Beiträge von Darcie

Wozu so ein Feiertag doch gut ist, jetzt konnte ich mich endlich mal hier auf den aktuellen Stand lesen. :D;)

Die Geschichte gefällt mir gut, es läuft ja anscheinend darauf hinaus, dass sich der Mörder im Umfeld von Bens alter Klasse bewegt hat und Ben auch eins seiner Opfer werden soll. Eigentlich ist er ja schon das Opfer geworden, aber ich denke mal, dass wird noch nicht alles gewesen sein. Und Semir und Ben werden sicher denken, dass Ben in der Wohnung von Anja ein Zufallsopfer war. Hoffentlich werden sie danach etwas vorsichtiger, aber für die "Helden" ist ja noch überhaupt nicht ersichtlich, dass Ben in großer Gefahr ist. ;(

Und auch wenn ich es schon sooo oft geschrieben habe, ich mag es gerne, wenn die "Helden" im Vordergund stehen und nicht so sehr der Fall. Und hier scheint es genau so zu sein. Bin gespannt auf die Fortsetzung. :thumbup:

Ich hoffe irgendwann bricht bei Ben auch wieder sein Ermittlerinstinkt durch. Im Überschwang der Hormone merkt er ja gar nicht, wie er sich selber widerspricht, erst sagt er dass Sabrina nicht mehr so stark wie früher ist und dann wie stark sie doch ist. Mensch Ben, nimm doch mal die plötzlich aufgesetzte rosarote Brille ab und recherchiere ein bisschen über Sabrinas Vergangenheit. :rolleyes: Oder vielleicht doch besser nicht, denn eigentlich wollen wir alle hier ja Ben ein bisschen leiden sehen, oder? :D;)

Och, nee, typisch Mann, Sabrina verführt Ben ein bisschen und schwups werden alle Vorbehalte ausgeschaltet und man landet im Bett. Bens gesunder Menschenverstand eingeschlossen.Dass es für eine angeblich vergewaltigte und traumatisierte Frau wahrscheinlich nicht so einfach ist, sich auf einen neuen Mann einzulassen, geschenkt. Ben hat alle Antennen, die ihn vielleicht warnen könnten, ausgeschaltet. Männer halt :rolleyes:

Mein PC ist kaputt und ich hab den die nächsten Wochen jetzt erst mal nicht bis er wieder "ganz" ist

Äh Lotti, wie jetzt Wochen? Ich weiß nicht, ob wir das hier aushalten können. Gut, Susanne hat natürlich Recht, es gab kürzlich eine Option , dass wir nie wieder was von Dir lesen würden, so gesehen sind natürlich auch Wochen auszuhalten, aber es gibt doch 24 Stunden Notdienste & wenn das hier kein Notfall ist, weiß ich es auch nicht. :D

Immerhin sitzen Ben und Semir da fest und wochenlang werden sie es da wohl nicht überleben, oder? Ganz schlechte Stelle für einen Computer, um kaputt zu gehen. ;)

denn immerhin sind Semir und Ben jetzt erst mal in dem Bunker verschüttet und Ben hat nochmals was abgekriegt!

Oh Susanne, so habe ich das gar nicht gesehen. Ich dachte, die Beiden sind jetzt am Fuß der Treppe doch halbwegs in Sicherheit oder sagen wir mal so, sie sind dort, wo es eine Möglichkeit gibt zu fliehen oder evtl. zu bergen? Klar, Ben wird da noch von einem herunter fallenden Brocken getroffen, aber ich dachte schon, aus der Gefahrenzone wären sie raus.

Hilfe Lotti, wie ist denn nun dort die aktuelle Situation? ;(;(;(

*Schäm* Vergessen! Tut mir leid

Nicht schlimm, die größten Entzugserscheinungen wurden ja gerade gemildert. :D

Na, dass sind ja "Helden", denken nur an die Rettung der Kinder & nicht daran, dass dort unten alles einsturzgefähdet ist. :rolleyes:

Und wieder mal typisch Ben, kann sich kaum vor Schmerzen auf den Beinen halten, aber bloß nix sagen. :rolleyes: Und Semir rettet Ben ohne an die Gefahr für sich zu denken, ja so handeln echte Freunde - schmelz dahin - Und troztdem wird Ben wieder verletzt und bewusstlos. Warum denke ich nur gerade, dass er sicher NICHT so vernünpftig ist, sich jetzt endlich ins Krankenhaus zu begeben???? ;(;(;(

Sabrina hat noch Kontakt zu Julia. Warum sagt sie am Anfang der Geschichte zu Gero, dass sie Ben gefunden hat? Das hört sich nach wochenlanger Suche an, dabei hat ja anscheinend ein Anruf bei Julia gereicht. ?(

Und Bens Nervenkostüm scheint im Moment auch nicht das Beste zu sein, wenn er gleich seine Waffe zieht, wenn Jemand die Hand auf seine Schulter legt. Und dann lässt sich Ben mit so einem billigen Trick hinters Licht führen, nee, nee :rolleyes: . Ich glaube, das wird noch ganz dramatisch für Ben enden. ;(

Man oh Man, Ben gehört, auch nach einem halbwegs erholsamen Schlaf, doch wohl in ein Krankenhaus. Mensch, immer dieser "Dickkopf" & immer den eigenen Willen durch setzen. Klar, so müssen "Helden" sein, aber in diesem Fall geht das sicher nach hinten los.
    :rolleyes:

Und Semir geht mit rein & will Ben dann sofort da raus haben, wenn das SEK zugreifen kann. Das klappt doch hinten und vorne nicht. ;(

Sabrina, ich hoffe Du hast Dein Sofa nicht schon wieder verladen, das werden wir sicher noch brauchen. Also, Mädels macht Euch bereit, ich bin mir sicher nach dieser Aktion, die Ben & Semir da planen, brauchen wir Jeden der uns helfen kann, die "Helden" zu versorgen. Vielleicht hat noch Jemand ein zweites Sofa zufällig dabei, ich denke das könnten wir sicher auch brauchen. ;)

Man, ich war jetzt aber echt schon sooooo lange nicht mehr hier. ;(

Und ist ja eine Menge passiert. Irgendwie immer wieder kleine oder größere Geschichten aus dem Alltag der "Helden" aber dann doch immer wieder die Rückehr und die Besinnung auf Hotte & dass er mit seiner "Aktion" Ben das Leben gerettet hat. Finde ich gut. :thumbup: Und Dieter hilft es hoffentlich mit Hotte zu reden und trotzdem nicht den Sinn für die Realität, die natürlich sehr schmerzhaft ist, zu verlieren. ;)

Diesmal ist das SEK schon mal vor den Helden da,haben die da in der Zentrale geschlafen?
    Die zwei Geiselnehmer sind ja ganz schön doof-wollen ein wenig Action und dann kommt sowas raus,und der eine der beiden ist ja völlig skrupellos.Da habe ich Angst um die Frau und das Baby.

Ja, Susanne, genau das habe ich auch gedacht. :D

Ja, der Sprung, dass Semir gerade noch bei Hartmut war & dann auf einmal schon Ben gerettet hat, ging mir auch etwas zu schnell. ?(

Ansonsten wieder ein hochdramatisches & emotionales Kaoitel. Semirs Verzweifelung kommt so nah rüber, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Gerade die Szene, als Semir auf die Knie fällt, puh ;(;(;( . Und auch als Semir im Krankenhaus auf hoffentlich gute Nachrichten wartet, seine Sachen sind zwar getrocknet, aber seine Schuhe sind noch nass. Ich bin mir sicher, dass Semir nicht eine Sekunde an den Gedanken verschwendet hat, wo er jetzt trockene Sachen her bekommt oder ob er sich damit eine dicke Erkältung einhandelt.

Und hoffentlich regt Tanja sich nicht zu doll auf, die Belastung für sie als Schwangere ist da sicher enorm hoch. ;(

Ja, der Sprung, dass Semir gerade noch bei Hartmut war & dann auf einmal schon Ben gerettet hat, ging mir auch etwas zu schnell.

Ansonsten wieder ein hochdramatisches & emotionales Kaoitel. Semirs Verzweifelung kommt so nah rüber, ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Gerade die Szene, als Semir auf die Knie fällt, puh ;(;(;( . Und auch als Semir im Krankenhaus auf hoffentlich gute

Wahrscheinlich werden auch Tom Becks heute härtesten Kritiker sich sehnsüchtig an dessen Zeiten zurückerinnern,als die Serie noch Format hatte.....

Ja, das fürchte ich auch. Mal abgesehen davon, war und ist das Team Ben & Semir und somit natürlich auch das "Team" Tom Beck & Erdogan Atalay für mich perfekt. Ich kann mir gar keinen anderen neuen Partner an Semirs Seite vorstellen.

Alles in mir schreit, Ben muss ins Kranknehaus & da versorgt werden. Aber Lotti, Du beschreibst den Konflikt & das "schlechte" Gewissen von Ben so stark, dass ich seine Entscheidung sogar verstehen kann. ?(

Und was für Schmerzen muss Ben da erleiden, die ihm im Krankenhaus & mit stärkerer Betäubung dort sicher erspart geblieben wären. Ben wird vor Schmerzen ja fast bewusstlos. ;(;(;(

Und Konrad zeigt auch Gefühle und gibt Tom Tips zum richtigen Trauern-Respekt.

Tom???? Susanne, ich glaube da verwechselst Du was ( ;) zwinker zwinker)

Aber schön, dass Konrad (ich bleib auch mal bei der Schreibweise mit "K" ) auch "mitspielt. Ich mag das immer sehr sehr gerne, wenn auch das Privatleben der "Helden" Einzug in die Geschichte findet. Und in der Geschichte gibt es im Moment ja privates von allen Seiten. Find ich gut. :thumbup:

Was ich in der Beziehung nicht ganz verstehe,ist Andrea Anmerkung zur Schifffahrt mit Allen zum Sealife.Warum vergeht da Semir das Lachen?

Vielleicht weil Semir sich was Schöneres vorstellen kann, als mit Ex-Freundin und Ehefrau einen Ausflug zu machen? Obwohl, er verbringt ja auch gerade den Tag mit allen, das kann ja dann eigentlich auch nicht sein. Vielleicht wird Semir schnell seekrank? Auf dem Rhein soll ja immer hoher Wellengang sein - grins. :D

Ein sehr schönes Kapitel, mit ganz vielen Sachen, Momenten und Emotionen, die ich sehr gerne mal in einer Folge im TV sehen würde. Bonrath "Begegnung" mit Hotte und auch, dass Dana und Nazan in Semirs Leben auch eine Rolle spielen. :thumbup: