Beiträge von Darcie

Also, ich mache mir auch ernsthafte Sorgen um Ben. Robert Felder scheint zu allem entschlossen & er ist ja wahnsinning & vollkommen psychomäßig drauf. Schon allein die Vorstellung, was er plant & ich kriege eine Gänsehaut. Und ob Ben sich im wichtigen & richtigen Moment dann auch verteiligen kann? Wenn der Angriff überraschend kommt, wird es sicher schwer. Immerhin hat Robert bei seinen Taten fast immer gleich zwei Menschen auf einmal außer Gefecht gesetzt. Oje, dass kann nicht gut gehen. ;(

Dieser Mann…so athletisch gebaut…kein Gramm Fett zu viel am Körper….Muskeln die man sehr deutlich sehen konnte…und im Krankenhaus..als er nur auf Shirt war….da konnte er doch diese Tätowierung sehen…die war so schön..und sexy… Den Ausdruck "nur auf Shirt war", kenne ich irgendwie nicht. Ist das ein Tippfehler oder sagt man das heute so :?:

Ben soll mit Jo in die Oper gehen & ein schwules Liebepaar spielen, um den Täter anzulocken. Und Semir meint, er kann es nicht machen, falls es Robert Felder wäre, würde er ihn wieder erkennen. Aber Robert Felder kennt Ben doch auch. Ben & Semir waren doch bei Lars im Krankenhaus, als Robert dazu kam. Verstehe ich gerade nicht. ?(

Ben & Conny kommen sich langsam wieder näher. Aber sie haben sicher noch eine Menge zusammen aufzuarbeiten. Dafür ist einfach zu viel passiert & zu viele schlechte Erinnerungen & Emotionen sind noch nicht besprochen. Und ich mache mir ernsthaft Sorgen um Semir, wie soll er da gefunden werden? Wenn Ben Schweighard nicht bekommt & ihn zum reden bringt, sehe ich aber schwarz für Semir. ;(

Emotion pur!Schluchz.... ;(

Silli, irgendwie "muss" ich Dich heute ständig zitieren. :D

Es gibt Lieder die hört man im Radio & dann kann man, ohne depressiv zu sein, sofort anfangen zu weinen. ;( In dieser Geschichte geht es mir in fast jedem Kapitel so. ;( Was für eine schreckliche Vorstellung, wenn sowas Jemanden passiert, der einem nahe steht oder einem selbst passiert. ;( Wunderbar emotional beschrieben, ach seufz, freue mich schon soooo sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

Super Idee,ein schwules Pärchen.So ein "Leckerbissen" lässt sich Robert garantiert nicht entgehen.Und es läuft bestimmt wieder nicht so wie geplant.

Ja, Silli, ich höre auch schon wieder ganz laute unheilschwangere Musik. Das geht nie im Leben gut. Frage mich aber, ob Ben Jo oder Jo Ben retten muss? Oder Semir alle beide? :S

Also, die Info mit dem Bunker ist nichts mehr wert, wenn Semir "verlegt" wird. Und dann wird es mehr als schwierig, ihn überhaupt zu finden. Aber vielleicht macht Schweighard doch noch irgendwo einen Fehler, denn schließlich braucht er Conny dringend für den Deal mit dem Scheich? Mmmmhmmm, mal gucken, was sich Elli da noch ausgedacht hat? :thumbup:

Ja, ich glaube auch, dass für Ben Semir viel mehr Familie ist als Conny. Vor allem nach ihren langen Streit und den schlimmen Vorwürfen, denkt sie echt, sie steht Ben näher als Semir? Nee, nee Conny, da liegste aber falsch. Gut nur, dass sie jetzt doch ihre Infos an Ben geben will. Mal gucken, ob sie es auch macht? Denn Semir kann sich nicht alleine befreien. Der braucht dringend Hilfe. ;(

Ja, auch wenn schon einiges passiert ist befürchte ich, dass das grad doch noch die Ruhe vor dem Sturm ist. Bald geht es so richtig rund. Und Semir sollte sich auf sein Bauchgefühl verlassen... das hat schon öfter mal gut geklappt. Bitte schnell weiter Elli!

Ja, Elina, muss, kann & möchte mich Dir wieder in allen Punkten anschließen. ;)

Ja, in der Geschichte geht es Zug um Zug. Welche Schachfigur bleibt stehen & welche fällt? Ben hat jedenfalls mächtig viel zu tun, erst mal Conny finden, dann Semir befreien & alles vor dem Wochenende bevor Andrea wieder kommt. Hoffentlich versucht Andrea nicht vorher noch Semir zu erreichen. Das könnte dann doch noch mal Ärger bringen. Aber hat Andrea nicht ein Recht zu wissen, in welcher Situation sich Semir befindet? Mal gucken, wie es weiter geht. :thumbup:

Also, alles was Franco Tozza da sagt hat Hand & Fuß und trifft genau meinen Geschmack, was die Cobra Folgen angeht. Ich hoffe nur sehr, es wurde auch so umgesetzt. Das lässt mich hoffen. Nur leider weiß man ja nicht, wie die anderen Regisseure die Drehbücher umgesetzt haben. Ich lass mich mal überraschen & hoffe das Beste. :thumbup:

Ja, Semir vertraue Deinen Sinnen & Deinem Bauchgefühl. Und hat Robert dieses Mal sein Opfer mit nach Hause genommen? Betäubt oder was hat er mit ihm gemacht? Und hat das denn dann keiner der Nachbarn gesehen, wie er das Opfer in die Wohnung getragen hat? Und ich möchte lieber nicht drüber nachdenken, was Robert wohl mit der Frau gemacht hat???? ;(

Ja, das ist gut rüber gekommen. Wirklich ein Perspektivenwechsel. :thumbup:

Jetzt ist es an Ben Semir zu befreien & seine Cousine zu beschützen, die natürlicherweise eher emotional reagiert & in dem Fall wahrscheinlich nicht rational denken kann. Sie wird sich in Gefahr bringen, da bin ich mir ganz sicher. Und für Semir läuft dann die Zeit ab, bin mal gespannt, welche Hebel Ben alle in Bewegung setzen kann. :S

Man oh Man, dass konnte doch nicht gut gehen. Der Kampf zwischen Semir & Julian ist super beschrieben. Hast Du mit Absicht immer Gerkan geschrieben & nicht Semir? Gibt der Geschichte aber einen besonderen Touch, so als würde man es aus einer anderen Perspektive sehen. :thumbup:

Ja, das Gefühl habe ich auch! Also, dass es für Ben und Semir unangenehm werden wird wussten wir ja schon länger, aber die Tatsache, dass Conny nun auch noch abgehauen ist, macht das Ganze noch schlimmer. Elli, wir brauchen unbedingt ein Abendessen!

Jaaaaaaaa, wir brauchen DRINGEND ein Abendessen. Man, Semir & Ben sitzen praktisch in der Falle & Conny ist so dumm zu glauben, dass sie selber mit der Waffe was erreichen kann. Sie alleine gegen mehrere andere, kein Wunder dass sie sich von Julian hat einlullen lassen. Erster Showdown der Geschichte, oder nennen wir es lieber spannender Höhepunkt, am Fühlinger See. :thumbup:

Lars hätte sein Leben retten können, wenn er nur den Mund aufgemacht hätte & die Wahrheit über seinen Bruder gesagt hätte. Und er hätte auch noch weitere Menschen damit retten können, denn Robert ist ja immer noch auf freiem Fuß & vollkommen durchgeknallt. Ich hoffe auch Ben kann gut auf sich aufpassen & bei der Untersuchung der Leiche von Lars wird fest gestellt, dass es kein Selbstmord war.

Na endlich hat die Chefin geredet. Hat Semir aber schön einfühlsam gelöst :) Mal sehen, was Ben dazu sagt. Der hatte das Ganze ja nicht so ernst genommen. Und der Abgleich des Fotos mit der Datenbank wird wohl ergeben, dass Kim den Mann kennt. Nun kann die Ermittlungsarbeit wohl losgehen. Und die Chefin zu beschützen wird wohl eine der Hauptaufgaben sein. Ob das gelingt? Lass es uns wissen Chris. Mach bitte ganz schnell weiter! So (mindestens) ein Kapitel am Tag wäre schon schön :)

Ja, Elina, sehe ich alles auch so & habe auch nix mehr hinzuzufügen. :thumbup:

Gut, Tom lässt sich operieren & es besteht eine kleine Chance auf Genesung. (ganzfestDaumendrück - ich bin Happy End süchtig) Das sollte er jetzt aber auch Semir mitteilen, der macht sich solche Sorgen. Ich glaube auch nicht, dass Semir sich im Moment wirklich konzentriert mit seinem Fall beschäftigen kann. Hoffe sehr, dass es morgen das nächste Kapitel gibt. :thumbup: