Beiträge von Darcie

Also, ich kann irgendwie nicht glauben, dass Ben weder Susanne noch Semir sehen will. Er kann sich doch denken, dass die sich alle Sorgen um ihn machen. Fürchte eher, dass aus mir nicht erklärbaren Gründen, Konrad da eigenmächtig gehandelt hat. Auch die Verlegung in die Privatklinik passt als Entscheidung nicht zu Ben. Aber dann müsste Ben ja so schwer verletzt sein, dass er selber nicht mitentscheiden könnte. Komm, Danara lass doch wenigstens uns wissen, wie es Ben geht. Kann Dir auch leider mit nix drohen, habe weder ein Kampf-Kaninchen, noch ein Pferd im Garten stehen, obwohl habe einen pubertierenden 14jährigen, der ist auch nicht ohne. :D

Und wieso nur noch vier Kapitel? Die ganzen Sachen, die hier noch alle gekärt werden müssen, dafür reichen doch niemals NUR 4 Kapitel? :S

Kathrin, mir hat noch nie ein Kapitel von dir nicht gefallen. Also, wenn mal weniger Feeds kommen, liegt das höchstwarscheinlich am Zeitmangel, und nicht an deiner Geschichte.

Ja, Kathrin, das geh mir auch so, ich mag Deine Story auch sehr, konnte aber aus Zeitmangel keine Feeds schreiben. Habe schon den 30-Stunden-Tag beantragt, wurde aber leider abgelehnt. :D

Ben geht es ja immer noch sehr schlecht und er hat mit den Folgen immer noch sehr zu kämpfen, vor allem wenn er nach über sieben Monaten immer noch starke Schmerzmittel nehmen muss. Ich finde auch, dass Du die Stimmungen in der ja (noch) sehr ruhigen Geschichte super eingefangen hast. Ich mag es sehr, wenn Semir besorgte Blicke auf Ben wirft und auch wie Sabrina, wurde mir ganz warm ums Herz, als Semir extra für Ben die Heizung im Auto hoch dreht. :) Und auch die Beschreibung von der Blockhütte erzeugt in meinem Kopf sofort Bilder, einfach nur schön. :D Und ich mag den Wechsel zwischen Gegenwart und den letzten sieben Monaten. So erfahren wir nach und nach, was Ben alles durchmachen musste.

Jetzt bin ich aber auch sehr gespannt, wie es weiter geht und ob der Verbrecher sich wirklich die Blockhütte der "Helden" aussucht?

Oh nein, es stecken also wirklich Sascha und Julia hinter der Erpessung. Jedenfalls bei dieser Tankstelle. Was ist mit den vier Tätern, die Ben zusammen geschlagen haben? Sind die die eigentlichen Täter und sind Sascha und Julia nur Trittbrettfahrer, die hoffen von Julias Vater Geld erpressen zu können? Und jetzt entführen sie noch Ben, na hoffentlich kann Semir direkt erkennen, was auf der Tankstelle passiert ist, sonst hat er erst mal keine Spur von Ben. ;(

Ich glaube Semir war in einer solchen Ausnahmesituation & volll der Sorge um Ben und der ausstehenden Rettung, dass er Laras Aussage einfach nicht hinterfragt hat. Hätte es vorher schon Drohungen über einen Anschlag gegeben, wären in diesem Fall sicher auch die Passagiere informiert worden, waren ja schließlich alles Polizisten. Aber ich denke auch, Lara wird sich ganz schnell abgesetzt haben und Ben kann sich im Moment nicht mehr an die letzten Minuten an Bord erinnnern. Mal gucken, wann die Erinnerungen zurück kommen.

Oh ja, man wird sich sehr gut um ihn kümmern, vielleicht sogar ein bisschen zu gut

Also, Danara, was soll das jetzt schon wieder heißen? Man, bin schon wieder leicht panisch, wo sind denn nur meine Beruhigungstropfen? Ach, die sind ja alle, weil ich den ganzen Rest auf einmal nehmen musste, weil Andrea und Semir erst mal einen kleinen Small Talk halten, bevor sie die 112 anrufen. Ich glaube es nicht, man das nenne ich jetzt aber mal falsch gesetzte Prioritäten. Einzige Entschuldigung, okay sie standen schon irgendwie unter Schock. :rolleyes:

So, jetzt freue ich mich auf die unerwartete Wendung, werden gleich meinen Vorrat an Badrian wieder auffrrischen, den werde ich wohl brauchen. ;)

Anscheinend waren das echt doofe Erpresser-Moment mal! Sind das vielleicht diesselben,wie in dem aktuellen Fall?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte natürlich aber gut zu sein.

Ws ich aber nicht verstehe ist folgender Satz: Als sie mit Ayda und Emily zurück kam saß Semir auf der Couch und telefonierte. „Ja…was soll das heißen?“ hörte sie ihn fragen. „Ja..das verstehe ich. Ich komme sofort zu dir und…natürlich!“ behauptete er. Mit wem hat Semir da telefoniert? Die Chefin würde er ja nicht duzen und mit Ben hat er anscheinend auch nicht telefoniert, der ist über Semirs Erscheinen ja ganz überrascht. Oder war es doch Ben am Telefon und ich stehe gerade bildlich auf der Leitung? ?(

Ach, die Margot....würde die direkt adoptieren, und bei mir zuhause aufnehmen.

Nee, Sabrina, die ist nix für Dich. Denn : Sie hängte die Wäsche aus der Maschine auf und legte die getrocknete in die entsprechenden Schränke.Die bügelt nicht - grins :D

Man, und Semir ist so fertig, dass er nachmittags auf der Couch einschläft. Ist ja auch eine furchtbare Situation für ihn. Und jetzt ist auch noch Ben zusammen geschlagen worden, da muss er natürlich hin fahren und schauen, wie es ihm geht. Und was ist mit Julia, ist die auch verletzt?

Obwohl Ben in diesem Kapitel endlich mal wieder in der PAST vorbei schaut und auch wieder mit Semir lachen kann, finde ich hat dieses Kapitel eine große Traurigkeit. Also, z.B. dass Semir für Ben einen Stuhl ran zieht oder dass Semir Ben danach wieder vom Stuhl hoch zieht. Alles so kleine Gesten, die zeigen dass Semir für Ben da sein möchte und ihm ohne groß zu fragen oder extra auf Bens Schwächen hinzuweisen, helfen will. Trauriges Kapitel, aber schön, diese bedingungslose Freundschaft zu sehen. ;(

Und Blockhütte ist besser als campen in der Pampa, aber ich hätte doch lieber ein richtiges Hotel mit massiven Türen & Telefonanschluss, würde mich etwas beruhigen. :D

Man oh man, da hat es Ben aber mit einer ungeheueren Kraft geschafft, solange bei Bewusstsein zu bleiben, bis er Semir befreit hat. Dass er dann wieder zusammen gebrochen ist, ist nach seinen Verletzungen nur verständlich. Und gut, dass der hungrige Verbrecher auch noch durstig war, so war es für Semir ein leichtes Spiel ihn fest zu nehmen. Jetzt muss Ben aber ganz schnell in ärtzliche Behandlung, wahrscheinlich hat er neben den ganzen Schnittverletzungen auch noch eine Gehirnerschütterung. Und Semir sollte jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen um Susanne (ja, und auch Layla) zu finden. Schließlich ist er ja eigentlich der Auslöser der ganzen Probleme.

Sehr sehr spannendes Kapitel. Puh, erst mal wissen wir jetzt, dass Ben noch nicht verblutet ist, die Schmerzen von den ganzen Schnittwunden müssen aber höllisch weh tun. Und Semir hat also mit seiner Stimme Ben aus der Bewusstlosigkeit geholt. :thumbup: Ich habe mir gar nicht soviel Sorgen darum gemacht, wie Ben Semir und Andrea befreien kann, ist ja seine Wohnung, da wird schon irgendwo was passendes rum liegen. Ich hatte mehr die ganze Zeit Angst, dass der "hungrige" Verbrecher merkt, dass Ben wieder bei Bewusstsein ist und dann die ganze Aktion "Befreiung" verhindert. ;( Bin sehr neugierig, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Oje, ein ahnungsloser Semir, ein verletzter Ben und eine durchtriebene Lara in einer Rettungsinsel. ;( Zum Glück ist Lara ja nicht mehr bewaffnet, Semir und Ben aber leider auch nicht. Und Lara ist klar im Vorteil, sie weiß dass die "Retter" vermutlich ihre Verbrecher Freunde sein werden, während Semir sicher dann denkt, es wäre alles in Ordnung. Und solange Ben Lara nicht gesehen hat und eins und eins zusammen zählt, was in seinem aktuellen Zustand eher unwahrscheinlich ist, sind die "Helden" in großer Gefahr. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup::thumbup::thumbup:

Also, ich glaube es gibt leider viele unvernünpftige Leute, die sich nicht anschnallen. ;( Das finde ich jetzt nicht unbedingt einen Beweis. Und die "Helden" vertreiben sich gerade die Zeit im exclusiven Saunaclub. Sorry, aber das kann ich mir bei Semir gerade überhaupt nicht vostellen. Also, Sauna im normalen Schwimmbad schon, aber dann Massage von mehreren Frauen, nee das geht gar nicht. :(

So mit dem geplanten "Selbstmord"ist ja nix geworden.Aber tot ist er nun doch.Und dann noch auf Bens Autobahn,ich schätze mal er taucht da gleich auf und kriegt nen Schock.

Ja, ich denke auch, Ben hat gerade wieder mal einen Freund aus Schultagen verloren, kann mir gerade nicht vorstellen, dass man das überleben kann. ;(

Ich mag das auch sehr mit den Rückblenden und der Erinnerung an Tom Kranich. Und Silli hat Recht, wir wissen jetzt schon, dass Semir den Bauchschuss überlebt hat, das beruhigt ein bisschen, wird aber sicher noch eine dramatische Geschichte in der Geschichte. :thumbup:

Lotti, Lotti, Lotti, das war aber wieder mal ein Gänsehautkapitel vom Feinsten. Mein Kopfkino läuft gerade auf Hochtouren. :D:thumbup:

Und jetzt sind die "Helden" allein in einer Rettungsinsel und treiben im Atlantik. Ben ist verletzt und schwer angeschlagen und Beide wissen nicht, ob der Kapitän noch einen Notruf absetzen konnte. Sie wissen also nicht, ob überhaupt Hilfe unterwegs ist. Sehr dramatisch und spannend. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

Aber ich muss jetzt langsam mal wissen, was mit Ben los ist

Ich auch, Sabrina, ich auch. Aber morgen ist Montag & für Montag hat Danara die "Auflösung" versprochen, wie es Ben geht. Muss sie auch, so viel Baldrian ist bestimmt auch nicht gut,oder? :D

Schön, dass Layla Susanne die Wahrheit über sich und Ben gesagt hat. So langsam realisiert Susanne also doch, dass sie Ben Unrecht getan hat. Ja, da ist noch viel Gesprächsbedarf, nicht nur zwischen Ben und Susanne, da sind auch noch ein paar andere Gespräche dringend fällig. :rolleyes:

Fragen über Fragen....

Ja, Danara und es werden irgendwie immer mehr anstatt weniger. Susanne und Layla sprechen miteinander, aber ob Susanne ihr wirklich glauben kann? Der Stachel des Zweifels sitzt immerhin schon seit einigen Tagen und damit sicher auch sehr tief. Ob Susanne da gleich wieder Vertrauen zu Ben haben kann? Aber immerhin macht sie sich Sorgen um ihn, kein Wunder musste sie ihn doch bewusstlos und blutend zurück lassen. Und Layla hat schon Schlimmeres gesehen und kann per Ferndiagnose sagen, dass alles doch nicht so heftig ist? Semir kann in seiner Position jetzt mal gar nicht für Ben tun, aber vielleicht kommt Konrad noch mal zurück, weil er was vergessen hat, nee wohl eher nicht. Und Layla ist doch mit Ben direkt aus der Türkei gekommen, hat sie sich irgendwo ein Hotelzimmer genommen (oder habe ich da was überlesen???) und wo hat sie dann das versteckt, was die Verbrecher unbedingt haben wollten? Tja, wir brauchen hier dringend Antworten. :D