Beiträge von Darcie

Ja, wie es Ben & Manuel so aktuell geht, würde mich auch brennend interessieren. Und Semir wird nach dem kurzen, sicher notwendigem, Schlaf alle Hebel in Bewegung setzen, um Ben & damit natürlich auch Manuel zu finden. Aber selbst wenn die Analyse der Blutreste ergibt, dass sie den beiden Hautpverdächtigen gehören, bringt das Semir auch nicht weiter, so lange er keine Idee hat, wo die beiden Ben & Manuel versteckt halten. Bin mal sehr gespannt, wie & wann Semir auf den richtigen Weg kommt. :thumbup:

Erst hatte ich ja Hoffnung, als André Ben nicht mehr geknebelt hat & auch die Tür nicht wieder abgeschlossen hat. Wenigstens die Hoffnung, dass Ben durch die offene Tür, durch rufen auf sich aufmerksam machen kann. Aber jetzt sieht es so aus, als ob Ben durch das einatmen des Gases bald das Bewusstsein verliert. ;( Man, Semir, jetzt aber mal flott, für Ben zählt jetzt jede Minute, ach was sage ich, jede Sekunde. Ich hoffe Elli führt die Geschichte weiter, wo Chris schon wieder (nee, sei Dir ja gegönnt :D ) in Urlaub ist. :thumbup:

Ja, ich habe mich auch direkt gefragt, ob Finn ein neues Bild "fertig gemalt" hat? Und dass Semir so sauer darauf reagiert, wenn ihm jemand sein Haus unter Wert abkaufen will, ist absolut verständlich. Wie sagte Semir in der Folge "Leibwächter": "Zuhause ist meine Insel", dass wird er sich nicht so einfach nehmen lassen. Bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht & wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein gesundes & glückliches Jahr 2012. :thumbup:

;(;(;( Das ist meine liebste "Durchheul-Geschichte". Man, der arme Tom. Und ich glaube ja auch, er mutet sich im Moment zuviel zu. So kurz nach der OP schon wieder arbeiten, okay er will soviel wie möglich von seinem alten Leben wieder haben. Aber er sollte vor den nächsten anstrengenden Wochen der Chemotherapie doch mal einen Gang zurück fahren, seine Kraft sammeln & sich schonen. Und Semir ist, wie wahrscheinlich jeder in solchen Momenten, mit der Situation überfordert, wie er mit Tom umgehen soll. Ich heul mir jetzt noch ein Stück & hoffe es gibt morgen eine Fortsetzung. :thumbup:

Oje, da hat sich Ben aber mehrere schwere Verletzungen zugezogen. Die Sache mit dem Oberschenkel & dem Becken ist ja schon heftig, aber wahrscheinlich hat er auch noch innere Verletzungen. Und auch wenn Ben & Semir einen tollen Draht zueinander haben, glaube ich nicht, dass das mit Telepathie funktioniert. Jetzt kann Ben nur hoffen, dass Veronika sich auf den Weg macht & ihn sucht.

@Elina: Schön, dass Du wieder da bist. Habe Dich schon vermisst. :)

Also, Semir weiß dass André der Täter ist, dass er Ben in seinem Keller gefangen hält & dass er ihn dort quält. Den Schmerzensschrei von Ben bekommt er live am Telefon serviert & Ben hofft, dass Semir sofort anfängt ihn zu suchen. Und was macht Semir? Er lässt sich von Kim einreden, dass sie nur an die Hintermänner kommen, wenn sie den Plan durchziehen. Das mag ja stimmen, aber hat denn das Leben von Ben nicht Vorrang? Sitzen Semir & Kim jetzt gemütlich zusammen & warten dass sie ihren Plan in die Tat umsetzen können? Das könnte aber mal voll daneben gehen, wenn André seinen Plan der Sprengung des Hauses vorher in die Tat umsetzt. Bin mal sehr gespannt, was hier noch alles passiert. :thumbup:

Gut, Semir kennt die Namen der vermutlichen Täter die Ben & Manuel entführt haben. Das ist ja schon mal ein schöner Ermittlungserfolg, aber solange Semir nicht weiß, wo Ben versteckt wird, wird ihm das auch nicht viel nützen, es sei denn die beiden Entführer laufen Semir zufällig vor die Nase. Und so blöd werden die beiden dann doch nicht sein. Und die Frau von Manuel scheint ja einen sechten Sinn zu haben, warum lässt sie sich dann von der Polizei abwimmeln & setzt nicht alle Hebel in Bewegung, damit die Polizei die Suche nach ihrem Mann beginnt.

Hallo Summer,

ich hoffe es geht Dir wieder richtig gut & Du konntest die ganzen Strapazen des alten Jahres hinter Dir lassen & wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich freue mich sehr, dass Deine neue Geschichte fertig ist. Du bist ein Fan von Gefühlen & großen Kino, und ich kann nur aus der Erfahrung sagen, Du kannst diese Gefühle immer sensationell gut in Worte packen & bei mir läuft vor dem inneren Auge der Film ab, Kopfkino vom feinsten. :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei Mario Krämer musste ich auch direkt an die Folge "Der Verrat" denken, besonders an die Szene, als Ben Krämer seinen Notizblock abnimmt, um raus zu kriegen, was er aufgeschrieben hat. Und auch das davor geführte Gespräch von Ben & Semir mit Krämer, lässt erahnen, dass die keine Freunde werden. Das macht natürlich neugierig darauf, wie Du die weitere Beziehung zwischen den dreien aufgebaut hast. Die ersten beiden Kapitel & der Titel der Story machen Lust auf mehr & lassen erahnen, dass wir die Beruhigungstropfen & die Taschentücher nicht so weit weg legen sollten.

Das Wort "Sway" kannnte ich jetzt nur als deutsches Wort "schwanken", aber auch im übertragenen Sinn, und wenn man nicht mehr weiß was man tut, schwankt man ja auch sozusagen hin & her, um eine Entscheidung zu treffen.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, Edeltraud & Hugo Reuther scheinen ja eine "gute" Ehe zu führen. Während sie sich freut, dass ihr Mann endlich nach Hause kommt, fährt er ihr erst mal über den Mund & entschuldigt sich noch für sie & hofft sie hat Semir nicht zu stark genervt. Ob die Beobachtungen & Beschreibungen Semir jetzt wieder gebracht haben oder nicht, wird sich noch zeigen. Aber so langsam muss Semir mal zu einem Ermittlungsergebnis kommen. Dass er bei der Frau von Manuel auch nicht wirklich was Neues erfährt, war mir schon vorher klar. Ich habe keine Ahnung, wo Semir jetzt noch ermittlungstechnisch ansetzen könnte, aber ich lasse mich mal überraschen. :thumbup:

Na, also ob das nun die beste Taktik war Andre direkt aufzusuchen... *kopfschüttelt* Nicht das Semir auch noch im Keller landet... :P

Ja, das habe ich auch direkt gedacht. Aber wahrscheinlich hat Semir da auch nicht großartig überlegt. Und der arme Ben wird wieder gequält, ich habe doch gleich gesagt, dass war nur eine gute Aktion von Ben, wenn er sich befreien kann, bevor André wieder zu sich kommt. Und auch wenn Semir jetzt so nah an Ben dran ist, ich glaube auch er lässt sich von André wieder einen erzählen. Man, Semir, wo ist denn Dein siebter Sinn? Er muss doch die Nervösität von André spüren? Mal gucken, ob Semir wirklich wieder das Haus von André verlässt? Semir auch in den Keller zu sperren, macht ja für André ja wenig Sinn. Er braucht ja einen der bereit ist, Kim zu erschießen. Kann er ja nicht ahnen, dass Semir längst mit Kim gesprochen hat.

Oh, jetzt ist Ben persönlich & emotional betroffen. Ich hoffe er kann sich trotzdem auf seine Ermittlungsarbeit konzentrieren. Bin mal gespannt, ob sich Bens Verdacht bestätigt, dass Mia umgebracht wurde & dass es mit seinen Befragungen zu tun hat. Das wäre natürlich schrecklich für Ben.

Ich finde auch immer gut, wenn jemand entweder gut recherchiert oder sein Hobby als Grundlage einer Fan Fiktion nimmt. Da profitieren wir alle von, weil es immer neue Informationen zu den einzelnen Sachgebieten gibt. :thumbup:

Semir muss sich mal dringend von seinen Vorwürfen frei machen, sonst wird das nix mit konstruktiver & durchdachter Ermittlungsarbeit. Obwohl ich kann ihn gut verstehen, hätte er Ben nur ein paar Minuten zugehört, könnten die beiden jetzt nett zusammen auf Streife fahren. Und ob Semir von dem älteren Ehepaar brauchbare Hinweise bekommt? Na, ich glaub mal nicht. Die älterere Dame preist ihren Mann so toll an, dass kann ja nur daneben gehen. Und wenn Semir mit der Frau von Manuel spricht, wird er sicher auch nur erfahren, dass Manuel auch verschwunden ist, einen wichtigen Hinweis wird sie wahrscheinlich nicht haben, woher denn auch. Also, muss Semir sich ganz auf seinen eigenen Ermittlungen verlassen & hoffen, dass er selber irgendetwas Brauchbares heraus findet. Bin mal gespannt wie? :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, Ben Aktion war nur dann eine gute, wenn er sich befreien kann, bevor André wieder aufwacht. Sonst ist der sicher mehr als sauer & wird seine Wut an Ben auslassen & das könnte dann übel für Ben ausgehen. Und Semir ist auf der richtigen Fährte, aber wie schnell kann er da die Fakten zusammen tragen? Und was hat Kim für einen Plan, ist der durchführbar & wird er ein Zweifelsfalle, André überzeugen?

Schön, das Du wieder da bist Elli. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage. :)

Super, schöne, spannende & hoch emotionale Story, die wieder mal zeigt, wie tief die Verbundenheit von Ben & Semir ist. Solche Freunde wünscht sich doch jeder. Ich habe mal irgendwo gelesen: "Das schwere am Leben ist nicht, für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin, Freunde zu finden, für die es sich zu sterben lohnt." Ben & Semir haben die auf jeden Fall gefunden.

Die Story war klasse, danke, dass Du sie bis zu Ende eingestellt hast. Und das offen bleibt, wie Ben zu seiner ersten Verletzung gekommen ist, ist auch okay. Manchmal müssen Sachen einfach im Dunkeln bleiben. :thumbup:

Semir würde sicher niemals jemanden erschießen, es sei denn um sein Leben oder das Leben seiner Familie oder seiner Freunde zu retten. Ich bin aber froh, dass er jetzt keine Alleingänge plant & doch Kim über die aktuelle Sachlage informiert. Zusammen werden die beiden, sicher auch mit Hartmuts Hilfe, eine Falle aufbauen oder eine Situation erstellen können, die André in die Falle lockt.

Also, meine Phantasie schlägt gerade mal wieder Purzelbäume. Bedeutet für Finn "malen = töten"? Oder ist er ein Profikiller, der nur Leute tötet, die angeblich anderen was angetan haben? Sozusagen ein Rächer der Hinterbliebenen, die sich nicht rächen können oder wollen?Oder steckt was ganz anderes dahinter? War Ben der 12jährige der verhauen wurde & was ist damals mit Nadja passiert? Viele offenen Fragen, ich freue mich schon auf die Antworten. :thumbup:

Ha, LOL, "Wenn wir auf der Autobahn wären,hätte ich dich jetzt schon rausgeholt und einen Strafzettel verpasst.“, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Ben das nervt. Aber wir sind ja hier nicht auf der Autobahn & Ben muss sich darum kümmern, möglichst was über die Drogen & deren Verkaufswege rauszufinden. Bin mal gespannt, ob es später eine Verfolgsungsjagd auf Pferden gibt.

Hi Jenni,

whow, Du hast es echt drauf. Die Geschichte ist super, ich musste auch keine vorigen Kapitel noch mal durch lesen, die Story war in meinem Kopf noch ganz aktuell vorhanden. Super emotional das Kapitel im Krankenhaus, das Gespräch zwischen Ben & Semir (Brüder - ach seufz ;( , so schön) Und auch die weitereren Kapitel, einfach nur klasse. Und mir egal, wenn Du die restlichen Kapitel jetzt tageweise einstellst. Hauptsache, wir kriegen hier die ganze Geschichte bis zum Schluss zu lesen. :thumbup: