Beiträge von Darcie

Oh, der Informant ist tot & die Info ist eine Falle für die "Helden". Und Schweighard plant also, sich Semir zu holen & Ben damit zu erpressen? Oje, und wenn das alles vor dem Wochenende passiert, kann sich Semir ja gar nicht richtig wieder mit Andrea versöhnen. Und ob sie dann nicht doch wieder sauer ist, weil Semir wieder mal in größter Gefahr schwebt? Fragen über Fragen. Vielleicht Antworten zum Abendessen? ;)

Also ich verstehe Lars nicht,warum sagt er nicht wer der Täter ist,dann hätte er doch Ruhe vor seinem Bruder.Und wie dreist Robert ist einfach da bei seinem Bruder aufzutauchen.Hat wohl nicht damit gerechnet,dass die Polizei da ist.Ich hoffe nur das Semir und Ben die Reaktion von Lars nicht entgeht.

Ja. Silli, genau das habe ich mich auch gefragt. Was hat Lars für eine Motivation seinen Bruder zu schützen, der ihm soviel Leid zugefügt hat???? Na, hoffentlich schalten die "Helden" rechtzeitig.

Ja, bei Semir & Andrea scheint sich alles zum Guten zu wenden. Die beiden gehören doch auch einfach zusammen. :thumbup: Ja, und was dennn Fall angeht, bin ich ganz Bens Meinung: Ich weiß auch nicht, ob es eine gute Idee ist, die "Helden" alleine gegen Schweighard? :S

..... schnüff ;( , man in dieser Geschichte gibt es ja nur traurige Kapitel. Zwei Tote, darunter ein Kind & Semir erinnert sich daran, dass er und Andrea auch ein Kind während der Schwangerschaft verloren haben. Und wie geht es Tom? Ich hoffe morgen erfahren wir mehr. :thumbup:

Wenn Kim mit ihren Männern gesprochen hätte, wär das alles sicher nicht so eskaliert. Hoffentlich vertraut sie sich, wennn sie den Schock überwunden hat, endlich Semir & Ben an. Sie sieht doch, dass sie sich alleine nicht schützen kann & was dann passiert. Und ob Kim, den falschen Pfleger erkannt hat? Eher unwahrscheinlich, wenn man so unter Schock steht, oder? Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Es ist immer unendlich schwer einen geliebten Menschen auf eine tragische Weise zu verlieren. ;( Aber Conny scheint vergessen zu haben, dass Ben auch seine Mutter verloren hat. Klar, Bens Leben ist dann besser gelaufen, als das von Conny, aber sie sind doch eine Familie & sollten sich gegenseitig helfen. Das Gespräch zwischen den beiden ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. :thumbup:

Oh man, der Typ ist sogar in Therapie. Der muss ja echt ein schlauer Schauspieler sein, wenn er anscheinend seinen Therapeuten so an der Nase rum führen kann, dass der nix merkt. Ich glaube es wir bald Zeit die Beruhigungsmittel aus dem Schrank zu holen. Ich habe da so ein ganz ungutes Gefühl. ;(

Ja, Elli, da hast Du natürlich Recht. Ich habe auch ein paar Menschen, die ich Tante & Onkel nenne & mit denen ich nicht verwandt bin. Vielleicht haben Jägers früher immer große Familienfeste gefeiert, mit allen Verwandten die verfügbar waren. ;)

Conny ist die Tochter der Schwester von Bens Mutter. Also, ganz klar, sie ist seine Cousine. Aber Markus ist der Bruder von Bens Vater. Und damit eigentlich nur Bens Onkel. Conny hat mit ihm verwandtschaftsmäßig eigentlich nix zu tun, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? ?(

Aber laufen die beiden Fälle bezüglich Mädchenhandel jetzt wieder zusammen? Bin mal sehr gespannt & hoffe wie immer auf ein Abendessen. :thumbup:

Ja, dass der kleine Junge auch Ben heißt, hat mich auch gewundert. Aber ich glaube auch Elli & Chris verstreuen Informationen, aber ich denke es kommen dann doch wieder ganz unerwartete Wendungen (die ich so lieb :thumbup: ) mit denen Keiner gerechnet hat. Lassen wir uns mal überraschen. :thumbup:

Bin auch mal sehr gespannt, wie es der Chefin geht & wie Ben & Semir von dem Unfall erfahren. Hartmut wird sicher direkt rausfinden können, dass das Auto von Kim manipuliert war. Mal gucken, ob Ben & Semir der Chefin Vorwürfe machen, dass sie sie nicht eingeweiht hat. Aber jetzt muss sie dringend mit der Sprache raus rücken, wenn sie das nach dem Unfall überhaupt noch kann. ;(

Und ein weiteres kleines Kapitelchen am Abend würde mich auch sehr freuen. ;)

Den Absatz über den Prozess musste ich zweimal lesen. Irgendwie sind da einige Zeitsprünge drin & dann ist doch wieder heute. Und die ehemalige Haushälterin von Markus Jäger ist das Cariba?????

Und ob das eine gute Idee ist Ben & Conny über Nacht alleine zu lassen? So festgefahren wie deren Situation ist, bräuchten die eigentlich Jemanden der vermittelt, falls sie sich nur noch anschreien. Und Semir ist auch alleine unterwegs, ob das gut geht? ;(

Abendessen???? Bitte Bitte - :D

......nur ab und zu spürte Ben ein ekelhaftes Kribbeln im Hals.... im Hals, was hat Engelchen denn da gemacht? :D

Und Julia ist ja wirklich mutig, so kurz nach einer Zwillingsgeburt das Krankenhaus zu verlassen. Und lese ich da richtig, Peter lässt Julia, so kurz nach der Geburt, beide Kinder tragen? Auch wenn die Babies an sich nicht so schwer sind, incl. unhandlicher Tragetasche ist das ganz schön schwer. :huh:

Der Prozess gegen seinen Onkel väterlicherseits, das Wiedersehen mit seiner Cousine mütterlicherseits & damit die Erinnerung an den Tod seiner Mutter, das wird für Ben sicher nicht einfach werden. Und Semir hat immer noch Streit mit Andrea. Das bringt Möglichkeiten für viele besondere Gespräche zwischen den Helden. Ich hoffe sehr darauf, dass Ben & Semir sich mal wieder als beste Freunde beweisen können. :thumbup:

Wow, kaum gebettelt schon gab es Abendessen. - Danke :thumbup:

Man, in der Story haben Ben & Semir aber ihr "Päckchen" zu tragen. Ben der nicht mal Mitleid mit Conny hat, als er ihre Geschichte von Semir erfährt. Und ihr außerdem nicht wirklich glaubt. Und Semir, der immer noch Streit mit Andrea hat & sie und seine Töchter sicher sehr vermisst. Na hoffentlich schaffen die "Helden" sich vernünpftig auf die Ermittlungen zu konzentrieren. Ich glaube aber in dem Fall kommt noch einiges auf uns zu. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

na wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann Hartmut....wie schön er die Schnauze nicht hält. Ist aber auch besser so, schließlich wollen Semir und Ben nur helfen. Das sollte Kim so langsam einsehen. Vieleicht sollte man die Chefin mal in die Zelle stecken und sie so zur Vernunft bringen.

Also, wenn Semir nicht die Puppe gefunden hätte & die "Helden" nicht Hartmut zum "sprechen" gebracht hätten, wer weiß wann Kim dann endlich mit der Wahrheit rausgerückt wäre. Semir & Ben haben ja nicht wirklich neue Erkenntnisse gewonnen, aber sicher werden sie die Chefin befragen oder zumindest genau im Auge behalten. Schließlich wollen sie sie ja nur schützen, dass sollte Kim eigentlich wissen, dass sie sich immer auf ihre Männer verlassen kann.

Na, dass nenne ich aber mal einen verlässlichen Onkel. Wenn Ben jetzt schon ein Zimmer in seiner Wohnung für seine Neffen einrichten will. :thumbup: Mal gucken, ob er auch noch auf die Zwillinge aufpassen möchte, wenn die mal zwei oder sechs Jahre alt sind. 8o Und Engelchen ist ja wohl der perfekte Name für einen Rottweiler. Obwohl der arme jetzt wahrscheinlich erst mal bei Frau Wichtig bleiben muss. ;)

Ich glaube auch, dass wird für Ben noch eine emotionale Berg- und Talfahrt. All die verdrängten Gedanken an seine Mutter sind plötzlich wieder da & dann ist da auch noch seine Cousine, die seiner Mutter die Schuld am Tod ihrer Mutter gibt. Bin mal sehr gespannt, was da noch für Sachen aus der Vergangenheit auftauchen, die Bens Leben durch einander würfeln. Ich mag ja immer sehr die Geschichten, wo auch der private Teil der "Helden" eine Rolle spielt. :thumbup:

Und ist schon ein bisschen spät fürs Abendessen. Aber ist doch Samstag, da kann man auch mal etwas später ..... oder? ;)