Ich habe mich schon gefragt, warum Semir bei der ersten Befragung in der Bar alleine dort war. Jetzt wird es klar, Ben überlegt dort als Kunde aufzutreten, um so vielleicht an Informationen zu kommen. Das kann gefährlich werden.
(aber auch spannend
) Und Julian hat schon das nächste naive Mädchen am Start. Unglaublich, scheint eine Menge davon zu gebenn. ![]()
Beiträge von Darcie
-
-
Ja, über der ganzen Geschichte hängt wirklich eine große Traurigkeit. Das ist sicher schwer für Tom & auch für Semir & die Kollegen in der PAST. In der Situation zeigt sich, ob sie wirklich eine große Familie sind, die immer zusammen halten.

Und Semir scheint ja ein besonders sauberes Kerlchen zu sein. Vor dem Frühstück wäscht er sich, nach dem Frühstück duscht er sich.

-
Wieder Frühstück & Abendessen. Danke

Jetzt wird die Zeit aber knapp für Semir, jetzt muss sich die englische Polizei oder Ben was einfallen lassen. Wenn Semir sich schon im Delirium befindet ist es aber allerhöchste Zeit.
Und Andrea ist sauer auf Ben & Semir, verständlich aber sie sollte Ben nicht so anfauchen, der braucht einen klaren Kopf für die Ermittlungen. Wenn sie Semir gefunden haben, kann sie den beiden ja immer noch den Kopf abreißen. 
-
Man, wenn die alle Angst vor diesem Tristan haben (was sicher berechtigt ist) und deshalb nix sagen, wird es schwer für die "Helden" die Täter zu überführen. Aber gerade Ingrid sollte doch großes Interesse an einer Klärung des Falles haben, wenn Lisa nicht nur ihre Freundin, sondern sogar ihre Schwester war. Ingrid & Conny sollten mit der Polizei sprechen & nix auf eigene Faust unternehmen. Das kann nur schief gehen.

Und weiß jetzt schon die ganze PAST über Semirs Eheprobleme (die ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann
) Bescheid? Oder nur Susanne, weil sie ja eine gute Freundin von Andrea ist? -
Oh, oh einer der sich nach Jahren rächen will, ist immer erst eine unterschätzte Gefahr.
Scheint aber doch auf Kim als Opfer raus zu laufen, oder? Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 
-
Ups, jetzt hat Moore doch den Geldkoffer mitgehen lassen?????
Macht er doch gemeinsame Sache mit Rubens?
Glaube ich eigentlich nicht, wäre aber wieder mal eine nicht erwartete Wendung? Mal gucken, was morgen das Frühstück bringt. 
-
Also, die Befragung hat Semir in dem Fall nicht viel weiter gebracht. Aber wenn diese Ingrid eine Freundin der Toten war, sollte er sich vielleicht mal an die dran hängen. Wird aber sicher schwierig, wenn dieser Tristan immer auf der Bildfläche erscheint. Und Conny hatte ja auch keine Chance Semir zu erzählen, dass sie nicht freiwillig da ist.

-
Man, Ben ist echt arm dran. Erst mal die Sorgen um Semir, dann geht es seinem Vater auch nicht wirklich gut & jetzt faucht ihn auch noch Andrea an. Der kann man zugute halten, dass sie sich vor allem Sorgen um ihren Mann macht. Und sie hat schon Recht, ein bisschen hat Semir sie angelogen.
Was macht eigentlich Julia & wie geht es ihr & den Babies?Und dieser Moore scheint ja wohl voll der Vollpfosten zu sein. Hat er denn in seiner Ausbildung bei der Polizei nix gelernt? Das kann ja noch heiter werden.

Und das jetzt, wo Semir doch dringend mal Hilfe bräuchte............. nee, so wird Rubens Semir noch weiter quälen können.

-
Und ich habe es doch gesagt.
Flucht war und ist für Semir keine gute Alternative gewesen. Jetzt sind noch ein paar Finger gebrochen & er ist mit Stacheldraht gefesselt. Oje, da wird es aber Zeit, dass die Geldübergabe schnell voran geht. Und Moore hat den richtigen Riecher, was Semirs Versteck angeht. Ob er den anderen seinen Vedacht noch mitteilt? 
Danke fürs Abendessen

-
Ich dachte zuerst die Tote ist Conny, aber immerhin ist es eine Prostituierte von Tristan. Da laufen die Fäden jetzt zusammen. Was für mich ein bisschen plötzlich kam, ist der Streit zwischen Semir und Andrea, der ja so schlimm ist, dass Andrea mit den Kindern zu ihrer Mutter fährt und Ben schon fragt, ob sie sich scheiden lassen? Dass es zwischen Semir & Andrea ein Problem gibt& so stark krisselt, ist mir persönlich in den ersten Kapiteln dieser Geschichte nicht aufgefallen oder nicht richtig bewusst geworden.

-
Semirs Flucht war bestimmt keine so gute Idee. Erstens ist er angeschlagen & außerdem hat er nicht mal eine Taschenlampe um sich in der Dunkelheit in den vielen Gängen zu orientieren. Das kann eigentlich nicht zur gelungenen Flucht führen.

Abendessen zu Halloween?

-
Oh, die Geschichte ist sooooo traurig.
Der arme Tom, was für ein schrechliches Schicksal. Bin mal gespannt, wie die Kollegen mit Tom umgehen, wenn sie ihn das erste Mal nach dieser Nachricht wieder sehen. Und wie stark wird Tom sein, kann er in der Situation überhaupt stark sein? 
Öhm, Steffi.... die Kapitel könnten ein bisschen länger sein (ganzliebguck
) -
Kleine Freude zu Halloween, Danke Chris, dass Du Deine Story schon einen Tag früher für uns online stellst.
Und wir wissen doch, dass Du immer reglemäßig einstellst. Nach Dir & Elli kann man ja praktisch die Uhr stellen. 
Die Geschichte wirft ja schon am Anfang viele Fragen auf. Musste auch direkt an Kim denken, bin mal gespannt, ob sie es wirklich ist oder ob sie aus anderen Gründen auf dem Banner zu sehen ist? Und Ben hüttet Semirs Kinder. Das ist schon ne lustige Vorstellung & auch das Bild, dass Ben tief und fest schläft, während Layla noch (oder wieder
) wach ist. Nett, dass Semir & Andrea Ben doch weiter schlafen lassen. Freue mich auf mehr. 
-
Würde mir wünschen,dass wenigstens diese Szenen (Dieter trauert um Hotte) von der Story mal in einer Cobra Folge verfilmt wird.Das wäre doch nun wirklich kein grosser Aufwand.
Ja, Silli, das würde ich mir auch wünschen. Hotte fehlt in den Cobra Folgen & es wird kein Wort über ihn geredet. Das ist echt traurig. Schön, dass Elli es in der Geschichte verarbeitet hat. Dieter & Hotte waren so lange ein Team, da hat Dieter sicher lange dran zu knabbern.

-
Danke Jenni, dass es trotz Deiner familiären Probleme mit der Geschichte weiter geht.
Was würden die "Helden" nur machen, wenn sie Hartmut nicht hätten? Wie oft hat er schon die wichtigen Details zur Lösung eines Falles beigetragen. Und sehr schön auch die Sms von Ben. Ich mag es immer sehr, wenn die tiefe Freundschaft zwischen Ben & Semir durch eigentlich kleine Worte & Gesten gezeigt wird.
Hoffe sehr, es gibt bald das nächste Kapitel.

-
Hi Steffi, ich hoffe es geht bald weiter. Ich mag die Geschichte sehr, obwohl sie von Anfang an so traurig ist.
Wie werden die Kollegen auf die schreckliche Nachricht reagieren? Wird Tom die OP einigermaßen gut überstehen? Wie schafft es Semir mit der ganzen Situation umzugehen? Fragen über Fragen - wir brauchen dringend Antworten. 
-
Also, diese unsachlichen Diskussionen & die persönlichen Anfeindungen stören mich auch sehr. Jeder hat ein Recht darauf seine Meinung zu vertreten. Aber bitte sachlich & ohne persönliche Beleidigungen. Das muss doch nicht sein. Jeder darf frei seine Meinung über die Rollenprofile äußern, aber bitte nicht die Schauspieler persönlich angreifen. Und auch bitte untereinander höflich sein. Wir wollen doch alle hier Infos austauschen & Spaß haben, oder?

-
Tja, hätte Conny mal auf die Warnungen gehört.
Typischer Fall von blind vor Liebe & jetzt kommt das böse Erwachen.Und schön, dass mal ein paar Worte über Hotte & Dieters Trauer verloren werden. Hotte fehlt irgendwie sehr.

-
Okay, Ben hat es eher begriffen. Konstantin-Benjamin. Aber jetzt verstehe ich es auch.
Schön, dass Konrad auch sofort bereit ist, dass Lösegeld für Semir zu stellen. Echte Freunde sollten immer alles füreinander machen.
Hoffentlich macht Semir in der Zwischenzeit keine Dummheiten. Eine Flucht ist, glaube ich, im Moment keine so gute Idee. 
-
Hmmmmh, Semir hat Ben am Telefon einen Tipp gegeben? Ich habe den aber irgendwie nicht verstanden? Semir hat statt Ben, Benjamin gesagt. Aber was ist das für ein Tipp? Hat Rubens Ben auch Benjamin genannt? Ist ja auch schon sehr spät, vielleicht bin ich gerade zu müde, um das zu verstehen. Vielleicht durchblicke ich das morgen beim Frühstück.