Wow, was für ein Finale. Ich bin immer noch ganz hin und weg (seufz
) und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Liebe Danara, Deine Geschichten war einfach nur super, anders kann ich das nicht sagen und das sieht man auch an 3554 !!! (bis jetzt) Zugriffen. Die Story hatte alles was eine gute Geschichte braucht: Spannung, Action, Emotionen mit Höhen und Tiefen, Freundschaft, füreinander einstehen was auch immer passiert. Du hast alles wunderbar in Worte und Sätze verpackt und ich konnte mir beim lesen alles immer so vorstellen, als würde ich Deine Story als Film sehen. Und ich freue mich, dass Du ein Happy-End gewählt hast. Dass wünscht man sich doch, nach all dem Chaos und allen Problemen wird es am Ende doch wieder alles gut.
Eine wunderbare Geschichte, die jetzt leider zu Ende ist. Schade, aber ich freue mich schon sehr auf eine neue Geschichte von Dir. 
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tolle neue Ideen für eine neue Story. Und ich hoffe sehr, dass Du sie noch in diesem Jahr fertig bekommst. Vielleicht schon im Herbst (ganzliebguck). Aber lass Dir alle Zeit der Welt, wenn die Geschichte wieder so gut wird, warte ich gerne ein Weilchen.
Vielen Dank, dass Du die Geschichte vor Deinem Urlaub abgeschlossen hast und uns in den letzten Tagen mit langen Kapitel eine Freude gemacht hast. Super, fand ich auch, man könnte sich immer darauf verlassen, dass Du immer regelmäßig neue Kapitel eingestellt hast.
Also, noch mal viel Spaß im Urlaub & ich wünsche Dir (und uns
) viele neue Ideen und einen erholsamen und kreativen Urlaub.