Beiträge von Darcie

    Mittagessen oder Kaffee und Kuchen ist auch okay, Wir "essen" hier, was auf den Tisch kommt. :D

    Danke, Lotti, war wieder mal ein tolles Kapitel. Ich leide richtig mit Ben mit, der weder ein noch aus weiß und keine Ahnung hat, wie er aus der Situation raus kommen soll und trotzdem Semir schützen kann. ;( Na, und Semirs Zweifel werden auch immer größer, bin mal gespannt, wie lange Ben ihn noch hinhalten kann. :S

    Kann das nächste Kapitel kaum erwarten, und dich gar nicht genug loben, Lotti. Super

    Ja, kann mich Sabrina da nur anschließen. :thumbup::thumbup:

    Der arme Ben weiß sich nicht mehr zu helfen und zieht die Karte der Freundschaft, weil er sich sicher sein kann, dass Semir alles für ihn tun wird. Und wirklich gelogen war es ja auch nicht, Ben geht es ja wirklich mehr als schlecht. Und seine Hand sollte dringend mal von einem Arzt untersucht werden. ;(

    Lotti, es gab hier vor einiger Zeit mal eine schöne Sache, die Elli in den letzten Tagen auch mal wieder eingeführt hat. Die Sache heißt "Abendessen" und bedeutet, dass wir lieben und treuen Leser auch mal zwei Kapitel an einem Tag bekommen, also eins sozusagen zum Abendessen. Fänd ich echt gut, wenn Du das auch mal machen würdest, Du weißt wir Leser sind hier immer sehr hungrig. ;)

    Ich guck mal ganz lieb und bettele um ein weiteres Kapitel, vor allem weil das heutige doch arg kurz war ;)

    Ups, irgendwie habe ich hier das feeden vergessen. Man, Ihr seid auch alle so fleißig, ich verliere so langsam die Übesicht, nee Scherz alles okay, tolle Geschichte. :thumbup:

    Ja, so bewusst hat sich Ben ja eigentlich nicht für die schlechtere Variante entschieden. Er hat ja gar nicht mitbekommen, dass Susanne im Zimmer war und weil er für sich selbst erst mal sortieren muss, was überhaupt geschehen ist,nicht nur mit ihm selbst, sondern auch mit Semir hat er die Zeichen von Susanne einfach nicht gesehen oder verstanden. Und er redet sich ihre doch sehr ausweichenden Reaktionen, einfach schön. So sind Männer, da hätte Susanne schon mit der Holzhammermethode "arbeiten" müssen, bevor Ben bemerkt, was mit ihren Gefühlen los ist. Und Susanne hätte ja Ben auch direkt drauf ansprechen können, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, aber für die Story ist es natürlich besser, dass sie nichts gesagt hat, das birgt jetzt viel Potential für weitere emotionale Ausbrüche. ;( Und Danara, das habe ich mir schon gedacht, dass Du mit den "schlimmen Dingen" längst noch nicht fertig bist. ;):thumbup: Und immer diese Andeutungen, nee nee ;)

    Whow Elli, das war so ein Gänsehaut Kapitel, wie ich es liebe. Semir, der mit seinem Leben schon fast abgeschlossen hat und keine Chance hat, sich selber zu befreien. Außerdem denkt Semir ja auch noch Ben ist tot, er kann seine Stimme rational gar nicht einsortieren. Das war Rettung in allerletzter Sekunde, auch wenn die wirkliche Rettung sicher noch ein bisschen auf sich warten lässt. Wenn die Maschine nicht mehr zu bedienen ist, muss sicher Jemand mit schwerem Gerät kommen um Semir da zu befreien. Hoffentlich setzt sich die alte Maschine nicht plötzlich von alleine wieder in Bewegung. ;(

    Frag mich auch,wie sie Ben so genau überwachen können.Mit ner einfachen Wanze ist das wohl nicht getan.Vielleicht klärst du uns auch auf,wie die das machen.Und wenn Ben Semir einen Zettel zuschiebt,so könnte er sich mitteilen,wenns denn bloss ne Wanze ist

    Ja, Silli, das habe ich mir auch schon gedacht, warum schreibt Ben Semir nicht einen Zettel? Und ich möchte auch gerne wissen, wie die Verbrecher Ben so lückenlos überwachen können und dann auch noch seine nächsten Schritte voraus ahnen können. :S

    Bens Verzweifelung hast Du super beschrieben, ich kann sie richtig spüren und das Gefühl, dass Ben vor lauter Angst so gelähmt ist, dass er einfach nicht mehr rational denken kann. Semir merkt ja schon, dass da was nicht stimmt, aber wie soll er das jetzt genau rauskriegen, wenn Ben aus lauter Verzweifelung und Sorge nicht mit ihm redet. ;(

    Das war ein sehr berührendes Kapitel, Kathrin. Musste schlucken, als der Arzt gesagt hat, dass Ben ihnen jetzt langsam entgleitet, und dass er höchstens noch 24 Stunden hat. ;( Und die Szene, als Semir zu Ben reingeht, war sehr rührend. Wie er Bens Hand nimmt, durch sein Haar streicht, und ihm sagt, dass sie das zusammen schaffen....Ach, seufz, schön. Tragisch, aber schön. :thumbup:

    Ja, das fand ich auch, tragisch aber schön. Ben läuft jetzt echt die Zeit davon, denn Semir hat leider noch gar nichts erreicht. Das wird alles noch viel dramatischer fürchte ich jetzt mal (obwohl immer her mit den Emotionen und der Achterbahnfahrt der Gefühle ;) ) Und jetzt wollen die Ben sogar aus dem Krankenhaus entführen, man da rechnet wahrscheinlich Keiner mit und deshalb sind da bestimmt auch keine Maßnahmen zu Bens Sicherheit getroffen worden. Und er kann sich in seinem Zustand sicher nicht wehren. ;( Tanja scheint ja zum Glück noch zu leben und Semir soll auch zu dieser Lagerhalle gelockt werden. Ich hoffe, das ist noch nicht der Showdown, möchte die Geschichte noch ein bisschen länger genießen. :thumbup:

    .... man, hier ist ja seit meinem letztem Feed schon wieder eine Menge passiert. ......

    Ja, dass Ben nicht im Krankenhaus bleiben will, wenn Semir entführt wurde, das war ja klar. Da müsste Ben schon den Kopf unter dem Arm haben, wenn er sich freiwillig in so einer Situation ins Krankenbett legt. Sehr schön fand ich auch die Szenen bei Andrea zu Hause und ein Niklas, der sich trotz Verletzungen bemüht die Mädels von den ganzen Problemen abzulenken. Aber wenn er immer blasser wird sollte Susanne doch durchgreifen und dafür sorgen, dass Niklas sich ausruht. Auch eine leichte Gehirnerschütterung ist nicht zu unterschätzen. Kann mich Elina nur anschließen, Bens Verhörtaktik ist echt noch ausbaufähig. ;) Jetzt hoffe ich aber mal, dass Ben oder irgendwer doch eine Spur zu Semir findet. Der gehört mit seinen Verletzungen auch dringend in ein Krankenhaus & dann kann sich Ben ja vielleicht auch das Zimmer mit ihm teilen. Im Moment weiß ich aber echt noch nicht, woher das Team Hinweise auf Semirs Aufenthaltsort bekommen kann. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    Puh, Kathrin, was für ein dramatisches Kapitel. ;( Aber ein bisschen kurz, finde ich jetzt. ;)

    Mensch, wer hätte gedacht, dass es Ben so plötzlich so schlecht gehen würde. Ich habe gedacht, dass das Mittel was sie ihm gegeben haben, langsam wirkt und sich erst in den letzten Stunden dramatisch auswirkt. Ist schon klar, dass Ben da mit einem tödlichen "Gegner" kämpft, aber dass dieser "Gegner" ihn so schnell komplett umhaut, hätte ich jetzt nicht gedacht. Jetzt muss Ben aber dringend ins Krankenhaus unter ärztliche Aufsicht. ;(

    Sehr gut beschrieben die ganzen Szenen, das war mal wieder Kopfkino vom feinsten. :thumbup:

    Die fünf Jungen scheinen aber schon noch mehr drin zu hängen, oder? Wenn die erste Reaktion direkt ist, sie haben keinen umgebracht. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie sagen sie hätten keinen erpresst. Aber auf jedern Fall fügt sich das Puzzle jetzt besser zusammen, es muss wohl was ganz Wichtiges in dem Koffer gewesen sein. Bin mal gespannt, was das jetzt war.

    Niklas hat absolut richtig gehandelt, was hätte er als verletztes Kind auch gegen die bewaffneten Täter ausrichten können. Außerdem stand und steht er immer noch unter Schock und eine leichte Gehirnerschütterung ist auch nicht ohne.

    Und Susanne hat Andrea mal die Meinung zur Beziehung mit Semir gesagt. Ehrlich und genau auf den Punkt getroffen. So sollten gute Freunde miteinander reden, find ich gut. :thumbup:

    Dass Ben total verzweifelt ist und nicht mehr klar & rational denken kann, kann ich verstehen. Er sieht gar nicht, dass am Ende des Tunnels noch ein kleines Licht der Hoffnung ist. Hoffentlich macht er jetzt nicht totalen Mist. Vielleicht wird er ja wieder "wach" wenn er das Blut an seinen Händen entdeckt.

    Ich hätte mir in der Geschichte noch ein Kapitel gewünscht, bei dem erzählt wird, wie Ben seine erste Versuche im Rollstuhl erlebt und auch als er zurück in seine Wohnung kam, da gab es doch sicher haufenweise Probleme, z.B. das Bewältigen der Treppe oder falls ein Aufzug vorhanden ist, kam er an die Knöpfe dran? Und seine Wohnung ist ja auch nicht rollstuhlgerecht, welche Probleme sind da aufgetaucht? Kam Ben an den Kühlschrank ran oder an den Herd usw. ?

    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir reagiert, wenn er Ben sieht. Die Ankündigung, dass Semir da wohl anders als positiv drauf reagieren wird, macht mir ein bisschen Sorge. In was hat sich Semir da bloß rein ziehen lassen? Hoffentlich klappt wenigstens Andreas und Aidas Rückreise nach Ankara gut.

    Danaras Geschichte "Verrat"

    Ja, Sabrina, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich musste sofort daran denken, dass Ben keinen Ausweg aus seiner Situation gefunden hat und so gehandelt hat, wie er dachte dass es das Beste ist. Er wollte in der Geschichte "Verrat" ja auch nur alle beschützen, die ihm wichtig waren, genau so verhält er sich auch hier. Ich habe damals auch schon gedacht, warum vertraut er sich Semir nicht an, aber wahrscheinlich ist die Angst was falsch zu machen und damit ein Leben zu gefährden so groß, das man da nicht mehr rational denken kann. Semir merkt zwar, dass irgendas mit Ben nicht in Ordnung ist, aber er denkt leider in eine falsche Richtung, so kann aus vielen kleinen Missverständnissen natürlich gleich eine große Katastrophe werden. ;(

    Dass man sich an grösseren Flughäfen verläuft geht übrigens wirklich ganz einfach-spreche da auch aus Erfahrung

    Ja, an größeren Flughäfen mit mehreren Terminals, aber doch nicht in Köln-Bonn. :D

    Puh, den Unfall haben also alle überlebt, das war aber mehr als Glück bei der Geschwindigkeit und den vielen Manipulationen an Semirs Auto. Und Ulf hat sich jetzt also Semir geholt, der in seinem Zustand natürlich überhaupt keine Chance hat sich irgendwie zu wehren. Und Ben muss auch erst mal ins Krankenhaus, da wird es ihn aber nicht lange halten, wenn Semir verschwunden ist. Gut, dass Niklas nur leicht verletzt ist.

    Oh man, in was ist Semir denn da wieder reingerutscht? Wahrscheinlich wollte er seinen Cousins nur helfen und hat viel zu spät durchschaut, dass es sich um illegale Sachen handelt. Und Ben hat sicher Recht, Andrea und Aida, für die Semir alles tun würde, sind sicher das Druckmittel. Und in einem anderen Land, mit anderen Gesetzen, wo Ben & Semir ihre deutschen Polizeimarken auch an den Nagel hängen können, wird das alles natürlich auch viel schwerer werden. Am besten wäre es, wenn Andrea und Aida schon mal zurück nach Ankara und damit zu Susanne fliegen würden oder besser gleich zurück nach Deutschland.

    Ich habe bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen, dass eine andere Freundschaft, als die von Ben & Semir auf der Kippe stehen könnte. Grübele gerade drüber nach welche das wohl sein könnte. Nee, nee Danara, immer diese versteckten Hinweise, Du willst wohl, dass wir in der Geschichte nicht zur Ruhe kommen, oder? ;) Obwohl, wenn ich ehrlich bin, will ich das ja auch nicht. :D

    Klar, dass Ben nicht in ein Krankenhaus will. Er hofft natürlich, dass er Semir unterstützen kann und sie schnelll die Verbrecher und damit auch das Gegenmittel für Ben finden. Aber in diesem Zustand ist Ben sicher keine Hilfe und gehört eigentllich dringend unter ärztliche Aufsicht. Sehr schön beschrieben, immer wieder die Symbolik, wie Semir Bens Hand nimmt, ich liebe das, wenn sich ohne Worte bedingungslose Freundschaft zeigt. :thumbup:

    Also, wo Semir jetzt war und warum er und Ben und Niklas sich jetzt nicht direkt gefunden haben, verstehe ich nicht. Am Flughafen hängen große Tafeln auf denen genau steht, aus welchen Ausgang die Passagiere einer bestimmten Maschine kommen. Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil. ;) Aber Männer finden ja schon oft nicht die Butterdose im Kühlschrank, da ist es dann wohl auch zuviel verlangt, dass sie sich sofort auf einem großen Flughagen finden. Und sonst würden sich die Mitarbeiter an der Inofrmation ja auch langweilen, wenn nicht hin und wieder Jemand vorbei kommen würde, um Jemanden ausrufen zu lassen. :D

    Aber viel schlimmer ist, das Ulf und Thomas Semirs Auto so manipuliert haben, das Semir wohl keine Chance hat einem Unfall zu entgehen. Und jetzt hat er auch noch Ben und Niklas mit im Auto. Oje, das sieht für die drei aber im Moment mehr als übel aus. ;(

    Ben und Niklas sehen aus dem Fenster und erkennen den Rhein und den Dom und erst dann leuchtet das "Bitte anschnallen" Zeichen auf. Das kann nicht sein, das "Bitte anschnallen Zeichen" leuchtet auf, wenn das Flugzeug die Reiseflughöhe verlässt. Zu dem Zeitpunkt sollte der Dom erstens noch etwas entfernt sein und zweitens ist das Flugzeug dann auch noch nicht so tief, dass man ihn erkennen kann, obwohl der Dom natürlich ein imposantes Wahrzeichen ist (und ich mag den Dom echt gerne, weißt Du ja, zwinker ;) )

    Und der Zoll ist IMMER erst nach der Gepäckausgabe. Sonst würde ja jeder Schmuggler die ganze Schmugglerware im Koffer transportieren und wäre damit auf der sicheren Seite.
    Ups, da bricht gerade wieder die Reiseverkehrskauffrau in mir durch. :rolleyes:

    Aber alles egal, was ist mit Semir? Wo ist der abgeblieben? Das ist hier die wichtige Frage. :D

    Da hat es Ben aber mit einem Gegner zu tun, den er nicht richtig einschätzen kann. Und das sind auf jeden Fall die Gefährlichsten. Auf jeden Fall wissen die genau, wie sie Ben kriegen. Um Semir und vor allem seine Familie zu schützen würde Ben alles tun. Bin mal gespannt, ob die Verbrecher Ben jetzt in der Wohnung gefangen halten (aber irgendwann würde dann ja sicher Semir da auftauchen) oder ob sie Ben mit einer Art von Sender???? ausstatten, wo sie ihn abhören können und überrüfen können, ob er Semir und auch sonst Niemanden, die Sache erzählt. - grübel grübel, also, ich habe da gerade keine Idee. ?(

    Ups, damit habe ich jetzt aber mal gar nicht gerechnet, dass Semir in der Türkei in Schwierigkeiten geraten ist. Ganz unerwartete Wendung. :thumbup: Natürlich müssen Ben und Susanne sofort in die Türkei fliegen, um alles mögliche zu tun, um Semir da raus zu helfen. Ist Semir denn verhaftet worden? Oder habe ich das jetzt überlesen??? Und Andrea braucht da auch dringend Unterstützung & wer könnte da beser helfen, als Semirs bester Freund. Sicher wird Ben sich die Vorwürfe, wegen Semirs überstürzter Abreise erst mal sparen. Wenn er ihn daraus geholt hat, können die beiden ja immer noch in Ruhe darüber sprechen. ;)