Beiträge von Darcie

Ben wird überhaupt nicht richtig vorbereitet und Semir ist nicht da,wer passt denn nun auf Ben auf?Das kann doch nur schief gehen,so eine Hauruck Aktion. :huh: :S
    Mal sehen wie Semir reagiert,wenn er davon hört.Der wird wahrscheinlich ausrasten.

Ja, sehe ich genauso. Man, ohne Vorbereitung und wichtige Informationen kann man doch keinen Polizisten undercover in ein Gefängnis einschleusen. Und Ben, wo bleibt denn da Dein siebter Sinn? Ganz kurz schaltet er sich ja ein, aber die Geschichte kann ja nur schief gehen. Bin mal gespannt, was sich Elvira alles einfällen lässt. Der Titel verspricht ja einiges. :thumbup:

Also, Semir muss ja den ganzen Konzert Saal zusammen geschnarcht haben. Das haben anscheinend wirklich alle mitgekriegt. Ist schon peinlich, aber wird ja wohl keiner raus kriegen, dass der laute Schnarcher Semir war. Ansonsten sehr spannende Geschichte, bei der wir Leser noch sehr im Dunkeln tappen (erhöht auch aber auch die Spannung :D )

Ich glaube Silli hat Recht, der Kaffee an der Tankstelle wäre zu offensichtlich. War es vielleicht der Sekt nach der Vorstellung? Und wer war der Täter und was ist das Motiv?
    Wie immer viele Fragen - wir brauchen Antworten. :thumbup:

Eigentlich müsste doch jetzt alles gut sein. Semir hat Emily in letzter Minute gerettet, Ben hat sie endlich wieder, der Vater musste kein Lösegeld zahlen, die Bösen sind verhaftet.
    Bin mal gespannt, was jetzt noch kommen kann. :S (grübel grübel)

Also, wenn ich sehe, dass diese Geschichte schon zur Zeit 104 Zugriffe hat, dann kann das nicht nur von den paar Leuten kommen die hier feeden. Warum haben die anderen den Angst auch mal was zu schreiben? Verstehe ich irgendwie nicht ?(

Ich bin ab Mitte nächster Woche für 10 Tage weg (Silli übrigens fast zur gleichen Zeit) und dann ist ja schon fast Anfang September. Ich gucke aber mal, ob ich einen Surfstick finde, der dann auch an meinem Urlaubsort funktioniert. Ich glaube sonst kriege ich echt Fan Fiktion Entzugserscheinungen. :D

Aber zurück zur Geschichte. Wer wollte dem Tenor ans Leder? War das Gift im Latte Macchiato von der Tankstelle? War er überhaupt ein gezieltes Opfer oder eher ein zufälliges?
    Fragen über Fragen. Freue mich schon sehr auf die Antworten. :thumbup:

Also, was hat Ben denn da für eine Wahl? Fair ist was anderes, ihn so unter Druck zu setzen und ihm dann noch nicht mal genügend Zeit zum überlegen geben. Und Semir ist in Urlaub...... Hilfe, das hört sich aber sehr nach einem Himmelfahrtskommando an???? Oh, oh, oh ich ahne Furchtbares. Und Ben ganz allein unter Schwerverbrechern im Gefängnis?
    Gut, dass meine Beruhigungstropfen jetzt immer direkt am PC stehen. :D

Also, mein ungutes Gefühl wird nicht weniger. Habe das Gefühl, dass Ben und Semir in dem Fall überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind. Ben scheint die ganze Sache sehr persönlich zu nehmen. Hoffentlich holt er sich durch die nassen Klamotten jetzt nicht auch noch eine Erkältung. Das würde seine Laune dann total in den Keller bringen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :)

Was meint der Superintendent denn damit: "Nur bei dem Deutschen hab ich so ein ungutes Gefühl.“ Wenn einer durch und durch ein guter Polizist ist, dann ja wohl Semir, hoffe das begreift der Superintendent dann auch noch. :D

Ansonsten, die "Bösen" zerlegen sich selber und Semir will endlich Ben eine gute Nachricht bringen und vor allem Emily aus den Fängen der Entführer retten. Sehr spannend. :thumbup:

Bin auch sehr gespannt, wie sich der Fall weiter entwickelt. Habe so ein ungutes Gefühl, was das Verhältnis zwischen Ben und Semir betrifft. So, als ob da ein größerer Streit ansteht. Na, warten wir es mal ab.

Wow, noch eine neue Geschichte. Und ich dachte schon, ich muss mir im Buchladen ein neues Buch zum "überbrücken" kaufen. :D

Tolle Vorstellung, Semir schläft während des Konzerts ein. Kein Wunder, dass Andrea da sauer ist, vor allem wenn er noch so laut schnarcht, dass es selbst der Sänger auf der Bühne gehört hat. Bin mal gespannt, ob sich der Titel direkt auf das erste Kapitel bezieht, nee, glaube ich nicht, wird sich sicher erst im Lauf der Geschichte zeigen, oder? :S

Ja, wenn Elina auch bald im Urlaub ist, Silli auch und ich auch, dann wird es eng mit den Feedern ab nächste Woche. Dann muss BenFan uns mal vertreten oder vielleicht kommt der eine oder andere "Schwarzleser" auch mal aus den Puschen und feedet mit. Elvira hat mich mit ihrem Surfstock evtl. auch noch auf eine Idee gebracht. Werde mal gucken, ob ich evtl. auch einen Surfstick kaufe, dann könnte ich auch aus dem Urlaub feeden. Muss mich da mal erkundigen. ;)

Ansonsten freue ich mich sehr, dass Ihr beide wieder eine Gemeinschaftsstory schreibt. Hut ab vor soviel Kreativität & Fantasie. Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

freu freu freu freu freu :D:thumbup:

Ich hatte mich ja schon auf einen längeren Entzug eingestellt und freue mich jetzt total, dass es mit einer neuen Geschichte weiter geht. Auch wenn Du mit Deinem Surfstick nicht regelmäßig einstellen kannst. Total egal, Hauptsache es gibt eine neue spannende, actionreiche und emotionale Geschichte. Und da bin ich mir bei Dir absolut sicher. :thumbup:

Der Anfang und der Titel lassen ja eine Menge Möglichkeiten für Spekulationen. Ich freue mich auf mehr. Baldrintropfen stelle ich schon gar nicht mehr weg vom Computer. :D

@ Carmen: Ein sensationell toller Banner. Bin echt beeindruckt. :thumbup:

Na, da bin ich auch mal gespannt, ob es da zum Streit zwischen Ben und Semir kommt. Ben ist schließlich durch die Gehirnerschütterung schon angeschlagen, da kann man dann auch nicht wirklich rational denken & vielleicht war die Aktion von Semir jetzt ein bißchen heftig. Bin gespannt auf das nächste Kapitel. :)

Oh, man die arme Emily. Da sieht sie sich in Sicherheit und muss dann feststellen, dass sie eben doch nicht jeden, wie bekannt auch immer, vertrauen darf. Das ist sicher schwer für Emily, vor allem weil sie ja auch im Glauben ist, dass Ben tot ist. Da wird sie wahrscheinlich nicht noch einmal die Kraft haben einen Fluchtversuch zu wagen. ;(

Und Semir und Josh sind auf der richtigen Spur. Außerdem versucht Semir alles um in dem brennenden Haus nach Emily zu suchen. Dass er schließlich aufgeben muss, weil er sein eigenes Leben mehr als in Gefahr gebracht hat, muss Ben eigentlich verstehen.

Semir kann mit seinem Hundeblick anscheinend auch einen englischen Inspektor um den Finger wickeln. Na ja, bei der englischen Krankenschwester hat es irgendwie, wenn auch abgewandelt, ja auch geklappt. Und eine Erklärung für den Chef von Josh wird Semir sicher auch finden. Da hat er doch Übung drin. :D

Und die beiden sollten schnell wenigstens einen kleinen Ermittlungserfolg erzielen, damit sie Ben etwas sagen können. Klar, dass es ihm nicht gut geht. Körperlich nicht und seelisch muss er verkraften, dass er Emily zweimal nicht beschützen konnte. Das ist schwer für einen "Helden". Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Schön, dass Ben in seinem angeschlagenen Zustand endlich mal auf die Chefin hört & erst mal im Wagen bleibt. Wie gesagt nur erst mal, dann kann er wenigstens noch Victorio festnehmen, bevor er endgültig zusammen bricht. ;( Kein Wunder, bei seinen schweren Verletzungen gehört er ja auch in ein Krankenhaus. Da kann er sich ja jetzt nett das Zimmer mit Semir teilen. :D Diesmal hat die Chefin die "Helden" gerettet. Muss ja auch mal sein. :D Und dieser Victorio hat ja eine Tasche mit aus dem Dom genommen? Waren da die echten Wertsachen drin? Dann würde es ja heißen, dass der Fluch noch nicht gebrochen ist, aber dann würden die Sachen bei der Vernehmung ja auch gefunden werden und dann könnte man mit Hilfe des Historikers sicher den Bann brechen, oder? Also, da kann ich mich Silli nur anschließen, dass ist mir auch nicht so ganz klar.

Ansonsten eine super tolle, spannende, actionreiche und emotionale Top-Story. Ich freue mich schon auf Eure nächste Zusammenarbeit und hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis Ihr beide hier eine neue Geschichte einstellt. Sonst kommen wir alle hier noch auf Entzug. :thumbup::thumbup::thumbup:

Das ist ja mal wieder typisch Ben. Total angeschlagen kann er sich kaum auf den Beinen halten. Und selbst für das anziehen der Hose, braucht er Hilfe vom Kim ( :D eine interessante Vorstellung :D ) Und Kim schafft es nicht, Ben zum bleiben im Krankenhaus, aber vor allem im Krankenbett zu "überreden". Semir "tanzt" in der Zwischenzeit den "katalanischen Weihetanz" (auch ein lustige Vorstellung :D ) und braucht dringend Hilfe. Ich habe ja den Verdacht, Victorio will Semir nicht erschießen, sondern er "hofft" wohl. dass das Feuer bzw. die Rauchentwicklung ihm hilft. Mal gucken, wie es weiter geht. :thumbup:

Da ist Emily praktisch zweimal die Flucht gelungen und dann steigt sie ins falsche Auto. Na ja, woher soll sie auch wissen, dass sie dort wieder in der Falle sitzt. Wäre ja auch langweilig, wenn alles glatt gehen würde :D

Und Semir und Josh versuchen sich dem Fall über das Lagerhaus in dem Ben war und von wo aus er in die Themse geworfen wurde, zu nähern. Das wird sicher schwer werden, gibt dort ja viele Möglichkeiten, aber eine andere Spur haben die beiden ja noch nicht. Bin gespannt, ob und wann, Ben das Krankenhaus verlässt um wieder selber in den Fall einzugreifen. Im Moment braucht er aber auf jeden Fall noch Schonung, in seinem aktuellen Gesundheitszustand ist er sicher nicht in der Lage zu ermitteln. Da kann er nur hoffen, dass Semir und Josh was raus finden. Bin mal gespannt, ob sich die beiden das Schnellboot "ausleihen". :thumbup:

Wow, was für ein Finale. Ich bin immer noch ganz hin und weg (seufz ;( ) und weiß gar nicht was ich schreiben soll. Liebe Danara, Deine Geschichten war einfach nur super, anders kann ich das nicht sagen und das sieht man auch an 3554 !!! (bis jetzt) Zugriffen. Die Story hatte alles was eine gute Geschichte braucht: Spannung, Action, Emotionen mit Höhen und Tiefen, Freundschaft, füreinander einstehen was auch immer passiert. Du hast alles wunderbar in Worte und Sätze verpackt und ich konnte mir beim lesen alles immer so vorstellen, als würde ich Deine Story als Film sehen. Und ich freue mich, dass Du ein Happy-End gewählt hast. Dass wünscht man sich doch, nach all dem Chaos und allen Problemen wird es am Ende doch wieder alles gut. :D Eine wunderbare Geschichte, die jetzt leider zu Ende ist. Schade, aber ich freue mich schon sehr auf eine neue Geschichte von Dir. :thumbup:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tolle neue Ideen für eine neue Story. Und ich hoffe sehr, dass Du sie noch in diesem Jahr fertig bekommst. Vielleicht schon im Herbst (ganzliebguck). Aber lass Dir alle Zeit der Welt, wenn die Geschichte wieder so gut wird, warte ich gerne ein Weilchen.

Vielen Dank, dass Du die Geschichte vor Deinem Urlaub abgeschlossen hast und uns in den letzten Tagen mit langen Kapitel eine Freude gemacht hast. Super, fand ich auch, man könnte sich immer darauf verlassen, dass Du immer regelmäßig neue Kapitel eingestellt hast.

Also, noch mal viel Spaß im Urlaub & ich wünsche Dir (und uns :D ) viele neue Ideen und einen erholsamen und kreativen Urlaub. :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe mich mit der Geschichte echt schwer getan. Aber ich habe immer tapfer weiter gelesen. Das ist ein schlimmes Thema, aber leider ist es die Realität. Ich fand es sehr mutig von Dir, das Thema aufzugreifen und ich finde Deine Umsetzung war echt gelungen. Die "Bösen" hat es erwischt und die "Opfer" müssen wohl oder übel eine Therapie machen. Aber so ist das nun einmal im Leben. Die Geschichte war rund und gelungen, nur das allerletzte Kapitel fand ich ein bißchen holperig.

Ich freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, aber das Fantreffen ist doch erst Anfang September, werden wir so lange nichts von Dir lesen können? Ich hoffe Du schreibst dann wenigstens mit Chris an einer Gemeinschaftsstory weiter, sonst leiden wir hier alle unter Entzug. :)