Andrea und Semir machen in Kultur. Nee, eigentlich ist nur Andrea interessiert und Semir musste halt mit. Bin mal sehr gespannt, was es mit diesem geheimnisvollen Buch auf sich hat. Freue mich sehr auf Eure neue gemeinsame Geschichte. Der Anfang macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr.
Beiträge von Darcie
-
-
Oje, Marla hat Ben zwar zur Flucht verholfen, hat aber keine Ahnung wie sie beide aus dem Wald wieder raus kommen. Das sind ja wirklich ausgezeichnete Bedingungen
Ob dass wirklich was gibt mit der Flucht oder ob die beiden nicht relativ schnell wieder eingefangen werden? Ben´s körperlicher Zustand ist für Gewaltmärsche auf jeden Fall noch zu geschwächt. Bin mal sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
Jetzt muss Semir aber in allen Bereichen Ben ein guter Freund sein. Zum einen müssen sie zusammen ermitteln, wer Emily entführt hat und warum. Zum zweiten muss Semir auf Ben auspassen, dass er in seiner Verzweifelung keine Dummheiten macht. Wäre natürlich besser, wenn Ben auch etwas über Emily´s Vergangenheit in England wüsste. Würde vielleicht helfen die Ermittlungen zu beschleunigen. Na, dann auf nach Wakefield und alle Hebel in Bewegung gesetzt um Emily zu finden.
-
Mit dem Ende hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Vor allem, dass die Helden einen Fall ungelöst zu den Akten legen??? Da gibt es doch sicher irgendwann eine Fortsetzung, oder? Ansonsten schöne runde Geschichte und ich hoffe Ihr beide setzt die gemeinsame Arbeit an den Stories weiter fort. Das bringt uns Lesern dann eine Elli, eine Chris und eine gemeinsame Geschichte ein. Und zum lesen kann man ja nie genug haben.
-
Na super. Da befinden sie sich wohl grade - wie man so schön sagt - am ADW... kein AUto, kein Telefon, nur ein immer noch geschwächter Ben, der sich irgendwie mit der psychisch labilen Marla durch den Wald schlagen muss. Also die Erfolgsaussichten sind da wohl ziemlich gering, oder? Und ein Treffen von Ben und Semir steht wohl noch in weiter Ferne...
Mach bitte schnell weiter!Das sehe ich auch so. Ein mehr als angeschlagener Ben und eine psychisch instabile Marla. Das kann eigentlich gar nichts geben. Bin mal gespannt, wie weit die beiden kommen und wann und wie Semir ins Spiel kommt.
@ Danara: Du weißt wirklich wie man die Spannung hoch hält und die Leser immer neugieriger macht.
-
Ich find es ja richtig krass,wenn das jetzt noch zwei so Perverse sind,die gemeinsam über die Kinder herfallen.Aber zumindest können sie schon mal die DNA feststellen.Vielleicht ist ja einer schon mal in der Kartei,das wäre ja super.Aber so wie wir Elviras Story's kennen,wird es wohl nicht so einfach gehen.
Obwohl ich das diesmal wirklich hoffe,das es schnell geht!Ich finde das alles auch sehr heftig
und hoffe diesmal auch, dass die Täter schnell gefasst werden. Bei solchen Geschichten ist mir immer ganz schlecht und ich habe eine ganz unangenehme Gänsehaut.
-
Wenn alle Erinnerungen praktisch auf einmal wieder kommen (und es sind ja leider keine guten Erinnerungen
) kann man verstehen, dass Ben so emotional reagiert und zusammenbircht. Es ist erstaunlich wie stark Nina in dieser Situation ist und dass sie Ben immer wieder seelisch auffangen kann. Das wird sehr schwer für Ben mit seiner vermeintlichen Schuld gegenüber Nina zurecht zu kommen. Denn Ben wollte sie immer beschützen und retten. Und den Part des Beschützen und Retten hat jetzt Nina übernommen. Aber auch sie braucht Trost, damit sie nicht auch noch völlig zusammen klappt.
An der Tür ist doch bestimmt nicht Semir???
Puh, nicht dass Ben und Nina noch mal das Opfer werden und wieder entführt oder gequält werden. Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel.
-
Oh, das wird für Ben aber wie ein Tanz auf einem Drahtseil. Gut, Marla hat ihre Zweifel, ob die ganze Sache noch richtig ist, aber sie scheint ja leicht zu beeinflussen sein, wenn sie auf den Quatsch von Neria reingefallen ist. Wenn Ben sich jetzt ein bißchen psychologisch geschickt anstellt, kann er Marla vielleicht auf seine Seite bringen. Das wird ihn zwar erst mal auch nicht viel bringen, aber in einem günstigen Moment kann der dann auf ihre Hilfe hoffen. Und Semir sollte jetzt auch mal langsam von Neria "eingeführt" werden. Eigentlich ist Semir Bens einzige Chance. Bin mal auf ein erstes Zusammentreffen der beiden gespannt.
-
Klar, dass Ben so reagiert. Seine geliebte Emily ist schließlich entführt worden. Das versteht auch Semir, aber die Ermittlungsaarbeiten müssen normal anlaufen, um irgendwann zu einem Ergebnis zu führen. Hoffentlich kann Ben sich soweit zusammen reißen, dass er klar und logisch denken kann.
@ Christopher: Dir auch ein schönes Wochenende. Freue mich, wenn es Sonntag weiter geht.
-
Ja, ich werde versuchen, an der Geschichte dran zu bleiben. Denn solche Dinge passieren und man sitzt fassungslos vor den Nachrichten und fragt sich, wie krank einer sein muss, um so etwas zu tun. Aber leider ist das eine schlimme Realität, vor der man die Augen auch nicht verschliessen darf. Ich werde mich jetzt mal ein bißchen zusammen reißen und weiter lesen. Ich glaube jeder Mutter und jedem Vater geht es so, dass man das eigene Kind immer beschützen willl, egal wie alt, groß und selbstständig das Kind schon ist. Weil ein gesundes, glückliches Kind das wertvollste ist, was Eltern besitzen können.
-
Toll wie du die Verbindung zum Gespräch mit Mike hergestellt hast. Dass der sich so für Bens Geburtsdatum interessiert hatte, hatte ich schon fast vergessen. Sehr schön. Ja und wer hat da nun das Zimmer betreten? Und ich bin gespannt, wie lange Ben so ruhig bleiben kann. Wobei er ja auch (laut Sekte) nicht mehr so lange zu leben hat...
Oh man ist das spannend! Mach bitte ganz ganz schnell weiter!Ja, dass mit dem Geburtsdatum hatte ich auch schon vergessen. Und ich bin auch sehr neugierig wer das Zimmer betreten hat. Und die eine Frau, die erst schüchtern und dann neugierig wirkte, kann die Ben vielleicht helfen? Schon wieder Fragen über Fragen.
@ Danara: Natürlich glaube ich nicht, dass es so einfach sein wird Ben zu befreien. Dann wäre die schöne Geschichte ja auch schnell vorbei, dass will ich ja auch nicht. Aber diese Spannung, puh - man braucht schon eine Menge Beruhigungstropfen
Ich hoffe Semir ist wirklich auf dem richtigen Weg und ich freue mich sehr auf die weiteren spannenden und vor allem emotionalen Kapitel.
-
Jenni is back.
Ich freue mich sehr, denn es gibt noch eine Menge schöner Geschichten, diese eingeschlossen, von denen ich gerne mehr lesen und auch ein Ende haben möchte.
Freue mich wirklich sehr, wenn es jetzt regelmäßig bei Dir weiter geht.
Habe mich in die aktuelle Geschichte gerade wieder "eingelesen" und freue mich auf weitere Kapitel.
Schön, dass Du einen neuen Job hast, der Dir gefällt. Wenn die Arbeit Spaß macht ist vieles leichter.
-
Oh, wie soll Semir Ben nur sagen, dass er die Entführer seiner geliebten Emily nicht mehr gekriegt hat. Ben wird furchtbar wütend und fix und fertig sein. In dem Zustand ist er ja dann meistens nicht zurechnungsfähig und reagiert einfach nur noch. Ob die beim Tower wissen, wohin die Maschine geflogen ist? Wenn ja, wird Ben und Semir natürlich auch, keine Zeit verstreichen lassen und SOFORT hinterher fliegen, da bin ich mir sicher.
-
Beim letzten Kapitel hatte ich echt Gänsehaut. Die Vorstellung, dass das eigene Kind nicht nach Hause kommt macht mich echt fertig.
Wenn ich als Mutter, die Freunde meines Kindes angerufen hätte und erfahren hätte, dass mein Kind nicht in der Schule war, wäre ich wohl einen Nervernzusammenbruch nah.
Ich weiß dieses Thema ist leider Realität und man darf es auf keinen Fall verschweigen, aber ich weiß nicht ob ich die Geschichte zu Ende lesen kann. Vielleicht, weil mein Kind auch im gleichen Alter, wie das Kind in der Geschichte ist. Ich werde jetzt aber mal ganz tapfer versuchen, an der Geschichte dran zu bleiben.
Ich finde es sehr mutig und auch wichtig, dass so ein Thema mal in einer Geschichte verarbeitet wird. Das ist wirklich ein sehr "heißes Eisen".
-
Da haben Gianna und Co. doch noch einen kleinen menschlichen Zug bewiesen... sie schenken ihr Haus einer bedürftigen Familie. Erstaunlich für ein Duo, dass sonst überhaupt keine Skrupel hat. Und der arme Nico war ein zufälliges Opfer. Man oh man, dass hätte fast sein Leben und seine Liebe zu Elena zerstört. Bin mal gespannt, ob die beiden doch noch - gerechterweise - gefasst werden. Semir hat doch da schon einen Verdacht, oder? Aber kommen die Helden auf die Idee, dass die Flucht mit dem Schiff statt findet & alles andere nur Ablenkung war? Vielleicht, wenn sie das befreundete Paar am Flughafen fest nehmen wollen??????
-
Bin mal sehr gespannt, welchen Grund Gianna hatte, Nico die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen. Ach ja, und es gibt zusätzlich zum Gebissvergleich auch noch die optische Enttarnung durche einen Leberfleck. Na, da ist doch mal solide Ermittlungsarbeit gefragt. Und natürlich sollte man die Beschuldigten schnell finden, bevor sie sich ins Ausland absetzen.
-
Die Story fängt ja direkt sehr rasant an. Mensch, die Typen haben sich Emily geschnappt um sie als Druckmittel einzusetzen. Ob die Typen wissen, dass Emily´s Freund Polizist ist? Und sie sind auf dem Weg zum Flughafen. Ich gehe mal davon aus, dass Ben und Semir die Entführer nicht mehr erwischen (sonst wäre die Geschichte ja sehr kurz
) Oje, Ben wird sehr verzweifelt und wütend sein, dass macht ihn unberechenbar. Sehr sehr spannend und es wird sicher sehr emotional.
-
Also, als ich gelesen habe, es passiert das schlimmste, was sich ein Vater vorstellen kann, da stehen bei mir als Mutter auch direkt die Nackenhaare zu Berge und ich kriege eine Gänsehaut.
Okay, Elvira Du sagst Semirs Kindern passiert nichts, jetzt frage ich mich aber, was das schlimmste ist? Ich lese aber jetzt mal ganz tapfer weiter und bin sehr gespannt welches "heiße Eisen" Du in dieser Geschichte angepackt hast.
-
Oh man, dass sieht aber gar nicht gut aus für Ben. Zum einen ist er immer noch viel zu geschwächt, zum anderen gibt es da sowieso keine Fluchtmöglichkeiten. Meine ganze Hoffnung ruht jetzt auf Semir, der hoffentlich einen Zugang zu dieser durchgeknallten Sekte findet und Ben befreien kann. Es wäre ja auch schon mal viel wert, wenn Semir "erst mal" nur erfahren würde, dass Ben noch lebt. Das würde bei Semir sicher alle Kraft in Bewegung setzen um ihn zu finden. Bin so gespannt auf die weiteren Kapitel.
-
So so, mit den Alpträumen am Anfang hast du uns also von Anfang bis Ende an der Nase herum geführt ? Elvira, Elvira, aber auch so haste immer wieder eine falsche Spur gelegt gehabt, ich dachte echt mit Ben passiert was schlimmes, weil diese schreckliche Ungewissheit udn so, das lässt bei seinem Temperament ja alles vermuten.
Super geschrieben, schön mit Emotionen gespielt und wie wir alle sehen konnten, als Fährtenleser taugte keiner von uns.
Aber schön, das Semir nicht auf der Couch schlafen muss, nur glaube ich, wird er mit dem Gedanken von Andrea, die Mama zu sich zu holen, nicht ganz so zufrieden sein.Bin gespannt wann die beiden dann die Reise zur Lebensretterin antreten. Wäre schön wenn du da irgendwann anschließen könntest. Auch wenn ich, ebenso wenig wie Ben, das Mädchen verstanden habe, aber du wirst schon wissen was sie da sagte.
Da kann ich mich nur in allen Punkten komplett anschliessen.