Beiträge von Darcie

Ich mache mir doch Sorgen um Andrea.... ich glaube nicht, dass sie nur eine "normale" Erkältung hat. Anderseits hat sie das Buch ja nicht berührt. Mal sehen, wie sich das entwickelt und welche Konsequenzen es für Ben hat, dass er das Buch ohne Schutz angefasst hat. :huh:

Gibt es heute wieder Abendessen? ;)

Ich kann Sofie gut verstehen, dass sie Rache für ihren toten Sohn will. Aber in der jetzigen Situation sollte sie erst mal alles dran setzen den kleinen Leo wieder zu finden. Ich hoffe Leo kommt heil aus der Geschichte raus und der Mann der ihn angesprochen und mit nach Hause nehmen will ( ;(;(;( ) ist nur einer der helfen will und nicht richtig nachdenkt, dass es ja wohl die schlechteste und falscheste Idee ist ein fremdes Kind mit nach Hause zu nehmen. X(

Oh nein, jetzt hat Ben das Buch angefasst? Und das Buch scheint wirklich zu "leben" Hoffentlich hat das keine gesundheitlichen Konsequenzen für Ben? Schliesslich hat das mystische Buch schon für viele Probleme gesorgt. Bitte schnell weiter. :thumbup:

Also, ich bin auch sehr gespannt, was Semir macht. Raus kriegen, dass Ben nach London geflogen ist, sollte wohl die leichteste Übung sein. Und als guter Freund und Partner sollte er Ben beistehen. Ich glaube auch, dass es bei Ben noch zu einem größeren emotionalen Zusammenbruch kommt und dann sollte Semir bei ihm sein. Ja, und Josh kann bei den Ermittlungen helfen, als Polizist in England, hat er eindeutig die besseren Möglichkeiten. Und die beiden Fälle laufen gerade sowieso zusammen.

Ich hoffe wir bekommen heute noch Abendessen. ;)

Oh man, der arme Ben ist sowieso schon sehr angeschlagen und liegt jetzt auch noch mit einer Beinverletzung in einer dreckigen Hütte auf dem Boden. Hoffentlich kriegt er nicht noch eine Blutvergiftung. Und Semir war schon drin in der Gruppe und nah an Ben dran und jetzt ist er doch wieder außen vor. Ob er sich noch mal in die Gruppe einschleusen kann? Also, ob die Gruppe das noch mal zulässt, aber wie soll Semir überhaupt noch mal Kontakt aufnehmen? Gut, er weiß jetzt wo das Versteck ist, aber einfach wird das auch nicht werden. Bens Leben scheint die nächsten Tage, von Seiten der Sekte her, auf jeden Fall nicht in Gefahr zu sein. Aber bis der Mond und die Sterne "günstig" stehen, sollte sich Semir schon was eingefallen lassen. Soooooo spannend. :thumbup:

Oh nee, ich hoffe dem kleinen Leo passiert nichts. Was müssen die Eltern nur durch machen? Zum zweiten Mal wird ein Kind vermisst? Ich hoffe Leo wird bald von der Polizei gefunden und wieder zurück zu seinen Eltern gebracht. Die Geschichte ist gut geschrieben, aber heftig zu lesen. ;( Puh, aber ich weiß, leider ist sowas die Realität. ;(

Bitte mehr von Ben und Susanne.Wüsste auch schon ein Geschenk für Ben's Vater.Wie wärs mit einem Enkelkind.Aber in drei Tagen wohl nicht zu schaffen. :D

:D:D:D Die Sache mit dem Enkelkind fände ich auch super. Vielleicht in einer der nächsten Geschichten (oder zu Konrad 66. Geburtstag ;) ) Ich finde es auch schön, wenn Ben und Susanne ein Paar würden. So ein bisschen Romatik wäre nicht schlecht. Und was ist mit Andrea? Hat sie "nur" einen normalen Virus oder steckt doch mehr dahinter? Ich bin beunruhigt. Bitte schnell weiter. Danke :thumbup:

Oje, Ben ist in diesem Zustand zu allem fähig. Ich hoffe Semir erreicht ihn in irgendeiner Form noch vor dem Abflug. Oder Semir zählt eins und eins zusammen und fliegt hinterher. Ben braucht jetzt auf jeden Fall Semirs Unterstützung, seinen Rat und seine Besonnenheit, denn Ben ist emotional betroffen, da ist es mit klar denken und handeln eher schlecht. Und die arme Emily, möchte mir gar nicht vorstellen, wie das alles für sie ist.

Mensch Danara, Du weißt aber wie man es spannend macht. Da wären Ben und Semir doch beinahe zusammen getroffen und hätten damit ihre Chance erhöht zu fliehen. Man oh man, manchmal ist der Bruchteil einer Sekunde ausschlaggebend. Bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht. :thumbup:

Mensch, Semir ist wirklich ein guter Freund. Er riskiert sein Leben nur um raus zu finden, was mit Ben passiert ist. Wenn man bedenkt, dass Semir ja davon ausgeht, dass Ben nicht mehr am Leben ist, umso bemerkenswerter. :)

Dass Semir und Ben sich nicht im Wald begegnen, war schon klar, sonst wäre die Geschichte ja direkt zu Ende gewesen. Bin sehr gespannt, welche Wendungen (erwartet und unerwartet) diese Geschichte noch nehmen wird und freue mich sehr auf die morgige Fortsetzung. :thumbup:

Auch wenn der aufmerksame Leser merkt, dass die beiden Fälle zusammen laufen...... aber das wissen die Helden ja noch nicht. Also, Semir lass sofort das Falschgeld in Ruhe, fahr zu Ben und hilf ihm!!!! Emily wurde entführt, das hat Vorrang. Ist Euch doch sonst auch egal, was Eure Chefin sagt. Und Semir muss doch wissen, wie verzweifelt Ben ist, die Situation hat er doch schon oft selber erlebt. ;)

Die Geschichte macht mich total fertig. Und das schlimmste dabei ist, solche furchtbaren Geschichten sind keine Fiktion, sondern die Realität. ;( Ich hoffe, dass der kleine Leo ganz schnell gefunden wird & der Typ der "die Kinder ja nur lieb hat" X( ganz schnell weggesperrt wird.

Mensch, Semir ist schon drei Tage bei der durchgeknallten Sekte. Und was ist mit Ben in der Zwischenzeit passiert? Oder war Semir die drei Tage dort, in denen Ben auch noch gefangen gehalten wurde? Das ist mir gerade nicht so ganz klar? Oder sind beide zur gleichen Zeit im Wald unterwegs? Bin gerade ein bißchen durcheinander, na ist ja auch schon spät. Freue mich auf ein weiteres Kapitel morgen. :thumbup:

Ist doch klar, dass Ben nichts und niemand davon abhält seine geliebte Emily zu suchen. Ist ja auch verständlich. Anscheinend nicht für Kim, schließlich waren Ben und Semir doch Zeugen der Entführung, übernehmen sie dann nicht auch normalerweise die Ermittlungen? Oder dürfen jetzt nur noch britische Polizisten ermitteln? (die haben echt keine Waffen? Da sind sie ja jedem Verbrecher hilflos ausgeliefert?) Semir sollte auf jeden Fall schnell hinter Ben her, denn in diesem Zustand ist er unberechenbar und braucht dringend Semirs Hilfe. Also, Semir auf auf, sonst sitzt Ben alleine im nächten Flugzeug nach England. ;)

;(;(;( Ein traumatisiertes Kind und ein Kind, das in seiner Trauer alleine gelassen wurde, weil die Eltern wahrscheinlich selbst zu sehr in ihrer Trauer gefangen sind. Und ein Täter, der "die Kinder nur lieb gehabt hat". Boh, was gibt es für kranke Menschen. ;(;(

Oh man ... das wird ein heftiger Fall...besonders für Semir... Als Vater reagiert man anders, wenn Kinder betroffen sind, als wenn man keine eigenen hat. Ich bin gespannt, was der türkische Hengst anstellt, wenn sie den Täter haben ... Und ob Ben dann schnell genug ist, Semir von Dummheiten abhalten zu können

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe die Ermittlungen gehen schnell voran und es gibt nicht noch eine Kinderleiche. Ich kann mich Semir da nur anschließen: "Noch ein totes Kind kann ich nicht ertragen.." ;(