, U-Bahn) oder Taxi. Freue mich auf eine neue aufregende, spannende und emotionale Geschichte. Ich mag ja besonders die Stories, wo das Leben der Helden im Vordergrund steht.
Ist London die größte Stadt Europas? Ich dachte immer es wäre Moskau?
-
Puh, Semir geht es wieder gut. Man sollte alternativen Heilmethoden gegenüber immer offen sein
Und Markus sollte seinen Neffen doch besser kennen und wissen, dass Geld für Ben nicht wichtig ist. Sonst wäre er damals ja auch in die Firma seines Vaters eingestiegen und nicht Polizist geworden. Da kann man Bens Reaktion verstehen und dass er seine ganze Wut mit einem Schlag raus gelassen hat. Die Geschichte bietet (finde ich) zwei Möglichkeiten der Fortsetzung. Einmal der Prozess gegen Markus und die ganze Aufregung darüber in Bens Familie (ich würde gerne mal wieder was von Julia oder Konrad hören) oder Ben und Semir reisen nach Afrika um sich ihren "Ehrenstammmitglieder Ausweis" persönlich abzuholen. Ich bin mal gespannt.
-
Man merkt doch, dass Ben noch nicht wieder richtig fit und gesund ist. Wäre er es, würde er wahrscheinlich trotz der Erinnerungslücken, eins und eins zusammen zählen und könnte sich denken, warum Nina keine körperliche Nähe will. Und für Nina ist es auch nicht einfach. Ihre Erinnerungen sind da, sie würde sicher gerne tasuchen und sie los werden. Trotz allem kümmert sie sich liebevoll um Ben und lässt ihn nicht alleine. Aber irgendwann werden Bens Erinnerungen wieder da sein, dann müssen die beiden unbedingt miteinander über das erlebte sprechen. Und Ben darf auch den Anschlag im Krankenhaus nicht tot schweigen. Da ist noch eine Menge Gesprächsbedarf. Super schöne, emotionale Story.
-
Jetzt wird der Fall doch wieder aufgerollt. Ich hoffe Nico bleibt außen vor (
grins, wahrscheinlich nicht, wie ich Euch kenne) Aber kann man bei einer Toten erkennen, dass sie zwei Fehlgeburten hatte? Ich meine, die Gerichtsmedizin ist ja schon weit heute, aber geht das? Na, ich lasse mich mal überraschen, was über Gianna noch rausgefunden wird (vielleicht ist es doch Franziska?) Bin mal sehr gespannt, welche (unerwartete????) Wendung dieser Fall noch nimmt. Wünsche mir aber für Nico, Elena & Mia ein Happy End.
-
Also, Ben kann sich zumindest schon mal wieder daran erinnern, dass er mit Jana im Auto gesessen hat und sie Angst hatte. Wie er sich wohl fühlen wird, wenn er erfährt, dass sie tot ist? Ob das wohl auf den ausgeschnittenen Zeitungsartikeln die sie ihm hingelegt haben steht? Und was haben die Durchgeknallten nur mit Ben vor? Und hat diese Neria Semir durchschaut und will ihn auch in eine Falle locken oder ist das noch die einzige Chance für Ben dort zu entkommen? Schon wieder Fragen über Fragen, Wir brauchen Antworten.
Du weisst es aber die Spannung zu steigern. Bin schon ganz aufgeregt, welche Sachen Ben morgen und übermorgen erfahren wird. Wo sind denn nur meine Beruhigungstropfen???
-
Danke, für diese wunderbare Geschichte. Sie war voller Spannung, Emotionen, Action und Traurigkeit. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte.
-
Gut, dass Semir einen siebten Sinn für diverse Sachen hat. Der Fall ist noch lange nicht erledigt. Und auch der Pathologe hat noch was gefunden. Also, der Fall wird noch nicht zu den Akten gelegt. Das sind noch zu viele offene Fragen, für den Leser sowieso, aber jetzt auch wieder für die ermittelnden Polizisten. Hoffe Nico gerät nicht wieder in Gefahr.
-
So langsam wird mir klar, warum ich deine Geschichte so toll finde und warum sie irgendwie "anders" ist: Du lässt uns in genau der gleichen Ungewissheit wie die Charaktere und vielleicht kann man sich genau deshalb so gut in deren Lage versetzen.
Bens Erinnerungen scheinen ja langsam zurückzukehren. Aber hat er auch noch mit Jana gesprochenund irgendwelche Informationen von ihr bekommen? Naja ich denke auch diese Infos werden wir als Leser immer nun in kleinen Häppchen serviert bekommen, oder? Also warte ich einfach auf den nächsten Teil...@ Elina, da kann ich mich wieder mal nur komplett anschließen.
-
Das afrikanische Mädchen schein ja wohl "Zauberhände" zu haben oder sie ist die Tochter vom Medizinmann ihres Stammes und hat oft zugeguckt. Hauptsache ist, sie hat die Kugel raugeholt. Ich hoffe jetzt auch, dass Semir keine inneren Blutungen hat und Lukas schnell eins uns eins zusammen zählt und Ben und vor allem Semir retten kann.
Und nicht vergessen, den deutschen Krankenwagen mitzubringen.
-
Nein, ein deutscher Krankenwagen soll kommen und Semir ganz ganz schnell ins Krankenhaus bringen, damit man ihm da helfen und sein Leben retten kann. Ben ist ja mehr als verzweifelt und kann im Moment gar nichts tun (wie auch, oder besser womit auch?) Ich hoffe das afrikanische Mädchen weiß was es tut. Manchmal muss man sich auch auf alternative Heilmethoden einlassen. Bin mal sehr gespannt, wie es morgen weiter geht.
-
Ich hoffe auch, dass Kim Ben schnell findet. Auch wenn er nicht lebensgefährlich verletzt ist gehört er doch in ein Krankenhaus oder zumindest zum Arzt. Und sicher will Ben auch ganz schnell sehen, wie es Semir geht.
Und ich finde auch, wir brauchen hier dringend noch ein Abendessen
-
Ich bin jetzt auch erst mal froh, dass Ben lebt und es ihm - wie es immer so schön heißt - den Umständen entsprechend gut geht. Aber Ben kann sich nicht wirklich an was erinnern. Und er weiß nicht, wie lange er schon weg ist. Entweder haben sie Ben irgendwelche Drogen verabreicht oder die Verletzung stammt vom Unfall. Und mit dem Flashback, dass Jana mit ihm im Auto sass, kann er auch nicht wirklich was anfangen. Ich stelle die Beruhigungstropen mal noch nicht so weit weg.
-
Das sieht aber gar nicht gut für Semir aus. Und Ben muss tatenlos zusehen, wie die Zeit vergeht und es Semir wahrscheinlich von Minute zu Minute schlechter geht.
Hoffentlich begreift Lukas schnell und ist rechtzeitig zur Stelle. Ich überlege aber mal gerade, ob Lukas überhaupt Verdacht schöpft, wenn die Mädchen dort ankommen. Vielleicht erzählt dann eines der Mädchen (dem Dolmetscher evtl) was passiert ist. Denn Markus wird sich ja sicher nicht selbst belasten. Puh, so spannend.
Ich reihe mich mal wieder ein, mit der Bitte um ein Abendessen.
-
Jetzt wird es aber Zeit, dass Hartmut wieder fit wird. Ich hoffe die Suppe von Nico hat gut gewirkt & Hartmut kann bald wieder arbeiten. Er ist sicher der einzige, der diesem Fall anhand der Beweismittel noch klar stellen kann. Alle anderen denken ja der Fall wäre abgeschlossen. Nicht, dass er einfach so zu den Akten gelegt wird.
Auf Elinas Idee, dass vielleicht doch Gianna tot ist und nicht Franziska bin ich selber nicht gekommen. Könnte aber ein interessanter Aspekt sein. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Das geht ja hier Schlag auf Schlag. Mensch, der arme Ben wird da ja fast bei lebendigem Leib gegrillt. Das müssen ja Höllenschmerzen sein und das gibt bestimmt ganz fiese Narben. Na, hoffentlich hat Ben es jetzt hinter sich und kann dann endlich mal zu Semir ins Krankenhaus fahren, um dessen Erinnerung an ihn, vor Ort und in echt aufzufrischen. Super Story. Und Elvira hat schon Recht, je mehr die Helden durch machen müssen, desto mehr werden die Geschichten gelesen.
-
Ich habe es doch gewusst. Das konnte ja nicht gut gehen. Auch wenn der Schuss auf Semir nicht beabsichtigt war, passiert ist es doch. Und so ein Bauchschuss ist ja fast immer lebensgefährlich. Und Ben kann keine Hilfe holen. Hoffentlich geht das alles gut. Wenn Bens Onkel keine Hilfe zulässt sieht es aber mehr als schlecht für Semir aus. Puh, und jetzt müssen wir wahrscheinlich bis morgen warten um zu hören, was mit Semir ist. Das wird für Ben und Semir aber eine lange Nacht.