Puh, erst mal Entwarnung. Es war zum Glück nur ein Traum. Super, dass Du die Kapitel länger machst und wir die Geschichte vor Deinem Urlaub (und auch vor meinem
) zu Ende lesen können. Aber schade, dass die Story dann schon am Freitag zu Ende ist. Ich hoffe Du "bastelst" schon an einer neuen Geschichte. 
Susanne hat die ganze Geschichte absolut noch nicht verarbeitet. Wie schön, die Szene, dass Ben sie ganz fest hält (ach, seufz
) So, viele der Sektenmitglieder haben geglaubt, sie würden Ben beschützen? Und deshalb wurde er eingesperrt? Und sich vor sich selbst zu schützen, oder wie? Also, es gibt Menschen die sind einfach zu blauäugig und glauben wirklich alles. Na, ja die Sekte ist zerschlagen, aber Mike ist auf freiem Fuß..... oje, ich ahne fürchterliches. Die ganze Geschichte wird Ben und Susanne sicher noch lange verfolgen. Und richtig fit ist Ben ja nun auch nicht, aber wie wir ihn kennen, er will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Wahrscheinlich weil ihm das auch ein Stück Normalität zurück bringt.
Die nächste Geschichte könnte ja dann von der Heirat von Ben und Susanne handeln, ach das wäre ja soooo romantisch. Aber jetzt kommt es erst mal zum Showdown dieser Geschichte. Ich fürchte ja Ben und Susanne werden bei Tante Sophie wohl nicht ankommen, oder?
Freue mich auf die morgige Fortsetzung.