Beiträge von Darcie

@Thorsten

Lieber Thorsten,

auch an dieser Stelle von mir noch einmal meinen größten Respekt, dass Du nach einen persönlichen “Gespräch” Lotti die Rückkehr in den offiziellen Fan Club ermöglicht hast.

Das zeugt wirklich von menschlicher Größe. Lotti hatte sich in einem Moment, als der Streit eigentlich schon eskaliert war, zu einer unbedachten Äußerung hin reißen lassen. Und wenn man bedenkt, dass sie erst 14 Jahre alt ist und Teenager manchmal sehr emotional reagieren……..

Schön, dass Ihr Beide das Problem gelöst habt. :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Lotti,

schön, dass Du wieder da bist. Und Danke an Thorsten, diese Entscheidung verlangt mir großen Respekt ab. :thumbup:

Also, Lotti, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung Deiner Geschichte. Mir persönlich würde auch reichen, wenn Du einfach mit dem nächsten Kapitel fortfährst.
    Wie sehen die anderen das oder welche Wünsche haben sie bezüglich der neuen Einstellungen der Story?

Ah, jetzt verstehe ich das erst. Sabrina wusste gar nicht, dass Ben zur Polizei gegangen ist und dachte er würde auf Kosten seines Vaters leben. Ja, so klein ist die Welt und solche Zufälle gibt es ja immer wieder (gerade erst mal wieder selbst erlebt, na jedenfalls so ähnlich :D ) Jetzt bin ich aber auf das Zusammentreffen von Ben und Sabrina gespannt, ob er sie wohl noch erkennt? :S

Also ich finde es auch sehr traurig,dass Tom Beck aussteigt,ich bin mir nicht sicher,ob er das nicht mal bereuen wird

Ja, wirklich nachvollziehen kann ich die Entscheidung auch nicht. ;( Wenn man als Schauspieler in Deutschland eine Hauptrolle in einer erfolgreichen Serie ergattert, ist das doch wie ein 6er im Lotto und lässt einen dann vermutlich von der finanziellen Seite her gesehen gut schlafen.

Und mit einer sicheren Gage im Rücken kann man sich dann das eine oder andere Hobby finanzieren. Na, ja, muss ja Jeder selber wissen. :S

Ich finde es aber auch sehr schade, dass Tom Beck aussteigt & kann mir im Moment keinen neuen Partner an der Seite von Erdogan Atalay vorstellen. Ich hoffe wenigstens die Rolle “Semir” bleibt uns erhalten.

Keine leichte Aufgabe für Jenni. Würde nicht mit ihr tauschen wollen. Andererseits kann man Bonrath natürlich auch verstehen, dass er jetzt nicht einfach so weitermachen will, als hätte es Hotte nie gegeben.

Fand die Szene mit Bonrath und Jenni im Büro von Frau Krüger sehr authentisch. Habe diese Diskussion quasi bildlich vor mir gesehen. :thumbup:

Ja, Sabrina habe ich auch so gesehen & hätte mir gewünscht, davon hätte die Folge nach Hottes Tod gehandelt. War aber leider nicht so, aber dafür entschädigt Elli uns jetzt mit einer emotionalen Story in Erinnerung an Hotte. Sehr gefühlvoll & nachvollziehbar geschrieben. :thumbup:

[quote='Jully','index.php?page=Thread&postID=196187#post196187']Damit sagst du in diesem Zusammenhang, dass unsere Signatur nicht sachlich und in einem vernünftigen Ton vorhanden war.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Kannst du das näher begründen?[/quote

Nein, die Signatur ist zwar sachlich aber provozierend. Das "sachlich" und in einen vernüpftigen Ton miteinander zu sprechen, bezieht sich auf die Diskussionen.

Wieso zieht der Admin unsere Sigs zurück, nur aufgrund von wenigen Usern hier, die sich von unseren Sigs provoziert fühlen? Aber bei der selben Forderung unsererseits - da geschieht nichts. Ich bin nicht der einzige, der sich durch diese Tom Beck Sigs provoziert fühlt.

Wahrscheinlich weil das hier der Cobra 11 Fanclub ist & kein Verein, der die Absetzung der Serie fordert. :rolleyes:

Endlich,Elli ist wieder da.
    Wir sind hier etwas unterverorgt mit Fanfictions.

Ja, wir leiden hier schon alle unter schlimmen Entzugserscheinungen. :D

Kann mich den anderen nur anschließen, endlich eine schöne & berührende Trauerfeier für Hotte. Und so ganz persönlich mit allen Freunden, ich heule da auch gerne mal vorm Computer, finde ich jetzt aber nicht schlimm. :D

Ja, und Sabrina hat eine Hauptrolle ergattert, na herzlichen Glückwunsch, bin gespannt, was sie da alles als Bens Ex-Freundin an Gemeinheiten auffährt. ;):D

Schwierig, schwierig. :S?(

Aber Susanne, da stimme ich Dir trotzdem zu. Ich möchte auch Cobragirl 11 zurück. Nicht nur, weil sie sensationell gute Fan Fiktions schreibt, sondern auch weil sie sich, bis auf den einen Fall, noch nie was hat zu Schulden kommen lassen.

Natürlich war ihr Kommentar eine persönliche Beleidigung, die nicht so ohne weiteres toleriert werden kann, keine Frage, aber ich habe selbst einen pubertierenden 14jährigen hier zu Hause & weiß, wie schnell da das eine oder andere Wort gesagt oder eben in dem Fall geschrieben wurde. Ich sage meinem Sohn auch immer, vor dem Reden das Gehirn einschalten, aber das scheint bei Teenagern manchmal technisch nicht möglich zu sein. Meistens tut es demjenigen sofort leid, aber die Aussage steht jetzt da und wurde auch schon gelesen. Lotti hat natürlich in einer emotionalen Hochphase des “Streits” die falschen Worte gewählt & damit ganz klar eine persönliche Beleidigung ausgesprochen.

Aber eine Reaktivierung ist natürlich schwierig, einige würden das als persönlichen Sieg werten und es darf natürlich auch kein Autoritätsverlust der Forumsleitung entstehen.

Die Sperrung der Signaturen, die mich persönlich auch provoziert haben, finde ich absolut richtig. Auch wenn ich hier den einen oder anderen Post lese, denke ich fast, da gibt es noch ein paar Kandidaten, denen eine kleine Sperrung auch mal gut tun würde.

Ich lese hier gerne im Forum & ich kann jegliche Meinung akzeptieren, egal ob sie meiner entspricht oder nicht. Aber der Ton macht die Musik, Jeder sollte sachlich & nicht beleidigend argumentieren. Denn nur so macht kontroverses diskutieren überhaupt Spaß.

Wie und ob eine Reaktivierung von Lotti möglich ist, ohne einen Geschichts- und Autoritätsverlust auf Seiten der Fanclubleitung zu vermeiden, ich bin ehrlich, ich weiß es nicht.

Aber ich möchte zum Schluss noch betonen, dass ich die Maßnahmen von Thorsten in allen Fällen (lassen wir Lotti mal einen Moment außen vor) befürworte. Es war dringend nötig, dass hier einmal Entscheidungen getroffen, Sperrungen vorgenommen und wieder zu einem normalen Umgangston zurück gekehrt werden musste.
    :thumbup:

Aber auch mich stören und nerven Signaturen hier, vorallem die, welche in die Richtung "Semir und Ben das beste team ever juhu" etc. Und jetzt? Ich könnte jetzt genau so gut auch fordern, dass all solche Sigs gelöscht werden müssen, und dann müssten sie es auch.

Nee, Jully, das müssten sie mit Sicherheit nicht. Das ist hier die Seite des offiziellen Fanclubs, dass heißt die meisten Menschen die sich hier aufhalten sind pro Cobra, auch pro gegenüber der aktuellen Staffel und pro gegenüber den Darstellern. Mal ein Beispiel: Wenn Du Fußballfan wärst, sagen wir mal von Borussia Dortmund, dann wärst Du dort im Fanclub und würdest Dich dort mit anderen Fans austauschen. Du wärst sicherlich nicht noch Mitlglied im Fanclub von Schalke 04, nur um denen dort zu sagen, wie Sch.... Du sie findest.

….. so, endlich mal wieder geschafft, mich hier auf den aktuellen Stand zu lesen…….

Dass Semir Ben da auf dem Bildschirm sieht, ist sicher furchtbar für Semir (und ein Déjà vu aus “Begraben”) & Semir fühlt sich sicher einfach nur schrecklich hilflos, weil er im Moment für Ben nichts tun kann. ;(

Ben ist total am Ende & der Psychopath wird nicht von ihm ablassen, da bin ich mir sicher. Und jetzt lässt Schöller noch irgendwelche Drogen oder Betäubungsmittel in Gasform in Bens Gefängnis & Semir muss das alles mit ansehen und ist machtlos. ;(;(

Hoffentlich kann Hartmut helfen, dass ist Bens letzte Chance.

Ob das jetzt mit der Flucht durch den Lüftungsschacht eine gute Idee war? Sicher Ben braucht dringend einen Arzt, aber was ist mit den Kindern, die noch in der Gewalt der Holhbirnen sind. Gut, Semir hätte da nicht viel ausrichten können & Ben schon gar nicht & sicher wären die Täter rationalen Argumenten gegenüber auch nicht empfänglich gewesen. ;(

Die Szene wie Semir mit Ben aus dem Gebäude kommt, wie er gar nicht realisiert, was um ihn herum passiert, er die Worte nicht hört, die gesprochen werden & das Leben in Zeitlupe für ihn abläuft, man, da hatte ich schon wieder totale Gänsehaut. ;(;(;(

Lotti, Du hast es echt drauf. :thumbup::thumbup::thumbup:

Sabrina, jetzt schnell das Sofa unter Ben geschoben und Susanne, schieb den kräftigen Sanitäter beiseite, dass ist Eure Aufgabe. ;)

Der Weg des Psychopathen ist ja echt mit Leichen gepflastert. Kein Wunder, dass Semir da fast schon die Hoffnung verloren hat, Ben noch lebend zu finden. ;( Aber trotzdem wird Semir nicht aufgeben & alles tun, um Ben zu finden. Und bei Ben ist es gerade 5 vor 12 Uhr, lange hält er nicht mehr durch, auch vor allem, weil er ja glaubt Semir wäre bereits tot. So hat er auch keine Hoffnung mehr & wahrscheinlich auch keine Kraft zum kämpfen. ;(;(;(

Und was hat Schöller da am Tisch rumgefummelt? Ich mache mir da gerade große Sorgen um Ben.

Man, oh man, da schafft es Ben mit fast übermenschlicher Kraft 5 Minuten stehen zu bleiben. Dass er dann zusammenbricht, dafür kann man ihm in diesem perfiden Spiel nun wirklich keinen Vorwurf machen. ;(

Die Szene in der Ben zusammenbricht & der Schüler erschossen wird, ist wieder so real dargestellt, puh, ich habe immer noch Gänsehaut. ;(;(;(

Leo hat also die Losung raus gegeben: “Alle kurz rein, abknallen & fertig. Wahrscheinlich hat er über diese Worte nicht wirklich nachgedacht & über die Konsequenzen mal schon gar nicht. Wenn die vier Typen ihm noch von früher was schuldig sind, dann frage ich mich gerade, was das wohl war, wenn sie alle vier dafür bereit sind mehrere Menschen zu töten.

Leo kriegt jetzt doch Skrupel, bisschen spät, aber trotzdem hat er die ganze Situation zu verantworten. Ich denke aber mal, es wäre auf jeden Fall besser, Leo würde nicht mit durch den Lüftungsschacht abhauen, sonst wird aus der großen Katastrophe ganz schnell ein Massaker. Ich denke mal, solange Leo noch da ist & den Ton angibt, gibt es wenigstens für die noch lebenden Schüler einen kleinen Hoffnungsschimmer zu überleben. ;(

Und Ben braucht dringend einen Arzt. Warum habe ich aber nur das Gefühl, der Plan mit dem Lüftungsschacht wird sich, auf jeden Fall für Ben, nicht als Lösung bewähren. Ach ja, ich weiß es wieder, weil ich den Prolog noch so gut im Kopf habe. ;(;(;(

Oh man, Lotti, bitte schnell weiter, sonst muss ich meine Dosis der Beruhigungstropfen erhöhen.

Ja, bei Kathrin muss man immer sehr genau lesen. :D Das macht die Geschichte dann auch so spannend. :thumbup:

Ben denkt Semir ist tot, hoffentlich resigniert er jetzt nicht total. Obwohl ich sehe da auch keine Möglichkeit, wie Ben sich da selber befreien könnte, schon gar nicht, wo der Durchgeknallte jetzt auch noch einen Elektroschocker benutzt. Und Semir war 2 Tage bewusstlos, dass heißt ja auch Ben ist schon seit 2 Tagen in den Fängen des Psychopathen. Aber mal wieder typisch Semir, kaum erwacht, schon auf dem Sprung, um Ben zu retten. Ja, so sind "Helden". :thumbup::thumbup::thumbup:

Und ihr anderen Feeder,ich biete mich als Verstärkung an.Zusammen werden wir die Kerle schon fertig machen.

Ja, Silli, da schließe ich mich Susanne an. Gut, dass Du wieder da bist, wir können jede helfende Hand brauchen. :D

Semir macht sich große Sorgen um die Kinder in der Klasse, aber noch größere Sorgen macht er sich um Ben, der schwer verletzt ist & eigentlich dringend ärztliche Hilfe braucht. Die vier Holhbirnen haben ja ein enormes Gewaltverständnis, man, was ist den bei denen in der Kindheit schief gelaufen oder besser frage ich mal, ist bei denen überhaupt was richtig gelaufen? Wo hat Leo, der ja immerhin eine Privatschule besucht, die denn kennen gelernt? Und was hat der denen versprochen und wie ist da wohl das Erstgespräch abgelaufen? Fragen über Fragen, aber egal. Im Moment ist der Titel der Story echt Programm. Ben versucht alles, in seinem geschwächten Zustand das Leben der Schüler nicht in Gefahr zu bringen, aber wenn jetzt auch noch die Wunde aufgebrochen ist & er wieder viel Blut verliert, wird es sich wohl eher um Sekunden handeln, als um Minuten, bevor Ben zusammenbricht. Und auch Sekunden können zur Ewigkeit werden. Jetzt kann Ben echt nur hoffen, dass Leo zurück kommt & seine Kumpels aufhält. Die Hohlbirnen (wie schön, dass es einer von denen anscheinend auch schon erkannt hat, nützt aber auch nix ;( ) werden sicher nicht zögern weitere Schüler zu erschießen, sie hatten ja auch keine Skrupel bei den schon vorhandenen Opfern. Und Ben würde sich dann sicher schwere Vorwürfe machen, dass er es nicht geschafft hat, weiter stehen zu bleiben. Ich bin da ganz Semirs Meinung, das ist Folter. ;(;(;(

Oh man, Lotti, schreib schnell weiter.

Oh, Danara, so "schwungvoll" wie Du gerade bist, ist es sicher eine gute Idee Dich vorzuschicken. Du machst Leo eine klare Ansage, ich glaub das braucht der echt mal ganz dringend & dann wird er als "Chef der Bande" hoffentlich die Konsequenzen ziehen und einen geordneten Rückzug befehlen. Ich mache mir nur gerade große Sorgen, ob seine vier Freunde, die ja nicht die hellsten Sterne im Weltall zu sein scheinen, ihm dann auch gehorchen werden. Die haben anscheinend einen großen Spaß am quälen und töten. ;(

Semir ist nach wie vor nur besorgt um Ben, klar, er kennt seinen Partner und dessen Dickkopf. Aber ich bin mir sicher, Semir würde sich wie eine Löwenmutter vor Ben stellen, damit dem nicht noch mehr passiert. Semir im Papa-Modus, das Wort gefällt mir Danara & spiegelt auch die Situation gut wieder. ;)

So, nachdem wir das auch mit der Tatortreinigung geklärt haben kann das nächste Kapitel folgen. Bitte Lotti. :D