Beiträge von Darcie

Ahh, war das ein schönes Ende. :) Ein richtig stilvolles Ben und Semir-Ende, mit dem verbrannten Gummi auf dem Asphalt. :thumbup: Ben ist wieder einsatzfähig, und scheint alle Nachwirkungen der letzten Story überwunden zu haben. Und mit Tanja hat er auch noch das große Glück gefunden. Mal sehen, ob es zu einer Hochzeit kommt. Ich will ja nicht unken, nur Bens Freundinnen haben ja durchschnittlich keine so lange Lebenserwartung. Aber vielleicht ist Tanja ja die Ausnahme.

Das war eine sehr schöne, gefühlvolle Story, Kathrin. Hat mir sehr gefallen. Am besten fand ich natürlich wieder die toll beschriebene Freundschaft zwischen Semir und Ben. Das machst du ganz super. Z.B. wie sich Semir über die Nachricht von Bens Antrag gefreut hat. Süß! :thumbup: :thumbup:

Ja, Kathrin, dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen. Ganz tolle emotionale Story & ich mag es auch immer sehr, wenn die bedingungslose Freundschaft der "Helden" im Vordergrund steht. Ach seufz, und es gibt direkt eine Fortsetzung. Super. :thumbup:

Ach du Schreck, jetzt ist es passiert! Jetzt ist die Katastrophe da, und Bens Welt ist in Sekunden vollständig zusammengebrochen

Ja, sowas geht wirklich in Sekunden. Lotti, Du hast Bens Gefühlswelt und seine Reaktionen so toll beschrieben, ich habe totale Gänsehaut. Ben trifft es wie ein Schlag, dass die Person, die er über alles liebt ihn so hintergangen hat. Dass er in diesem Moment handlungsunfähig wird, wenn solche Informationen auf ihn einprasseln, ist absolut nachvollziehbar. Ich hoffe aber auch, dass Semir trotz des ganzen Streits an Bens Seite sein wird. Ben braucht einfach im Moment Jemanden, dem er 100 % vertrauen kann & der ihn noch nie enttäuscht hat. Über die ganze Situation reden können die "Helden" dann später. Jetzt braucht Ben erst mal einen Freund an seiner Seite. ;(

Oh,du schreibst eine Fortsetzung-super Idee,Kathrin

Ja, das finde ich auch, so hat man am Ende eine gaaaaanz lange Geschichte, die über mehrere Monate oder gar Jahre geht. :thumbup:

Und ich liebe auch die Undercover Einsätze der "Helden". Bin mal sehr gespannt, wer dran glauben muss und undercover geht. Kann mir gerade aber nur Semir undercover vorstellen, Bens aktueller Gesundheitszustand, auch wenn er wieder arbeiten darf, scheint mir dafür noch nicht gut genug zu sein. :S

Man, Elli, da warst Du aber wieder sehr fleißig. Aber jetzt habe ich mich endlich (nach über einer Woche ohne Internet ;( ) wieder auf den aktuellen Stand gelesen.

Da ist ja eine Menge passiert. Bens Verzweifelung im Gefängnis und die Schägerei dort, war so gut beschrieben, dass ich alles direkt vor mir gesehen habe. :thumbup: Die Sicherheitsmassnahmen in der KTU sollten aber dringend mal überarbeitet werden, wenn da Jeder mal eben so mit ein paar Azubis durch schlüpfen kann, nee nee :rolleyes: . Die Verbrecher haben ja alles perfekt eingefädelt und nichts dem Zufall überlassen, obwohl es mir ein bisschen ein Rätsel ist, wie die das dann so punktgenau mit dem Unfall hinbekommen haben. Ben stand unter Medikamenteneinfluss, die Frau und das Kind leider auch, wie kriegt man das dann so genau hin? Das Gespräch zwischen Ben und Andrea fand ich auch sehr schön, erstaunlich, dass Ben endlich mal über seine Probleme spricht und sie nicht einfach nur in sich reinfrisst. Ja, und Semir und Hartmut müssen als Einbrecher aber noch mal geschult werden, so viele Fehler dürfen doch Helden nicht passieren. :D Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Ja Semir hat auf Bens Verhaftung und vor allem,dass er ein Kind totgefahren hat nicht sehr geschockt reagiert.Da hat irgendwie was gefehlt

Ja, das hat mir auch gefehlt. Und warum haben Semir und Frau Krüger denn gar nicht mit Ben gesprochen? Die Beiden wollten doch sicher hören, wie Ben sich dazu äußert. Und jetzt ist auch noch Hartmut in Gefahr und Semir sowieso. ;(

Ich fürchte, das endet ganz schlimm mit Ben. Hoffe auch, dass Semir wieder an seiner Seite ist, wenn er ihn am nötigsten braucht.

Ja, das denke ich auch, das wird noch eine große Enttäuschung für Ben werden, dass er sich so in Lara getäuscht hat. Und ich fürchte, es wird nicht nur bei den seelischen Wunden bleiben. ;( Man, Lara hat es echt drauf, einen Keil zwischen Semir und Ben zu treiben. Warum überprüft denn keiner mal ihre Vergangenheit???? :rolleyes:

Elli, du fährst hier wieder Geschütze auf..... das ist schwer zu ertragen. Das arme Kind, die arme Mutter, der arme Ben! Rätsel immer noch, wie Grawe es geschafft hat, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wie hat der es fertiggebracht, dass Ben ausgerechnet mit einem Auto zusammenrauscht, in dem ein Kind sitzt? Dass dann auch noch stirbt? Hat der übernatürliche Fähigkeiten? Bin schwer geschockt, warte aber trotzdem ganz gespannt darauf, wie es weitergeht.

Ja, das mit dem Kind ist schwer zu ertragen. ;(;(;( Und Ben wird sicher schrecklich verzweifelt sein, vor allem weil er sich auch nicht erklären kann, wie das alles passieren konnte. Und die Beweise im Wasser, werden die Verbrecher ja wohl direkt wieder eingesammelt haben. Die Szene erinnert mich ein bisschen an die Folge "Das Komplott", aber da hat das Kind wenigstens überlebt. Frage mich aber auch, wie Sabrina, ob das geplant wurde, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Schließlich konnten die Verbrecher nicht wissen, wie schnell das Mittel wirkt und welche Strecke Ben fahren würde, oder? Jetzt muss aber schnell Semir informiert werden, was passiert ist. Bin sehr gespannt, wie der reagiert.

Liebe macht wirklich blind

Ja, die Liebe macht Ben wirklich blind. Und wenn Ben mal in Ruhe nachdenkt, dann würde er sicher auch darauf kommen, dass nur Lara ihm die KO Tropfen gegeben haben kann. Ich mache mir echt Sorgen um Ben, aus der Story wird er körperlich und seelisch auf jeden Fall als Verlierer raus gehen. ;( Bin mir aber sicher, Semir wird auch nach dem Streit später wieder bedingungslos an Ben Seite sein.

Ich habe es doch gewusst, die "Helden" holen sich das Unheil selber ins Haus. Und anscheinend hat der Verbrecher auch noch einen Sender, der den Verfolgern den richtigen Weg zeigt. Selbst ein gesunder Ben wäre wohl mit vier Gegnern überfordert, aber ein immer noch so angeschlagener Ben hat wahrscheinlich überhaupt keine Chance. Mit der Ruhe ist es dann wohl in der Geschichte vorbei, ich fürchte das geht erst mal nicht gut aus für Ben und Semir wird sich schreckliche Vorwürfe machen, wenn er zurück kommt. ;(

Und pfleg mal Deinen Finger, damit er schnell wieder tippen kann. :D Sonst hast Du ja noch neun andere, um uns schnell mit der Fortsetzung zu versorgen. :D;)

Hallo Danara,
    ich stelle gerade entsetzt fest, dass ich für Deine Story gar keinen Abschluss Feed geschrieben habe. Wahrscheinlich war ich von den vielen offenen Fragen so geschockt, dass ich es einfach vergessen habe. Obwohl ich sagen muss, ein Friede-Freude-Eierkuchen Happy-End hätte zu der Geschichte im aktuellen Zustand auch nicht gepasst. Dabei bin ich eigentlich sehr harmoniesüchtig und brauche immer ein Happy-End. Aber immerhin kriegen wir so eine Fortsetzung von der Geschichte. Ich hoffe Du schreibst schon fleißig, damit wir nicht so lange im Unklaren bleiben. :D

Deine Geschichte war toll, hoch emotional, mit vielen unerwarteten Wendungen und auch Handlungen der "Helden". Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup::thumbup:

....... so, endlich wieder da. :D

Mir hat die Story auch sehr gut gefallen, Ich mag es immer sehr, wenn auch das Privatleben der "Helden" eine Rolle spielt und das war hier ja absolut der Fall. Der arme Semir ist durch die Hölle gegangen, Ben hat ihm bedingungslos zur Seite gestanden, es gab unerwartete Wendungen und Rind-Rouladen. :D Und ich kann Sabrina nur zustimmen, ich brauche auch nicht soooo viel Action, ein bisschen ist immer okay, aber Hauptsache die Gefühle stimmen unbd das war hier eindeutig der Fall.

Freue mich schon auf die nächste Story & Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :thumbup:

Ach hätte ich jetzt im Badezimmer gerne Mäuschen gespielt-seufz,aber in der Normalbevölkerung sind leider die Luxusbodies rar gesäht.Na ja,man kann ja noch träumen.

Ja, Susanne, da wäre ich auch gerne dabei gewesen im Badezimmer. ;)

Und jetzt werden die "Helden" sicher einen kleinen (mehr schafft Ben sicher nicht im Schnee) Spaziergang machen und dann den verletzten Verbrecher finden. Ich fürchte die "Helden" holen sich damit das Unheil selber ins Haus. ;(

Und Ben will Tanja einen Antrag machen, wie schön, warum habe ich nur das ungute Gefühl, dass das so schnell dann doch nix wird. Also, nicht mit der Beziehung, die scheint ja echt stabil zu sein, sondern dass Ben überhaupt dazu kommt Tanja zu fragen? Man, muss dringend die unheilschwangere Musik in meinem Kopf ausschalten. ;(

Lotti, Lotti, ich finde auch, das hast Du super realistisch beschrieben, wie die KO Tropfen bei Ben anfangen zu wirken & wie er ganz langsam die Kontrolle verliert. Ich kenne das zum Glück nicht aus eigener Erfahrung (ich hoffe Du auch nicht :D ) aber die Schilderung war wirklich so, wie man sich das vorstellt, die bunten Farben und alles dreht sich. Puh, der arme Ben. Semir hat sicher schon die 112 gewählt und der Krankenwagen ist auf dem Weg. Hoffentlich nehmen die Ben Blut ab & stellen dann fest, was den Zusammenbruch ausgelöst hat. Und wenn Semir dann 1 und 1 zusammenzählt und natürlich nicht davon ausgeht, dass Ben die Tropfen selber genommen hat, dann kommt ja eigentlich nur noch Lara als Täterin in Frage. Obwohl Ben das sicher ausschließen würde, ja wenn man so verliebt ist, dann ist man auch mal blind. :rolleyes:

Ach schön, die ganze Familie Gerkan im Park. Wie gut, dass trotz der Narben & der Schmerzen alles doch einigermaßen gut ausgegangen ist. Ich hoffe Andrea bleibt so stark und verfällt nicht doch noch in Depressíonen. Die ganze Sache wird sie aber sicher seelisch, wie auch körperlich noch eine Weile verfolgen. ;(

Ich möchte hier an der Stelle mal einen kleinen Aufruf an die ganze "Schwarzleser" (keine Sorge ist nett gemeint :D ) starten. Die Geschichte hat aktuell 2240 Zugriffe, das können ja nicht nur die paar sein, die hier regelmäßig Feeds schreiben, deshalb möchte ich Euch mal ganz nett bitten, schreibt doch auch mal, wie Ihr die Geschichten und die einzelnen Kapitel hier findet. Die Autoren versorgen uns hier immer mit 1a Fan Fiktions & die einzige Möglichkeit diese Arbeit zu würdigen und zu honorieren ist, wenn man Feeds schreibt. Dann wissen die Autoren auch, was dem Leser am Besten gefällt. Traut Euch doch mal, hier beißt Keiner. :D;)

Bin auch sehr beunruhigt, was da jetzt auf Ben zukommt. Immer, wenn etwas passiert, was ihn emotional mitnimmt, ist der total in seiner eigenen Welt. Dann wird er zum Einzelkämpfer, ist beratungsresistent und will mit dem Kopf durch die Wand. Fürchte, das wird ihm auch hier wieder zum Verhängnis werden

Ja, das fürchte ich auch. Semir muss wirklich gut auf Ben aufpassen. Allerdings finde ich dass Semir ein paar der offensichtlichen Beweise irgendwie ignoriert. Wo ist denn sein guter Instinkt für solche Fälle geblieben? Na ja, er soll auf jeden Fall gut auf Ben aufpassen, denn der ahnt ja noch nix von der poteniellen Gefahr, in der er schwebt. ;(

Als Andrea aufgewacht ist, hatte ich irgendwie kurz Sorge, sie würde Semir nicht erkennen. Schließlich konnte sie ja noch nicht wieder sprechen. Aber ich denke mal, dann hätte sie Semir nicht angelächelt, sondern eher skeptisch geschaut, oder? Und Frau Dr. Schrankmann ist auch immer wieder für eine Überraschung gut. :D

Nein Lotti-das stört nicht allzusehr,weil deine Domäne ist eh die Beschreibung von Gefühlen und das machst du so gut,dass man über kleine Logikfehler auch hinwegsehen kann.

Ja, das kann ich auch, also kleine Logikfehler übersehen. Und Susanne hat Recht, Deine Stärke ist das Beschreiben von Gefühlen und emotionalen Ereignissen im allgemeinen. :thumbup:

Lara ist ja wirklich total abgebrüht und Ben ist einfach nur glücklich und verliebt. Semir sollte mal dringend auf sein Bauchgefühl hören & was unternehmen, aber ich denke Ben wird ihm erst mal sowieso nicht glauben, denn wenn die Hormone Hochkonjunktur haben, dann ist die Logik halt ganz oft ausgeschaltet. :rolleyes: Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, fürchte aber Ben und Semir werden sich noch mehr streiten. ;(

Ach, und die Szene, als Ben auf dem Sofa einschläft, und Semir ihn zudeckt und ihm das Haar aus der Stirn streicht. Die war so schööööön.

Ja, und dann geht Semir noch schauen, ob Ben im Bett auch gut schläft. Hach, er ist doch ein so toller Freund. Freue mich auch auf weitere Rückblicke aus den letzten sieben Monaten. Das war für alle Beteiligten sicher eine ganz schwere Zeit, am meisten natürlich für Ben, aber seine Freunde mussten sicher eine Menge "auffangen".

Die Geschichte ist sooo toll, es muss nicht immer überall Action sein, mal so eine ganz ruhige Geschichte ist auch schön. Aber ich fürchte es wird nicht so ruhig bleiben & dann mache ich mir doch ein bisschen Sorgen um die "Helden", ob sie sich dann auch ausreichend verteiligen können. Semir vielleicht, aber Ben ist sicher nicht voll einsatzfähig. ;(

Und ich mag heiße Milch mit Honig, besonders wenn es draußen stürmt und schneit, das gehört für mich zu einem stürmischen Wintertag einfach dazu. :D

So langsam wird aber die unheilschwangere Musik in meinem Kopf immer lauter und bei jeder, noch so kleinen Schrecksekunde, denke ich.... puh, jetzt passiert da sicher was. Ach, lass sich die "Helden" noch ein bisschen ausruhen & an ihrer Freundschaft und der Blockhütte erfreuen..... :D

Man oh Man, hier sind aber ein paar heftige Sachen passiert. ;( Muss mich erst mal wieder richtig sortieren. Ja, so Organisationen können schon heftig sein oder sagen wir in diesem Fall doch eher tödlich. Und Ben verrennt sich da in was & lässt wieder mal Keinen an sich ran. Und der Satz: [i]"Wenn er gewusst hätte, dass Ben damit in noch größere Schwierigkeiten geriet hätte er ihn nicht fahren lassen. "[/i trägt auch nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. ;(

..... so, jetzt habe ich es endlich geschafft, mich hier auf dem aktuellen Stand zu lesen.....

Man, ist ja eine Menge passiert in der Zwischenzeit, aber jetzt scheint der Fall abgeschlossen zu sein und Andrea darf auch wieder wach werden. Aber ist wirklich alles vorbei oder kommt da noch was? Bin mir gerade nicht sicher, ob da nicht plötzlich von der Seite noch eine neue Wendung kommt. Ich lass mich da mal überraschen. :D