Beiträge von Darcie

Vohwinkel ist ja echt krank, man was der da mit Ben macht. Und trotz der Hoffnungslosigkeit versucht Ben noch, Semir aus der Situation raus zu halten und versucht mit Vohwinkel zu verhandeln. Aber so einer wie Vohwinkel verhandelt nicht. Und für Ben wird es jetzt mehr als knapp, Vohwinkel, auch wenn er jetzt verhaftet ist, wird nichts über sein Versteck ausplaudern, da bin ich mir sicher. Und das Feuer brennt weiter. Wer soll Ben jetzt noch retten?

Dass mit den zwei Mahlzeiten am Tag gefällt mir gut. Können wir gerne so beibehalten. :D

Ja, ich liebe Semir auch, weil er immer die Welt rettet. :D

Also, ich dachte es sieht schlecht für Ben aus. Und jetzt wurden die Fingerabdrücke von Julia auf der Tatwaffe gefunden. Und sie soll jetzt verhaftet werden. ;( Uuuuh, da wird Ben aber alle Hebel in Bewegung setzen, um seine schwangere Schwester zu schützen & ihre Unschuld zu beweisen. Bin mal gespannt, wie Konrad reagiert, sicher traut er Julia so eine Tat nicht zu, aber wer weiß wie weit er noch unter Schock steht. Und die Information, dass Lydia sich unter falschem Namen vorgestellt hat, wird ihn auch nicht gerade erfreuen.

Ben ist wieder mal auf sich allein gestellt. Und dass Vohwinkel ihn in ein altes Haus bringt, beruhigt auch nicht wirklich. Dachte genau wie Elina, hoffentlich stürzt es nicht ein & Ben wird verschüttet. Wird dann schwer ihn zu finden, vor allem weil sich jetzt erst mal alle auf Semir konzentrieren. Der ist zwar gefunden, aber gerettet noch lange nicht (fürchte ich ;( ) Die Vorstellung wie er gerade aussieht ist auch nicht gerade ermutigend. Ich glaube da muss ich mal mein Kopfkino ausschalten.

Übrigens ich weiß, dass der Schlangeexperte Schumpf heißt, aber ich lese irgendwie immer SCHLUMPF.

Ach, ehe ich es vergesse: Bin natürlich auch für Abendessen :D

Man, oh man, das rückt Ben aber sehr in den Fokus der Ermittler. Er hätte ein Motiv & hoffentlich sind keine Fingerabrücke von ihm auf der Taschenlampe. Julia wird sicher dem Polizisten sagen, dass Ben niemals zu so etwas in der Lage wäre. Aber sie ist seine Schwester, ob die Polizisten ihr das dann auch glauben? Und der Makler wollte sich also mit Konrad auf der Pferderennbahn treffen & da hat er Lydia kennen gelernt. Ist der Makler etwa Konstantin Rubens? Und was bedeutet das, dass Julia Ben merkwürdig über den Arm streicht? Mensch schon wieder so viele Fragen & wie immer brauchen wir DRINGEND Antworten. :thumbup:

ach ich liebe hinterhältige Weiber......bin gespannt wie es weitergeht. ABer es war klar, dass es brennen wird....wozu sind Benzin und Holz sonst gut?

Ja, Elvira da hast Du wohl Recht. Klara ist ein ganz schön hinterhältiges Weib. Es sieht fast ein bisschen so aus, als hätte sie von Anfang an drauf angelegt, mit Ben & Semir in Kontakt zu kommen, weil Ben ihr oder einem ihrer Freunde mal in die Quere gekommen ist. Jetzt fragt sich nur, was hat sie mit Ben vor & wofür in aller Welt braucht sie anscheinend auch noch Semir? Und was ist mit Kim? Was plant Klara mit ihr? Sehr spannend & bitte schnell weiter. DANKE :thumbup:

Wirkliche Erkenntnisse waren das auch nicht. Gut, ein Hund hat zugebissen und die Bisse sind über den ganzen Körper verteilt. ABer was hat ihn dann umgebracht, wenn es nicht die Bisse waren? Wenn das ein Kampfhund war, dann müsste der Körper doch zerfetzt sein und Mahler an seinen Verletzungen gestorben sein. Andere Möglichkeit ist, dass der Hund trainiert und speziell abgerichtet war. Sonst hätte sich er festgebissen. Hmmm, alles sehr geheimnisvoll ... Was kann der Hintergrund sein?

Das habe ich mich auch alles gefragt. Sehr mysteriös. Freue mich aber sehr, dass es weiter geht, trotz des noch vorhandenen Schmerzes an der Hand. Danke Jenni :thumbup:

okay...Kim ist nun auch da...und was haben die Kerle mit den Kanistern vor? Das was ich denke was die vorhaben? Oder eher nicht? Also ich würde jetzt mit den Kanistern verdammt viel Blödsinn anfangen... :D:D

Also, eine zündende Idee mit Benzinkanistern? Mhhhm, wird wohl kein Freudenfeuer für die "Helden" werden. Und das arme unschuldige Bauernehepaar mittendrin. Wo der Bauer doch gerade schon nicht die beste Laune hat....... ich fürchte das zukünftige Kapitel wird seine Laune auch nicht heben....... wohl eher das Gegenteil. ;(

Hilfe, ich fürchte Semir ist jetzt wirklich in der Hölle angekommen. ;( Das Schlangengift kriecht immer weiter durch seinen Körper. Und Du meine Güte, die Finger sind so geschwollen, als wären es kleine Ballons. Da hilft wohl kein autogenes Training mehr, da muss ganz schnell der Doc mit dem Gegengift her, sonst ist alles zu spät. Und Ben ist auch immer noch in Gefahr, aber es stimmt schon Semir geht jetzt vor, dass würde Ben auch so wollen.

Auch hier hätte ich sehr gerne noch ein Abendessen (ganzliebguck :D )

Tja. was haben die britischen Kollegen gefunden? Ich hoffe doch nichts was Ben belastet? Er war so ehrlich und hat vom Streit erzählt, aber damit hat er natürlich in Augen der britischen Polizei auch ein Motiv. Und Konrad ist fix & fertig. Klar, er hat ja an die tiefe ehrliche Liebe geglaubt, die Lydia, wie es scheint, nach einem anfänglichen anderen Plan auch gespürt hatte. Wahrscheinlich musste sie deshalb sterben?

Ich wäre auch für ein Abendessen. ;):D

Man oh man, das wird eine ganz knappe Sache für Semir. Die Anschrift die Vohwinkel nennt ist doch 100% falsch, der rechnet doch damit, dass Ben ein Mikro trägt. Und wenn dieser Hans Semir jetzt auch noch körperlich fordert, geht es noch schneller. Hilfe, wie kann Semir denn noch gerettet werden? Vor allem liegt das Gegengift ja auch nicht so irgendwo rum? Puh, bin mal sehr auf das Frühstück gespannt. ;(

Ja, einmal ist es noch gut gegangen. Aber Ben & Semir sind noch immer in höchster Gefahr. Und Semir ist arg angeschlagen & ob Ben immer zur rechten Zeit zur Stelle ist? Wichtig wäre natürlich, dass Kim auch bald dort eintrifft und die "Helden" unterstützt. Sehr spannend, freue mich schon auf das morgige Kapitel. :thumbup:

Ich hab´s doch gewusst. Das war noch nicht die Hölle, was Semir bis jetzt durch machen musste. Jetzt hat Vohwinkel ihm das Gift gespritzt. Jetzt ist Semirs Leben aber mehr als nur in Gefahr. 12 Stunden sind schnell um & selbst wenn Ben bis dahin mit dem Waffen wieder bei Vohwinkel ist. Wo soll er so schnell das Gegengift herbekommen? Sicher hat Vohwinkel irgendwo was stehen, aber ob das zu finden ist? ;(;(;(

Man, in der Situation brauchen wir heute aber dringend Abendessen (bittebitte :D )

Also bei Lydia bin ich mir auch noch nicht so sicher. So wie es aussieht scheint sie doch Gefühle für Konrad zu haben. Die Frage ist nur, ist sie auf ihn angesetzt worden und hat sich sozusagen durch Zufall in ihn verliebt? Und dieser Konstantin Rubens hält sich immer noch im Haus auf. Was ist wenn Ben sich an seine Stimme erinnert. Und Konrad sollte bei Gelegenheit sein Haus mal besser absichern. Ist ja nicht so beruhigend, wenn da jeder rein & raus kann.

Oje, dass ist ja - im wahrsten Sinne des Wortes - blöd gelaufen. ;) Wünsche Dir auch gute Besserung & hoffe, wie Silli auch, auf eine schnelle Genesung. Ist bei mir auch nicht uneigennützig. Möchte auch ganz schnell wissen, wie die Geschichte weiter geht. :D

Die "Bösen" sind ja wohl mit allen technischen Neuheiten ausgestattet. War für die ja wohl kein Problem das Handy von Klara zu überwachen. Aber viel mehr interessiert mich, wem hat Klara denn die SMS geschickt, die abgefangen wurde, und warum hat sie darin genau gesagt, wo sie sich befindet? :S

Also, in diesem Leben werden Semir und die Schrankmann keine Freunde mehr. Und auch Kim und die Staatsanwältin sind sich nicht wirklich sympathisch. Aber kaum sagt ein anderer was, schon stimmt sie ein die Waffen raus zu geben. Obwohl es ihr scheinbar egal ist, ob Semir bei der Aktion befreit werden kann oder nicht. Während dessen wird Semir immer noch total übermüdet & hungrig & durstig gezwungen, für Vohwinkel zu arbeiten. Ich frage mich wie Vohwinkel sich dass mit dem Waffendeal vorstellt. Der ist doch nicht dumm, er kann sich sicher vorstellen, dass Ben die Kollegen informiert & dort ein Plan zur Befreiung Semirs entwickelt wird. Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, dass das was Semir im Moment erlebt (so schlimm es auch ist) noch nicht die Hölle ist? :S

Ich finde auch dass Tom Beck und Erdogan Atalay ein super Team sind; vor allem bei den emotionalen Szenen kann man die Chemie zwischen beiden sehen, außerdem finde ich dass beide tolle Schauspieler sind.
    Wie bereits erwähnt, das Problem liegt nicht an den Schuapielern sondern bei den Drehbüchern. Wenn die Mist sind kann der Schauspieler noch so gut sein, der Film/ die Folge würde trotzdem ein Flop werden. So wie es zurzeit leider der Fall ist.

Ja, gerade die emotionalen Szenen zwischen Ben & Semir können echt eine Folge retten. :) Und bei diesen Szenen merkt man wirklich, dass die Chemie zwischen Tom Beck & Erdogan Atalay stimmt. :thumbup:

Ben konnte mit Kim alles besprechen. Sicher wird sie & alle Kollegen der PAST alles unternehmen, um Semir da raus zu holen. Ob die Staatsanwaltschaft aber zustimmt, die Waffen raus zu geben? Kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich müssen Ben & Kim sich einen eigenen Plan ausdenken, um Semir zu befreien. :thumbup:

Abendessen wäre nicht schlecht ;)