Beiträge von Darcie

Na, da wissen wir ja endlich, was Jan so in der Zwischenzeit getrieben hat. Jetzt bin ich aber doch sehr neugierig, warum die Zeit in Australien für Jan eine schlechte Zeit war. Aber das wirst Du uns ja sicher noch wissen lassen. Bin mal gespannt, wie die neue "alte" Partnerschaft zwischen Semir & Jan klappt. :S

Ach Krissi, Jan kann eigentlich nicht der Patenonkel von Aida sein. Als Aida geboren wurde, war Tom Kranich der Partner an Semirs Seite. Aber Jan war Semirs Trauzeuge, wenn ich jetzt nicht selber, zu so später Zeit, was durcheinander bringe. Aber egal, dann ist in dieser Geschichte, halt Jan der Patenonkel von Aida. Künstlerische Freiheit, kein Problem. :D;)

Erst setzt du uns gestern auf Diät und dann ist das Kapitel heute so kurz? Summer.... das geht so nicht ;) ;)
    Nein, aber mal im Ernst... deine Geschichte ist so super und hat so viel Gefühl... nicht zu vergessen eine ordentliche Portion Spannung... ich würde sie am Liebsten in einem Rutsch bis zum Ende verschlingen. Lara müsste Semir doch nun drüber aufklären, welche "Verhängnisvoll Verwechslung" hier vorliegt, oder? Denn wenn ich mich recht erinnere, dann hat Lara ja durchschaut, was sie Ben vorgegaukelt haben, oder? Wie wird Ben denn auf Lara reagieren? Kann sie ihn davon überzeugen, dass er Semir vertrauen kann?
    Bitte schreib ganz schnell weiter :rolleyes:

Ja, bitte ganz schnell weiter. Ist gerade so spannend. Und wieder der letzte Satz und die Andeutung, dass die Freundschaft von Semir und Ben auf eine harte Probe gestellt wird. Das würde ja bedeuten, dass Ben auch nach dem aufwachen immer noch denkt, dass Semir ihm das alles angetan hat. Und Lara kann doch bezeugen, dass es nicht so war & eine lebendige Lara sollte Ben doch vom Gegenteil überzeugen, oder? Oder wird er dadurch an seinem Geisteszustand zweifeln? Also ich kann mich hier auch nur aufs betteln verlegen. Bitte schnell weiter. :thumbup:

Man oh Man, da ist der Groschen bei Ben aber pfennigweise gefallen, wenn er jetzt erst bemerkt, dass nur der nette Herr Kaiser (der irgendwie im Laufe der Geschichte seinen Vornamen von Roland auf Thomas gewechselt hat - aber vielleicht hat er einfach auch nur einen Doppelnamen :D ) die Infos an die Täter weiter gegeben hat. Und der hat sich dann schon mal abgesetzt. Während dessen wird Semir etwas in die Länge gezogen. Autsch, nicht gut, da ist der Arztbesuch ja schon vorprogrammiert. Und Felipe & Leon scheinen ja doch sowas wie ein Gewissen zu haben. Vielleicht finden sie Semir ja, ehe die anderen noch mehr mit ihm anstellen, was der Gesundheit nicht förderlich ist.

Ja, das Gespräch zwischen Semir und Jan war mal dringend fällig. Das sind ja doch ein paar ungeklärte Sachen gewesen, die man besser vor Dienstantritt regeln sollte. Krissi, lässt Du uns denn auch noch wissen, wo Jan in den ganzen langen Jahren war? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren. :D

Und schönes Kapitel (aber leider zu kurz ;) ) mit Ben und dem Husky. Man merkt richtig, wie gut Ben der Umgang mit den Hunden tut. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

Na super, der Plan hat ja mal so überhaupt nicht funktioniert :S Das haben sich Ben und Semir definitiv einfacher vorgestellt. Bin gespannt was das noch wird. Karsten scheint ja ganz schön unberechenbar zu sein und das macht ihn gefährlich... vor allem wenn Semir auch noch versucht sich zu wehren...

Ja, Elina, genau das habe ich auch gedacht. :D

Da bin ich aber mal gespannt, wie das Gespräch zwischen Semir und Jan verläuft. Werden sie sich direkt wieder gut verstehen oder wird Semir Jan doch noch die Vorwürfe zu seinem plötzlichen Verschwinden machen, die er sicher noch im Kopf hat? Und ein schönes "leises" Kapitel mit Ben. Ich sehe es direkt vor mir, wie die beiden da zusammen sitzen und Ben den Hund ganz gedankenverloren krault. Sooo schön.

Und zwei Mahlzeiten am Tag finde ich super. :thumbup: Kannst Du gerne so beibehalten.

Bin auch total neugierig was Karsten jetzt mit Semir anstellen will,ob er überhaupt soweit gedacht hat,was nun weiter mit "dem Bullen"geschehen soll.

Ich glaub ja mal Karsten hat überhaupt nicht weiter gedacht. Der ist so von sich überzeugt, der denkt wenn er Semir jetzt ein bisschen einschüchert, hat er schon gewonnen. :rolleyes:

Puh, dass ist ja gerade noch mal gut gegangen. Gut, dass Lara im letzten Moment noch gesagt hat, dass man Ben Drogen verabreicht hat. Und dass der Arzt schnell genug reagiert hat. Jetzt kann man nur hoffen, dass im OP auch alles zufrieden stellend läuft. Und dass Lara, trotz der Sorge um Ben, einschläft ist ja auch verständlich. Die letzten Stunden und Tage hat sie sich in einem absoluten Ausnahmezustand befunden. Und sie hat sich dort großartig geschlagen & alles getan um Ben zu helfen. Wenn Ben jetzt wieder aus dem OP kommt, bin ich ja mal gespannt, wie er auf Semir reagiert. Und ich grübele immer nocht, wie Krämer so sicher sein kann, dasss er Ben in der Hand hat. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung - hoffentlich morgen. :thumbup::thumbup::thumbup:

Hi Krissi,

freue mich auch sehr, dass es mit "Taub Teil 2" weitergeht. Auf eine gute Geschichte kann man ja auch mal ein bisschen warten. ;) Freue mich aber auch schon sehr, dass Du zusätzlich auch noch an einer neuen Story schreibst. :thumbup:

Ja, Ben ist schon sehr verzweifelt über die Verletzung des Hundes. Und das kennt man ja selber, wenn einmal der Wurm drin ist, dann hat man oft das Gefühl jetzt läuft alles schief. Schön, dass Jannis Ben keine Vorwürfe macht, sondern ganz ehrlich sagt, dass ihm das hätte auch passieren können. Und Kim macht mit Semir heiteres Partner raten? Na, ein bisschen muss sie die Spannung ja aufbauen. Semir rechnet sicher mit dem schlimmsten & wird sich dann hoffentlich freuen, wenn er Jan als "alten" neuen Partner bekommt. Hoffentlich denkt Semir nicht, dass Ben zurück gekommen ist, aber das sollte auch für Semir die unwahrscheinlichste Möglichkeit sein.

Übrigens, wenn ich mich Recht erinnere, dürften sich Jan und Susanne gar nicht kennen. Susanne ist doch zur gleichen Zeit wie Chris ins Team gekommen, oder? Macht aber nix, fiel mir nur gerade so ein. ;)

Semir im Hawaiihemd würde ich gerne mal sehen, aber bitte nur an Karneval. Aber ist ja bald soweit, da kann er ja als "Magnum" gehen. Aber so sind Schwiegersöhne, keinen Deut danbkbar für die gutegemeinten Geschenke der Schwiegermütter. :D

Und Karsten scheint ja leicht größenwahnsinnig & sehr von sich selbst überzeugt. Nee, ist klar, wenn er einen Polizisten entführt & dieser dann seinen Kollegen erzählt, wie schlecht es ihm in der Geiselnahme gegangen ist, dann halten sich die ganzen anderen Polizisten zurück. Klar, die haben dann Angst & machen nix mehr. Karsten scheint es echt zu glauben. :rolleyes:

Also, die Ankündigung, dass alles noch schlimmer kommt, beunruhigt mich auch. ;( Man sollte denken, wenn Ben jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist, kann ja eigentlich nur alles besser werden. Aber Krämer muss noch irgendein Ass im Ärmel haben, sonst hätte er nicht zugelassen, dass Ben gefunden wird, ja sogar selbst den Tipp gibt. Wahrscheinlich kennt er die Auswirkungen der Droge ganz genau & weiß was sie für Nachwirkungen hat. Ben wird sicher unter Entzugserscheinungen leiden, aber wahrscheinlich auch an seinem Verstand zweifeln, weil er doch meint Lara wäre tot. Und Ben ist immer noch der Ansicht, Semir wäre der Täter gewesen. Und warum hat Krämer Lara frei gelassen, sie kann eine ganze Menge aussagen, was ihn schwer belasten kann. Wie kann Krämer sich nur so sicher sein, immer noch Macht über Ben zu haben? :S Grübel, grübel, also ich habe da keine Idee, Bin soooo gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast. :thumbup::thumbup::thumbup:

Na der Arzt muss aber wirklich müde gewesen sein, wenn er einen verschobenen Knochen nicht erkennt. Naja, nun wurde ja alles gerichtet, Ben hat noch etwas Gesellschaft und freut sich sicher schon auf Schwester Agnes... und Andrea hat die Beiden am Hals wenn sie entlassen werden

Ja, dass habe ich letzes Jahr selber erlebt. Ein Arzt der einen Schlüsselbeinburch bei meinem Sohn nicht erkannt hat. Aber zurück zur Geschichte. Ich fand sie toll. Über 3000 Zugriffe sprechen da auch eine klare Sprache. Sie hatte alles was eine gute Fan Fiktion braucht. Viele Emotionen, von Angst, Verzweifelung, Drama über Glück, war alles dabei. Und die "Helden", bzw. die Suche nach einem der beiden stand im Vordergrund, dass mag ich ja besonders gerne. Freue mich schon auf die nächste, die dann auch mit einem harmlosen Titel daher kommt & somit viel Raum für Spekulationen lässt. :D

Drück Dir die Daumen für die Prüfung. Schaffst Du schon. :thumbup:

Semir,Semir nicht mal im Krankenhaus kommt er zur Ruhe.Da passiert schon wieder was kriminelles und er kriegt wieder eine übergezogen,so kann er ja nicht gesund werden.Was schleicht er auch nachts umher.

Ja, und mit dem Bein von Semir ist sicher auch was passiert, was ihm sicher noch ein paar Tage Krankenhaus einbringt.

Mensch, Leon jetzt hat er alle Möglichkeiten auf ein geregeltes Leben, jetzt sollte er aber mal schnell mit den Überfällen aufhören. Die "Helden" sind ihm und seinen Freunden doch eh schon auf den Fersen, da muss er sich dann sowieso für die bereits begangenen Überfälle verantworten, so gesehen wird das dann wohl doch nicht mit dem geregelten Leben.

Und Ben als seriöser Bankangestellter?? Das würde ich dann auch gerne mal sehen. Mal gucken, ob die "Helden" da jetzt auch den richtigen Riecher hatten. Nicht dass Ben den ganzen Tag als Bankangestellter durch stehen muss.

Ich hätte mir auch ein paar Kapitel mehr über Semirs Genesungsweg & die Reha gewünscht.

Aber sonst kann ich mich Silli nur anschließen, ich habe von Dir auch schon viele Geschichten gelesen, aber diese hier war mit Abstand die Beste. :thumbup:

Die ganze Dramatik, das Rätseln um Finns Identität und die ganzen unerwarteten Wendungen. Super, werde die Geschichte jetzt noch mal in einem Rutsch lesen. :thumbup:

Und freue mich natürlich sehr auf die nächste. Erwartet uns da eine Hochzeit von Ben & Emily??? Bin schon sehr gespannt. :D

Ja, ja der Hartmut, dass er aber auch nicht lernt, dass die "Helden" immer nur die Kurzfassung wollen. Wieder ein tolles Kapitel und es scheint sich ja um eine größere terroristische Bande zu halten. Oje, dass kann ja noch was geben. ;(

Und die Emotionen bitte weiter so genau beschreiben. Entstehen schon keine falschen Eindrücke ;)

Danke Chris, jetzt habe ich es auch begriffen. Bin im Moment etwas Grippemäßig außer Kraft gesetzt, da funktioniert das mit dem rationalen & logischem Denken nicht so ganz. ;) Bleibt aber doch noch die Frage zu klären, was Ben da geträumt hat, oder? :D