Beiträge von Darcie

Ich mache mir auch große Sorgen um Ben. Schließlich war er ja vor dem Sturz schon schwer verletzt & jetzt ist er die ganze Zeit schon ohne Bewusstsein. Elli, Du lässt uns ja in der Beziehung ganz schön zappeln, dass nennt man dann wohl einen Cliffhänger über mehrere Kapitel, oder? Und auch wenn ein geschwollenes Gesicht nicht wirklich schön ist, der Satz darüber & wie fürsorglich Semir mit Ben umgeht, finde ich auch so gut beschrieben. Ein kleiner Satz nur, aber doch so voller Emotionen. ;(

Und vielleicht erkennt die gute Frau Schrankmann jetzt endlich mal, welche Arbeit die "Helden" immer leisten. Aber ich glaube, sie hat zu sehr die Vorschriften & Kosten im Kopf. Das gibt wohl nix. :rolleyes:

Und Elina, unterstütze Dich gerne beim betteln. Ich würde mir auch wieder ein Abendessen wünschen. So wie gestern, dass war super. :thumbup:

Chris, deine unerwarteten Wendungen in dieser Geschichte sind echt gut. Wäre aber auch komisch gewesen, wenn ein eiskalter Mörder wie Finn sich einfach selbst umbringt und sich so aus dem Staub macht. Da passt die Flucht "in ein anderes Land" schon besser. Aber es sind noch so viele offene Fragen:
    Wie verarbeitet Susanne das Erlebnis? (Ben... einen trinken gehen ist da wohl nicht die richtige Lösung! Männer!)
    In welche Gefahr begibt sich Ben nun, indem er einfach alleine losfährt?
    Was ist mit Emily? Wird sie auch noch in diesen Fall verwickelt?
    Was ist mit Semir? Die "Rachegedanken" an Finn hat Ben doch sicher immer noch im Kopf, oder?
    Hach, deine Geschichte ist echt super! Weiter so... bitte schnell! :rolleyes:

Ja, Elina, genau meine Gedanken, da kann ich gar nichts mehr hinzufügen. Außer auch meine Bitte: weiter so & bitte schnell :D

Erst einmal - DANKE fürs Abendessen. :D

Aber wirklich weiter gebracht hat uns das jetzt auch nicht. Semir hat sich das Bein gebrochen & wahrscheinlich auch noch die eine oder andere Rippe. Aber was ist mit Ben? Er war vorher schon schwer verletzt & jetzt sind die beiden zweieinhalb Meter tief gefallen. Das ist eine Höhe, bei der man sich alleine schon heftig verletzen kann, wie man ja auch an Semir sieht. Und wieso kriegt Kim kein SEK Team? Und wie soll ich die Aussage der Staatsanwältin deuten: "Wir haben derzeit eine schwierige Situation" Ich finde in der schwierigen Situation sind im Moment nur!!! Ben & Semir? Also, Elli ein paar Fragen sind geklärt, aber einige neue sind entstanden. Wir brauchen wie immer Antworten. Ich freue mich schon aufs Frühstück. :thumbup:

Also, als erstes schließe ich mich natürlich in die Reihe der Bettler ein. Bitte - Bitte - Bitte, bei so einem Cliffhänger, brauchen wir unbedingt heute noch ein Abendessen. (ganzliebguck ^^ )

Der Witz mit dem technischen Kollegen war echt gut. Ich habe auch auf Hartmut getippt, auf den Computer bin ich echt nicht gekommen. Bei der Falle habe ich auch gedacht, es wird Semir sein, der dort rein fällt. Dass der schwerverletzte Ben nicht mehr in der Lage war, Semir vernünpftig zu warnen & jetzt auch mit drin liegt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Was da alles passieren kann. ;( In meinem Kopfkino läuft gerade ein dramatischer Film ab. ;( Beide "Helden" in Lebensgefahr. Jetzt müssen sie wahrscheinlich darauf warten gerettet zu werden. Hoffentlich reicht da die Zeit, wo Ben doch vorher schon so viel Blut verloren hat. ;(

Super Idee von Semir, die zerkratzte Gitarre zu Nico zu bringen. Ich mag es, wenn immer wieder Personen aus früherern Fan Fiktions auftauchen. Und mich würde es auch sehr interessieren, wie es Nico, Elena & der kleinen Mia geht. :thumbup:

Also, Finn hat da ein bisschen Gott gespielt & ist jetzt entsetzt, dass er doch Unschuldige getroffen hat? Und außerdem hat er die ganzen Morde nur begangen, um für Gerechtigkeit zu sorgen? Man, dass nenne ich mal größenwahnsinnig. :rolleyes: Ich glaube aber auch nicht, dass Finn sich jetzt selbst umgebracht hat. Und ich glaube auch nicht, dass man einen Schuss aus einer Pistole auf mehrere Meter riechen kann. Das scheint mir doch eher ein Feuer in irgendeiner Form zu sein?

Und warum war Emily "weggetreten"? Oder hat sie nur verschlafen? Und was hat es mit Ben kaputter Gitarre & Emily´s vergessenen Wohnungsschlüssel auf sich?

Kann mich allen hier nur anschließen: So viele Fragen, wir brauchen DRINGEND Antworten. :D

Mensch Krissi, was für eine tolle Überraschung. :thumbup:

Ich freue mich sehr, dass Du die Geschichte zu Ende geschrieben hast. "Taub Teil 1" war schon super & auch der zweite Teil machte Lust & Neugier auf mehr. Die Geschichte ist was ganz Besonderes, weil sie eben nicht mit einem Happy End im ersten Teil aufgehört hat. Und ich denke, der zweite Teil ist es mehr als wert zuende erzählt zu werden. :thumbup: Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du die neuen Teile einstellst. Und ich hoffe sehr, dass der zweite Teil mit einem Happy End endet. Ben & Semir gehören doch einfach zusammen. ;)

Bin sehr gespannt, wie Du das siehst & was Du Dir da alles Neues ausgedacht hast. :thumbup:

So, jetzt bin ich hier auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand.

Mensch, Ben, da sagt die Chefin noch, keine Alleingänge & wollte auch noch Verstärkung schicken, aber Ben lehnt ab. Er fährt ALLEINE zu Finn. Welchen Teil von Alleingang hat er denn da nicht verstanden? Nee, nee :rolleyes:

Semir,Semir also erst kann er nicht allein bleiben und jetzt vergisst er noch seine Frau.Langsam glaub ich er ist doch mit Ben und der Autobahn verheiratet

Ja, Ben & Semir sind manchmal wirklich wie ein altes Ehepaar. Bin mal gespannt, wie sich die WG weiter entwickelt oder ob Ben doch die Krise bekommt & Semir samt Kater wieder vor die Tür setzt. :D

Man und auch hier ist eine Menge passiert. Erschreckend "mitzuerleben" wie Ben den Sinn für die Realtät und den Unterschied zwischen Wahrheit & Lüge verliert. Diese Droge scheint ja noch gefährlicher als alle anderen Drogen zu sein, wenn sie schon nach so kurzer Zeit zu Bewusstseinveränderungen führt. Und durch geschickte Manipulation glaubt Ben auch in den kurzen klaren Momenten, Semir hätte ihm das alles angetan. Oje, wenn Semir Ben dann hoffentlich irgendwann rettet, werden aber mehrere therapeutische Maßnahmen möglich sein. Und Lara ist nach wie vor die Starke an Ben´s Seite. Bin mal sehr gesannt, wie lange sie das durch halten kann. Die Story macht echt süchtig. :thumbup:

Da bin ich wieder. Mensch, mein Computer hatte einen Zusammenbruch. Irgendein Sicherheitssystem hat den Zugang zum Internet blockiert...... ich bin ech froh, dass es jetzt ENDLICH wieder läuft. :D

Man, in der Geschichte ist ja ne Menge passiert. Bin aber froh, dass ich den Showdown noch nicht verpasst habe. Wird aber jetzt langsam Zeit, schließlich braucht Ben dringend ärztliche Hilfe.

Und Da muss ich Silli, absolut Recht geben: Semir wird sich ja wohl nicht davon abhalten lassen, dass Hartmut schon Feierabend hat. Das wäre ja mal was ganz Neues. :D

Lara ist ja echt der Hammer. Wo nimmt sie nur die Kraft & Stärke her, in dieser ja auch für sie lebensgefährlichen Situation, immer noch bedingungslos für Ben einzutreten & alles zu versuchen um ihn zu beschützen. Sicher steht sie auch noch unter Schock, aber für Ben ist sie beinahe überlebenswichtig. Ben alleine hat keine Chance, so schwer wie er verletzt ist. Und jetzt wo sie ihm Drogen verabreichen, die das Bewusstsein trüben & ihn nicht mehr klar denken lassen können, braucht er sie um so mehr. Noch kann Ben den Gedanken fassen, dass Semir ihn niemals im Stich lassen würde, aber diese Droge scheint ja ein wahres Teufelszeug zu sein, mit ihrem Bewusstsein verändernden Substanzen. Und "Sway" macht ihren Namen alle Ehre. Noch ein paar Spritzen davon & Ben wird nicht mehr eins und eins zusammen zählen können, geschweige denn in der Lage sein, die Manipulation seines Geistes von Krämer zu durchschauen. ;(

Also, der Titel dieser Geschichte kommt so harmlos daher. Bei dem Titel hatte ich jetzt so gar keine Vorstellungen, wovon die Story wohl handelt & jetzt steigert sie sich in soooo ein Drama. ;( Hammer Story & immer wieder neue Wendungen & Ereignisse. :thumbup: Und Finn scheint ja ein schlaues Kerlchen zu sein, immer der Polizei einen Schritt voraus. Ich frage mich gerade, ob er das erste Zusammentreffen mit Ben auch irgendwie arrangiert hat. Bloß wie? Man, Semir sehr schwer verletzt & mit einer Prognose, was den Splitter im Rückenmark angeht, die alles andere als hoffnungsvoll ist. Ben, der total verzweifelt ist & es nicht mal schafft sich umzuziehen oder die Hände zu waschen. Toll beschrieben die Szene, als Ben gerne die Verantwortung die Nachricht an Andrea zu überbringen an Kim abschieben möchte, dann aber merkt, dass dies seine Aufgabe ist. :thumbup: Und die arme Andrea muss wieder einmal um ihren Mann bangen. Oh, das werden noch harte Stunden. ;( Und was ist mit Susanne? Was hat Finn mit ihr gemacht? Hoffentlich findet Ben in Susannes Wohnung einen Hinweis auf ihren "Aufenthaltsort", wo immer der auch sein mag. Und ich möchte nicht wissen, was Ben mit Finn macht, wenn er raus bekommt, dass er dies alles seinem vermeintlichen Freund zu verdanken hat. ;(

Puh, Abendessen wäre super. :thumbup:

Na, dass nenne ich aber mal eine kundenfreundliche hilfsbereite Bank. Erst ist die Rede davon, dass das Geld frühestens in drei Tagen da ist. Konrad braucht es aber in drei Stunden. Und was macht der nette Bankmitarbeiter, nachdem er erfahren hat wofür Konrad das Geld braucht, er garantiert die Auszahlung in zwei!!! Stunden. Dass nenne ich jetzt aber mal spontan der Situation angepasst. :thumbup: Vor allem weil Ben jetzt langsam dringend ärztliche Hilfe benötigt. Er ist schwach, verletzt und das Schlimmste ist, er fängt an sich aufzugeben. Hoffentlich findet er seine innere Kraft wieder & beginnt weiter zu kämpfen.

Ja, ich finde es auch schade, dass die Geschichte zu Ende ist. Ich fand auch, das Ende kam jetzt ein bisschen plötzlich. Ben ist im letzten Kapitel gerade erst mal erwacht, er kann noch nicht ganz klar denken & schwups ist es zwei Wochen später. Ich fand gerade die Ausführlichkeiten, mit denen Du die Diagnosen & Therapien beschrieben hast sehr interessant (ich fand da übrigens auch keine Grenze überschritten) und hätte mir jetzt gewünscht, dass der weitere Genesungsverlauf auch so genau beschrieben wird. Mit allen Höhen & Tiefen, die dazu gehören. Und natürlich mit ganz vielen Emotionen. Welche Fortschritte hat Ben an den einzelnen Tagen gemacht, wie ist er mit den Rückschlägen umgegangen, was hat er dabei gefühlt, wie konnte Semir ihn unterstützen, denn nach so einer schweren Verletzung ist das sicher ein harter & schwieriger Weg. Denn auch nach 2 Wochen geht es Ben noch nicht wieder so gut. Auch wie es in der Reha läuft & was Ben dort erlebt, hätte mich interessiert. Die Sache mit der Eifel verstehe ich gerade nicht. Ich habe schon gedacht, es bezieht sich auf die Folge "Babyalarm", bin mir aber gerade nicht sicher, ob da erwähnt wurde, dass die Kurklinik in der Eifel ist.

Wenn Du noch viele Ideen hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie in einer neuen Fan Fiktion "ausleben" würdest. :thumbup:

Bohm ist mir ziemlich egal...aber ich hoffe sehr das es bald gute Nachrichten von Semir gibt.

Whow, was für ein Frühstück. Semir ist schwer verletzt (Bohm interessiert mich auch nicht) und Ben ist wütend und in diesem Zustand sicher unberechenbar. Hoffentlich fährt er erst mal ins Krankenhaus & wartet ab, was mit Semir ist, bevor er vielleicht irgendwelche überstürzten Aktionen macht.

Und....... aaaahhhhh ;( Was hat Finn mit Susanne gemacht? Was mit dem Spaten & was hat er im Wald vergraben? Doch hoffentlich nicht Susanne????? Aber was bedeutet dann die Aussage, dass sie sich in einem anderen Leben wieder sehen? ;(

Das schreit jetzt aber nach einem Abendessen. (ganzganzliebguck :D )

silli: Ich glaube jetzt habe ich es komplett begriffen, mit dem zitieren. :D

Das ist jetzt keine leicht Situation für Semir. Er weiß dass Krämer Ben entführt hat, kann aber nichts beweisen & muss hoffen, dass er oder einer von Krämers Mitarbeitern einen Fehler macht & ihn auf die richtige Spur bringt. Denn wo soll er ansetzen mit der Ermittlungsarbeit, er hat ja kaum einen Hinweis. Und dass Semir weiß, dass Krämer Ben sicher nicht als Gast bewirten wird, macht die Sache für ihn auch nicht leichter, eher im Gegenteil, so gerät Semir auch noch unter Zeitdruck. ;(

Lol, der beste Satz ist: "Männer konnten nach außen hin so stark sein, aber wenn sei verletzt oder krank waren, dann litten sie mehr als andere Menschen. " Andere Menschen? Also Frauen sozusagen? Kenne ich irgendwie. :D (gut, dass mein Mann hier nicht mitliest ;) )

Karsten & Co sind aber mutig, direkt den nächsten Überfall zu planen, wo sie doch wissen, dass die Polizei in ihre Richtung ermittelt. Und dann soll der Überfalll auch wieder mit den Karts stattfinden, klar, damit die Polizei auch direkt weiß, dass es vermutlich die selben Täter sind. :rolleyes:

Bin auch mal gespannt, wie sich Bens & Semirs WG weiter entwickelt. Und die Pizzaboten in Köln scheinen ja von der schnellen Truppe zu sein, Bestellung aufgegeben & viertel Stunde später ist das Essen schon da? Whow, bei uns dauert das deutlich länger. :D

Da konnte Semir Manuel zum Glück doch überzeugen, dass er Bens Freund ist. Und für Manuel sieht es aber nicht so gut aus. Verdacht auf Milzriss, puh, wie lange hätte er da im Wald noch mit überlebt? Da sind die Pfeilspitzen ja wirklich das kleinere Problem. Und die Verbrecher verlieren keine Zeit mit der Lösegeldforderung. Hoffentlich können die beiden bei der Übergabe überwältigt werden. Für Ben wird es, glaube ich, auch langsam Zeit, dass er ins Krankenhaus kommt & untersucht wird. Die ganzen Schläge haben sicher Spuren hinterlassen.

Mensch, da war es doch Semir & kein Förster. Das war ich wohl auf der falschen Spur. Und Manuel hat noch soviel Kraft, Semir so eins überzubraten, dass er gleich bewusstlos ist. Bin mal gespannt, wie Semir, den natürlich zu Recht misstrauischen Manuel, überzeugen kann, dass er wirklich Bens Partner & Freund ist? Ich stelle mir gerade vor, wie Manuel mit Semir ein heiteres Frage- und Antwortspiel um Bens Identiät spielt. Nee, da lassen sich die beiden sicher was Besseres einfallen, gell Elli?