Beiträge von Darcie

Semir weiß jetzt Bescheid, was in England los ist. Bin mal gespannt, ob er sich mit Peter zusammen auf den Weg macht. Zum Glück ist bei Peter nix passiert. Nur ne kleine Freudenparty, weil er Vater wird. Dass kann man ja auch mal machen. :D Aber jetzt sollte er schnell wieder nüchtern werden, Julia braucht ihn gerade jetzt besonders. Und Ben wird sicher anfangen auf eigene Faust zu ermitteln. Er wird alles tun, um Julias Unschuld zu beweisen.

Also, ich glaube auch nicht, das Semir sehr weit kommt. Aber wer weiß, welche ungeahnten Wendungen die Geschichte noch nimmt.Und Ben ist auch angeschossen und verletzt und braucht eigentlich dringend einen Arzt. Kim muss die ganze Ermittlungsarbeit mehr oder weniger alleine machen, aber schön, dass sie gerade ein bisschen Verständnis zeigt, dass die "Helden" doch so oft den Dienstwagen schrotten. ;)

Freu mich auch,dass es mal wieder eine Story mit Tom Kranich gibt.Und es sieht so aus,als ob es sehr dramatisch und emotionsgeladen wird.Bin sehr gespannt auf Deine Geschichte.

Ich auch :D Und puh, was für ein Einstieg ;( Da müssen wir alle wohl schon mal Beruhigungstropfen & Taschentücher bereit legen. ;(

Liebe Elvira,

vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte, die mit alle ihren emotionalen Höhen & Tiefen dem Titel mehr als gerecht wurde. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte, obwohl ein oder zwei Wochen verdammt lang zum warten sind ;) Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :thumbup::thumbup::thumbup:

Aaaaaah Jenni, was machst Du da? Du meine Güte, Melanie Mahler & Tayfun. Die beiden gegen die "Helden". Diese Geschichte wird eine Achterbahn der Gefühle. ;( Die "Helden" sind angeschlagen & deshalb auch leichter zu kriegen. Und wie es bei Ben zum Hundebiss kam, ist auch noch nicht geklärt. Bitte schnell weiter, sonst kriegen die Leser hier noch eine "Paranoia". :thumbup::thumbup::thumbup:

So, jetzt erfährt Semir wohl endlich, in welchem Schlamassel Ben sich da befindet, oder? Und diese englische Polizei ist ja wohl eine Katastrophe... Was unterstellen die Konrad denn da? So kann das auf keinen Fall weitergehen. Ben und Semir müssen etwas unternehmen. Und was ist mit Julias Mann? Was ist da in Deutschland passiert? Ich hoffe wir erfahren es bald!

Elina, genau die Gedanken hatte ich auch. Hoffentlich gibt es morgen neue Erkenntnisse. Und hoffentlich wird der ganze Stress für Julia nicht zu viel.

Man on man, Ben & Semir matt gesetzt von Klara und ihren Helfern. Und auch Kim ist angeschlagen. Ben wird sicher alles tun, um Semir nicht in Gefahr zu bringen. Und Susanne merkt hoffentlich bald, dass dieser Ulrich Förster was im Schilde führt. Eine rasante Geschichte, man kommt ja kaum zum Luft holen. :thumbup:

Und zwei Mahlzeiten am Tag finde ich super. :thumbup::thumbup::thumbup:

Beide "Helden" sind gerettet & müssen sich jetzt eigentlich mal ein paar Tage der Schonung gönnen. Die Hochzeit in Afrika ist ja erst in vier Wochen, bis dahin sollten sich beide genug erholt haben. Und wenn dann beide wieder fit & gesund sind, würde ich mich sehr auf eine Story freuen, die zur Abwechselung mal in Afrika spielt. Und es wäre ja dann die Fortsetzung der Geschichte "Schreckliche Ungewissheit" :thumbup:

Das wird eine ganz persönliche Story der Familie Jäger. Und Ben wird alles dafür tun, damit er Julia´s Unschuld beweisen kann. Und auf den Polizisten der seine Schwester so hart angegangen ist, wird er alles andere als gut zu sprechen sein. Bin auch gespannt, wann Ben Semir informiert, was gerade in England abgeht.

Julia ist ja erst im dritten Monat, da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Tritte der Babies schon spürt. Das dürfte ein bisschen früh sein.

Ich tippe mal auf:Ben macht was Klara will.Aber ganz sicher bin ich mir bei Chris auch nicht,da kommt es oft anders als man denkt.Doch Semir jetzt sterben zu lassen,ich glaub dass wagt sich Chris dann doch nicht.Oder? :S

Ben wird nichts unversucht lassen, Semirs Leben zu retten. da bin ich mir sicher. ;) Sehr spannend, freue mich schon auf das morgige (ach, nee ist ja schon "heute") Kapitel. :thumbup:

Wie oft hat Semir schon auf dem Krankenhausflur gewartet, um zu erfahren wie es Ben geht & ob er überhaupt überlebt. Das kann ja auch schon eine Paranoia hervor rufen. Ich glaube aber Ben ist im Moment der, um den man sich mehr Sorgen machen muss. Nicht nur, dass er schwer verletzt ist & wahrscheinlich nur mit Gewalt die vorgeschriebene Zeit im Krankenhaus verbringen wird, nein auch der mysteriöse Biss, den er sich nicht erklären kann. Und dann hatte Ben anscheinend auch noch einen schlimmen Traum, in dem Semir was passiert ist? ;( Puh, das kann ja noch was geben. Und die "Helden" sind sich wieder ganz nah. Das wird eine ganz emotionale Geschichte, da bin ich mir sicher. :thumbup:

Ja, der Titel der Geschichte war mehr als passend. Ben & Semir sind wirklich durch die Hölle gegangen. Zum Glück konnten beide gerettet werden (Danke Elli :D ) und können sich jetzt hoffentlich erholen, um wieder fit für den nächsten Fall zu sein. Wer war es denn, die Ben gerettet haben? Die Kollegen der Polizei in Frechen waren es doch anscheinend nicht. Viellleicht die Feuerwehr? Wir werden es sicher noch erfahren. :thumbup:

Die Geschichte wird sicher eine emotionale Achterbahnfahrt werden. Und Ben wird alles versuchen, was in seiner Macht steht um seine über alles geliebte Schwester da rauszuholen. Schön, dass er den Streit mit seinem Vater erst mal in den Hintergrund schiebt & sich vor allem um dessen Gesundheit Sorgen macht. Ben wird das Heft in die Hand nehmen, aber viel kann er im Moment noch nicht machen. Aber wahrscheinlich wird er versuchen, auf eigene Faust zu ermitteln. Sehr schöne Story & überhaupt nicht vorsehbar, was noch alles passieren kann. :thumbup::thumbup::thumbup:

Oh, oh, oh, was für eine Dramatik. Toll geschrieben wie Ben, praktisch als Nah-Tod-Erfahurng, Charlie wieder "sieht" und der ihm Mut macht durch zu halten, weil Hilfe schon unterwegs ist. Da scheint Charlie mehr zu wissen, denn Kim tappt immer noch im Dunkeln, in Frechen gibt es mehr als ein Haus, aber vielleicht hat Susanne Glück und die Kollegen vor Ort finden Ben noch rechtzeitig. Denn bis Kim in Frechen ist und das Haus gefunden hat, ist es auf jeden Fall zu spät. ;( Und der Titel hat gehalten, was er versprochen hat, beide "Helden" sind durch die Hölle gegangen. Man, was für ein Showdown. :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, geht doch. Ich fand die Folge super. :thumbup: Sie war voller Emotionen & die ganzen Szenen wurden von den Schauspielern perfekt umgesetzt. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. :D

Keine Supermacht die zu bekämpfen war, sondern eine Geschichte durch die sich ein roter Faden zog, einfach ein!!! durchgehendes Thema & nicht so viele Nebenschauplätze. Die Wunderwaffe, wer weiß denn schon, was es nicht vielleicht so alles gibt, war okay. Auch dass in dieser Staffel die Autos der Helden scheinbar immer vom Partner geschrottet werden, zieht sich durch die Folgen. Ben scheint übrigens mit dem Grundriss seiner Wohnung umgezogen zu sein. Die Räume von innen sind zwar renoviert, aber es sind die gleichen wie vorher. Nur das Haus von außen ist jetzt ganz modern & liegt auch in einer anderen Straße.

Die Geschichte von Ben & Laura war schön erzählt und hätte vielleicht auch eine 90minütige Folge gut gefüllt. Sie waren ja schnell verliebt, gut gibt ja die Liebe auf den ersten Blick. Dann rettet Laura Ben das Leben & er versucht natürlich alles um ihres auch zu retten. “Chasing Cars” ist auch eines meiner Lieblingslieder, aber ich muss sagen, dass es mich doch sehr an “Schattenmann” & die Geschichte mit Saskia erinnert hat. Gibt doch sooo viele tolle Lieder, da hätte man sicher auch ein anderes Schönes finden können.

Das Ende der Geschichte kam ein bisschen plötzlich. Da hätte ich mir noch ein klärendes Gespräch zwischen Ben & Semir gewünscht. Und dass Hotte so gar nicht mehr erwähnt wurde, finde ich auch schade. Bonrath ist anscheinend mit seinem neuen Job als Fahrzeugverwalter der PAST so ausgelastet, dass er keine Zeit mehr hat, an Hotte zu denken. Die Talsperre als Location finde ich immer wieder klasse, auch wenn man direkt an “Operation Gemini” denkt.

Die Folge war für mich die beste der aktuellen Staffel. Es war wenig Comedy dabei & wenn hat es gut gepasst & es waren viele ernste Töne dabei, die alle Schauspieler perfekt umgesetzt haben. In der Richtung kann es gerne weiter gehen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wow, das ist eine typisch durchgeknallte Jenni Story. Und durchgeknallt meine ich durchweg positiv. Es geht alles Schlag auf Schlag, man kommt kaum zum Luft holen, die "Helden" haben noch keine Ahnugn warum es wirklich geht (okay, die Leser auch noch nicht so genau :D ) Jetzt bin ich erst mal gespannt, welche Verletzungen Ben hat, sieht ja nicht so gut aus, Semir scheint ja noch halbwegs Glück gehabt zu haben. War wieder mal der linke Arm, da scheint er ja einen Magneten drin zu haben, der die Kugeln immer wieder an genau die Stelle zieht. Freue mich schon so sehr auf das heutige Kapitel, jetzt muss Ben aber erst mal dringend ins Krankenhaus. :thumbup: