Also, den Befehl zum finalen Rettungsschuss zu geben, ist auch keine Entscheidung, die ich gerne geben möchte. Aber wahrscheinlich hatte Ben keine andere Wahl, wer weiß was Arany sonst noch gemacht hätte. Aber es wäre natürlich schlecht gewesen, wenn Semir nicht in dem Transporter gewesen wäre, denn dann wäre die Chance ihn zu finden doch sehr gering gewesen. Aber zum Glück ist Semir in dem Transporter & Ben findet ihn direkt, aber bewusstlos & mit blutender Kopfwunde. Und der Arzt will ihn direkt ins Krankenhaus einweisen, weil "sie ihn da schnell wieder hin kriegen". Das muss aber sehr schnell gewesen sein, denn direkt danach ist Semir schon mit Ben in der PAST. Habe ich da was nicht richtig verstanden? Und dann hätte mich noch interessiert, was Kim in der Zwischenzeit so gemacht hat.
Ansonsten war das wieder eine super tolle Gemeinschaftsstory von Euch. Mit vielen unerwarteten Wendungen, wie ich sie mag, mit Sorgen um die "Helden" im Wechsel. Vor allem dieser Wechsel der Gefahren für die Helden, ist in dieser Geschichte sehr gut gelungen. Ich dachte oft: Jetzt ist aber Semir in großer Gefahr & schwups erwischte es Ben. ![]()
Ich hoffe sehr, Ihr habt die nächste Co-Poroduktion schon fertig & dass sie möglichst bald online geht. ![]()