Ahh, war das ein schönes Ende.
Ein richtig stilvolles Ben und Semir-Ende, mit dem verbrannten Gummi auf dem Asphalt.
Ben ist wieder einsatzfähig, und scheint alle Nachwirkungen der letzten Story überwunden zu haben. Und mit Tanja hat er auch noch das große Glück gefunden. Mal sehen, ob es zu einer Hochzeit kommt. Ich will ja nicht unken, nur Bens Freundinnen haben ja durchschnittlich keine so lange Lebenserwartung. Aber vielleicht ist Tanja ja die Ausnahme.
Das war eine sehr schöne, gefühlvolle Story, Kathrin. Hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich natürlich wieder die toll beschriebene Freundschaft zwischen Semir und Ben. Das machst du ganz super. Z.B. wie sich Semir über die Nachricht von Bens Antrag gefreut hat. Süß!
![]()
Ja, Kathrin, dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Ganz tolle emotionale Story & ich mag es auch immer sehr, wenn die bedingungslose Freundschaft der "Helden" im Vordergrund steht. Ach seufz, und es gibt direkt eine Fortsetzung. Super.