Beiträge von Darcie

Ist ja kein Wunder,dass der Junge so einen Hass auf seine Mutter hatte.Wenn ich das so lese,hat er wohl überhaupt keine Liebe oder Zuneigung bekommen,wahrscheinlich eher Schläge.Das ist auch so ein Thema.Arbeitslosigkeit,Alkohol und Drogen,keine Perspektive,da rutscht man schnell ab.
    Semir hat Recht,Ben hat davon keine Ahnung,ihm wurde alles ermöglicht.
    Bin neugierig wie es weiter geht.

Sehe ich genauso. Bin mal gespannt, ob das noch zu einem Konflikt oder längerem Gespräch zwischen Ben und Semir führt. :thumbup:

Semir und Victorio unterwegs in Labyrinth des Doms. Auch wenn Semir wahrscheinlich schon einen Plan hat, ein bißchen Hilfe könnte er sicher gebrauchen. Aber nicht von Ben, der ist noch viel zu angeschlagen um eine richtige Hilfe zu sein. Hoffe Kim kann ihm das klar machen & er setzt nicht wieder seinen Dickkopf durch. Ich würde sagen, jetzt ist Kim und der Rest des Teams mal dran Semir zu retten. ;)

Emily hat sich selbst befreit. Respekt, das ist echt eine Leistung. Aber wahrscheinlich weiß sie gar nicht, wo sie überhaupt ist. Aber irgendeine Polizeistation wird sie doch wohl finden, voraus gesetzt sie wird nicht wieder "eingefangen".

Und Semir weiß sich zu helfen, als man ihn nicht zu Ben lassen will. :D Ich weiß sowieso nicht, was das immer soll "nur Familienangehörige" Hat wahrscheinlich mal irgendjemand beschlossen, seitdem wird es so gemacht. Na ja, Ben scheint es ja für jemanden, den man gerade bewusstlos aus der Themse gezogen hat, verhältnismäßig gut zu gehen. Aber natürlich macht er sich Vorwürfe Emily nicht gerettet zu haben. Und in seiner aktuellen Verfassung sollte er es auch lieber Semir und Josh überlassen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Ich bin für "oder so :) ".
    Schönes langes spannendes Kapitel.
    Also ich weiss nicht wie Ben,das alles verkraftet.Er wird entführt,gefangen gehalten,fast getötet,wieder entführt und nun wieder den Tod vor Augen.Das hält doch keiner aus,er muss doch schon einen seelischen Knacks weg haben, von den körperlichen Schmerzen ganz zu schweigen.
    Semir beeile dich bitte,Ben muss gerettet werden und dann brauch er mindesten 6 Wochen Erholungsurlaub mit Susanne.

Ich bin auch sehr für das so :) Man, wie Silli schon geschrieben hat, wieviel kann ein Mensch ertragen? Die ganzen letzten Tage und Wochen müssen Ben, Susanne, Semir und all den anderen doch wie ein furchtbarer langer Alptraum vorkommen. Immer wenn man dachte, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, passierte was Neues. Da werden eine Menge Psychologen viel Arbeit leisten müssen. Das steckt keiner der "Helden" so weg. ;(

Und jetzt hat Semir Ben gefunden, schwer verletzt, gefesselt und stark blutend. Oh, man hoffentlich war das noch rechzeitig. Freue mich auf das Finale morgen (hoffe wird sehr emotional und lang ;) ) aber ích finde es auch schade, dass diese super tolle Geschichte dann zu Ende ist. Hoffe sehr Du schreibst schon an einer neuen Story. :thumbup:

Jetzt kommt aber Schwung in den Fall. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Semir weiß jetzt also, dass Ben ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da sollte er sich aber mal schnell mit Josh zusammen auf den Weg machen. Schließlich weiß er nicht, was passiert ist und wie es Ben geht? Hoffentlich ist er überhaupt ansprechbar. Und Emily versucht zu fliehen? Ob das eine gute Idee war. Bin mal gespannt wie weit sie überhaupt kommt?

Jetzt habe ich die ganzen Kapitel Deiner Geschichte mal in einem Rutsch gelesen. Und ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir richtig gut. Sie hat einen spannenden Aufbau, die Handlung ist logisch und gut aufgebaut und die Gespräche der "Helden" sind nachvollziehbar. Die Emotionen kommen gut rüber, es ist spannend und actionreich und der Titel der Geschichte macht neugierig auf mehr. :thumbup:

Ich würde mich freuen, wenn Du die Geschichte weiter schreibst. Würde mich wirklich jeden Tag über ein neues Kapitel freuen. :thumbup:

Liebe Danara,

Mensch, da ist sie wieder die unerwartete Wendung. Dass Mike immer noch auf der Suche nach Ben ist, war ja klar. Dass er aber so durchgeknallt und hinterhältig ist, ein unschuldiges Kind da mit rein zuziehen, hätte ich nicht gedacht. Aber auch wenn ich mich wiederhole, so Verrückte sind eben zu allem fähig. Das einzige was man Mike zugute halten kann, ist das er Aida keine Angst gemacht hat und sie die ganze Sache als Spiel sieht. Dass Andrea und Semir kurz vorm durchdrehen sind, kann jeder verstehen, nicht nur der der eigene Kinder hat. Die Erzieherin im Kindergarten ist aber auch "lustig". War soviel Trubel, da hat sie sich den Ausweis nicht genau angesehen. Na, in den Kindergarten bringt man sein Kind doch gerne (kopfschüttel :rolleyes: ) Dass Ben so reagiert und sich austauschen lässt ist verständlich. Er will Aida auf keinen Fall in Gefahr bringen und Aida hätte gegen Mike, der ja mehr als skrupelos ist, sicherlich gar keine Chance. da hat Ben wirklich keine Wahl. ;( Und Susanne ist so tapfer und reist sich vor Aida zusammen. Sie hat sogar noch die Kraft Aida Geschichten zu erzählen, aber sie steht unter Schock und außerdem hat sie die ganzen anderen Sachen die passiert sind, auch noch nicht verarbeitet. Aida ist jetzt in Sicherheit, aber Ben ist in großer Gefahr. Der Satz den Semir spricht, als er Aida wieder hat, dieser kleine Satz „Aber wie hat du sie dann wiederbekommen, ich meine wolltest du eigentlich nicht mit Ben… Wo ist Ben?“ fragte er dann, denn in ihm keimte ein furchtbarer Verdacht auf. erzeugt bei mir ganz großes Kopfkino. Ich kann mir die Situation bildlich genau vorstellen und auch die ganze Angst die in dem Satz steckt und Semirs Panik vor Susannes Antwort. Super gut geschrieben. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Ben es irgendwie geschafft hat das Ersatzhandy anzumachen. Das wird aber alles eine sehr knappe Angelegenheit. Puh, freue mich schon auf das morgige Kapitel. :thumbup::thumbup::thumbup:

Man, jetzt war ich aber im Schreibwahn :D

@ Silli: Mit egal meinte ich, dass ich es in dem Fall nicht schlimm finden würde, wenn so eine kleine verirrte Kugel Paul treffen würde. Aber Du hast eigentlich Recht, einen schneller Tod hat er nicht verdient, er soll auch leiden, wie die ganzen Kinder die er missbraucht hat. Aber dann ist die Gefahr da, dass er eines Tages doch wieder auf freien Fuß kommt, dass wäre mir dann aber auch nicht recht. Schwierig, auch von der Gesetzeslage her.

Die arme Sofie, was für eine schreckliche Vorstellung jahrelang mit dem Mörder des eigenen Kindes zusammen gelebt zu haben. ;( Bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht. Und jetzt hat Paul auch noch Semir in seiner Gewalt. Also, Semir muss gerettet werden, was mit Paul passiert ist mir ehrlich gesagt egal.

Man, oh man, es wird wirklich Zeit, dass der Fluch gebannt wird und wenn es nur Semir schaffen kann, dann sollte er es jetzt auch mal tun. Und Julius Henker lebt doch noch? Dann aber schnell einen Krankenwagen bestellt und ab ins Krankenhaus.

Aber wieso ist Níemand im den Raum als Kim ankommt? Wo sind denn Semir und Victorio hin? Die lassen doch den armen Mann da nicht einfach liegen, oder? Oder haben sie Kim gehört und wollten erst mal gucken, wer da kommt? Und wie geht es Ben und Andrea im Moment?

Ja, Semir, wie soll man auch ahnen, das einer von rechts kommt? Vor allem wen der Beifahrer gesagt hat, dass einer von rechts kommt. Das ist mal wiedet typisch. Und der schöne Jaguar steht jetzt im Blumenladen (Wie sagte Ben mal: "Vielleicht kann man ja noch mal ein paar Blumen reinpflanzen" - ach, ist hier wahrscheinlich schon passiert. :D ) Na, zum Glück scheinen Semir und Josh nicht ernsthaft verletzt.

Und Ben hat es auf jeden Fall lebend bis ins Krankenhaus geschafft. Das haben seine Schutzengel aber wieder Überstunden machen müssen. Und eine Körpertemperatur von nur 32 Grad, ist allerdings mehr als bedenklich. Zum Glück hatte Ben ja doch noch seine Papiere dabei (die Entfüher waren wohl Anfänger & haben das nicht bedacht). Wenn das Krankenhaus die Sache der Polizei meldet, besteht immerhin die Chance, dass auch Semir davon erfährt und dann zu Ben fahren kann. Und Kim hat wenigstens ein bißchen Licht ins Dunkle dieses Falles gebracht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Und bitte neue Details über Bens Gesundheitszustand. DANKE :D:thumbup:

Puh, erst mal Entwarnung. Es war zum Glück nur ein Traum. Super, dass Du die Kapitel länger machst und wir die Geschichte vor Deinem Urlaub (und auch vor meinem :D ) zu Ende lesen können. Aber schade, dass die Story dann schon am Freitag zu Ende ist. Ich hoffe Du "bastelst" schon an einer neuen Geschichte. :D

Susanne hat die ganze Geschichte absolut noch nicht verarbeitet. Wie schön, die Szene, dass Ben sie ganz fest hält (ach, seufz :) ) So, viele der Sektenmitglieder haben geglaubt, sie würden Ben beschützen? Und deshalb wurde er eingesperrt? Und sich vor sich selbst zu schützen, oder wie? Also, es gibt Menschen die sind einfach zu blauäugig und glauben wirklich alles. Na, ja die Sekte ist zerschlagen, aber Mike ist auf freiem Fuß..... oje, ich ahne fürchterliches. Die ganze Geschichte wird Ben und Susanne sicher noch lange verfolgen. Und richtig fit ist Ben ja nun auch nicht, aber wie wir ihn kennen, er will so schnell wie möglich wieder arbeiten. Wahrscheinlich weil ihm das auch ein Stück Normalität zurück bringt.

Die nächste Geschichte könnte ja dann von der Heirat von Ben und Susanne handeln, ach das wäre ja soooo romantisch. Aber jetzt kommt es erst mal zum Showdown dieser Geschichte. Ich fürchte ja Ben und Susanne werden bei Tante Sophie wohl nicht ankommen, oder?

Freue mich auf die morgige Fortsetzung. :thumbup:

Das sieht ja so aus als ob es jetzt ausgestanden ist.Sofie hat es geschafft die Waffe noch rechtzeitig zu bewegen und die Kugel ist an Semir vorbei gezischt.Ben ist auch schon da mit SEK,also kann doch eigentlich nicht's mehr schief gehen.Wieso hab ich aber so ein komisches Gefühl,dass da noch was passiert?

Ich denke auch, Elvira wird uns wie immer noch überraschen. :D

Nee, Semir ist klar, "Ist ja nur ein Auto" und "Vorsicht ist sein zweiter Vorname" Das konnte doch gar nicht gut gehen. Hoffentlich sind die beiden nicht schwer verletzt. Obwohl ein Besuch im Krankenhaus wäre nicht schlecht. Bestimmt ist Ben dort schon eingeliefert und seine Identität noch nicht geklärt & wie es der Zufall will sieht Semir ihn.......

Ich bin schon ganz durcheinander. Liegt wohl daran, dass ich auch DRINGEND wissen möchte, was mit Ben ist & wie sein aktueller Gesundheitszustand ist.

Hallo Jenni...ich möchte jetzt mal etwas loswerden, was sicher so einige Leser denken. Es ist sehr schade, das du Geschichten anfängst und sie dann einfach brach liegen lässt. Dann kommt wieder ein Teil und du gelobst Besserung. Doch dann....wieder ebbe. Es macht überhaupt keinen Spaß sich ständig wieder neu einzulesen, denn wenn es weiter geht, dann hat man das was bisher geschah längst vergessen. Es tut mir Leid, aber so kann ich die Story nicht weiterverfolgen.

Unterschreib. Ist so wirklich schade, denn die Geschichten sind echt gut.

Bin auch mal gespannt, ob sich Semir doch dazu "überreden" lässt den Fluch zu beenden. Und Andrea´s Traum ist auch nicht wirklich beruhigend. Und Ben geht es soweit gut, dass er schon wieder Hunger hat und auch flirtet, aber ich habe da bezüglich des Fiebers bei Ben ein ganz ungutes Gefühl. ;(

Emily´s Vater gibt wenigstens schon mal die Entführung seiner Tochter zu. Warum habe ich nur das Gefühl, dass es beser gewesen wäre, es Josh und Semir unter vier Augen zu sagen. Semir hat da ja auch schon leichte Zweifel. Und warum tragen englische Polizisten keine Waffen? Will man es den "Bösen" dort wirklich so einfach machen? Wenn das wirklich so ist, sollte man das aber mal dringend überdenken. Und was ist mit Ben? Wie ist sein Zustand und ist er schon auf dem Weg ins Krankenhaus? Und wann und wie erfährt Semir, was mit Ben passiert ist. So viele Fragen. ;) Ich hoffe es gibt bald Antworten. :thumbup:

Nachdem Semir die ganze Situation unterschätzt hat und gar nicht gemerkt hat wie schwer Ben von Marla verletzt wurde, hat er jetzt zum Glück schnell genug reagiert und Ben aus dem Wasser gezogen. Was muss das für ein Schock für Semir, und natürlich auch für Susanne, gewesen sein, als sie realisiert haben, dass Ben schwer verletzt und stark blutend in den Rhein gestürzt ist. Und nach diesem Schock musste Semir Ben auch noch reanimieren. Eine furchtbare Vorstellung, wenn man dies beim besten Freund tun muss. ;( Ich dachte ja auch, es geht nicht mehr schlimmer, aber Du legst immer wieder noch was drauf an Spannung, Verzweifelung und Emotionen. Puh, ich bin echt fertig. ;( Und das Kopf schütteln vom Arzt weißt ja auch nicht gerade aus ein entspanntes neues Kapitel hin. Gut, Ben ist jung und stark, aber er ist nach allem was er in den letzten Tagen/Wochen erlebt hat, mehr als angeschlagen und ein Dolchstoß in den Bauch kann viele lebenswichtige Organe verletzen. ;(

@ Elina: an Semirs und Susannes Stelle würde ich auch durchdrehen. Nicht nur weil Ben schwer verletzt ist, sondern weil sie die Situation im ersten Moment vollkommen falsch interpretiert haben. Hätten sie direkt reagiert, wäre Ben wenigstens nicht mehr in den Rhein gestürzt.

@ Danara: Ich fände es auch super, wenn Du die Geschichte vor Deinem Urlaub zu Ende bringst. Wie Silli schon sagte, denk an unsere Nerven. Und dann hast Du im Urlaub Zeit Dir eine neue wunderbare Geschichte auszudenken. Und ich könnte mir für meinen Urlaub die Geschichte einmal komplett ausdrucken und noch mal lesen. :thumbup: