Ich fand diese Folge neben "Mitten ins Herz" die beste einer - zugegeben - recht schwachen Staffel.
Aber die gestrige Folge hatte alles was ich mir für eine gute Cobra Folge wünsche. Emotionen, Action & nicht zu viel Comedy. (über den einen oder anderen Gag kann man sicher geteilter Meinung sein
) Ich finde gerade Tom Beck hat als Ben Jäger sehr überzeugend gespielt. Die ganzen Emotionen wie Angst, Wut, Trauer & Entschlossenheit waren sensationell gut dargestellt & haben bei mir echt Gänsehaut erzeugt. Das beweisst doch wieder, dass Tom Beck & Erdogan Atalay super Schauspieler sind, wenn nur die Texte & das Drehbuch stimmen.
Gut gefallen & prima umgesetzt hat mir der Konflikt, in dem Ben sich befindet, einmal will er seinen Vater schützen & entlasten, zum anderen muss er sich mit Semir auseinander setzen, der am Anfang nicht an die Unschuld von Konrad Jäger glaubt.
Schade, finde ich dass Hotte so gar nicht mehr erwähnt wird, oder auch Semirs uneheliche Tochter. So´n kleiner Satz über Hotte oder Dana muss doch einfach mal drin sein, oder? Und dass Bonrath nur noch der Fuhrparkmanager ist finde ich auch schade.