Beiträge von Darcie

Whow, Semirs Kinder und die Zwillinge von Julia bekommen von Ben insgesamt fast 30 Geschenke, das nenne ich aber mal einen großzügigen Onkel bzw. Patenonkel, das wären ja für jedes Kind 7 Geschenke. Und es ist ja nicht nur die Anzahl der Geschenke, da muss Ben aber auch eine Menge Ideen gehabt haben, was er verschenken kann. Respekt. :thumbup:

Aber egal, Ben hat seinen Kopf so voll mit den verschiedenen Gedanken, dass er nicht merkt, dass sich vor ihm schon Jemand unerlaubt Zutritt in seine Wohnung verschafft hat. Erst ein Hüsteln lässt ihn zusammen zucken, mich übrigens gerade auch. ;(

Und Andrea kümmert sich ganz liebevoll um die Frau von Alex, während Semir ja auch im Krankenhaus liegt. Andrea ist schon eine tolle Frau. :thumbup:

Da macht Ben auf dem Flur nur ein paar Stepschritte und macht damit so Eindruck, dass er ein paar Tage später direkt ein Jobangebot als Trainer bekommt. :thumbup:

Und dann kommt noch einer der Tanzlehrer (immerhin ja dann der Dritte) schwer atmend und mit sichtlichen Zeichen einer zumindest dicken Erkältung, wenn nicht sogar einer Lungenentzündung vorbei und Ben und Semir nehmen das einfach zur Kenntnis? Hilfe, da muss ich mich Danara aber direkt anschließen, das riecht ja so was von nach Zusammenhang, wieso reagieren die “Helden” denn da nicht? Denn auch, wenn nur Lehrer betroffen sind, irgendwie ist das doch auch eine potenzielle Gefahr für die Kinder und vor allem auch für Ayda. Und dann natürlich auch für Ben. ;(

Wieso habe ich nur gerade das ungute Gefühl, dass Ben nicht auf dem Betriebsfest der PAST singen wird, sondern in einer Woche längst bei Susanne auf der Intensivstation liegt? ;(

Und Ben hat seiner “Tänzerklamotten” noch zu Hause und die passen ihm auch noch? Das ist doch gut und gerne mindestens 15 Jahre her. Mir passt definitiv leider nix mehr, von vor 15 Jahren. :D

Die Flüsse treffen sich in Koblenz....da ist es also gut möglich dass sie in den Rhein springt und im Main gefunden wird.

Also, Flüsse sind nicht gerade mein Spezialgebiet, aber ich glaube der Main fließt bei Mainz in den Rhein. ;)

In Koblenz am Deutschen Eck, ist es meiner Meinung nach die Mosel, die dort in den Rhein fließt. :D

Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen, ich konnte nur irgendwie den Titel nicht so mit der Geschichte verbinden, auch wenn die Geschichte am Fluss, der ja bekanntlich “nass” ist, beginnt und endet, aber mir war nicht so klar, was da mit Besuch gemeint wurde, doch wohl nicht die Leiche im Keller, dann wohl eher doch der “Besuch” des Rheins in Bens Keller, oder? ?(

Man oh man, hier ist ja auch eine Menge passiert, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende. Alex und Semir sind aufgrund von Oles Flucht (die ging ja wirklich total einfach. Man, wenn einer bei einer Geiselnahmen willkürlich und kaltblütig Menschen erschießt, der muss doch besser gesichert werden) in großer Gefahr, da sollte auf jeden Fall Personenschutz angefordert werden. Aber dass Ben jetzt auch in das Visier von Ole gerät, das hätte ich jetzt nicht gedacht und Ben sicher auch nicht. Da mache ich mir gerade die größten Sorgen um Ben, denn der rechnet nicht damit. ;(

So, endlich geschafft, mich auch hier einzulesen. :D

Der Prolog in der Geschichte beginnt mit dem Wort “schwungvoll”, dass ist für mich eigentlich ein positiv besetztes Wort, aber Hilfe, der Patient hat schwere Verletzungen unter anderem eine Pfählungsverletzung, außerdem muss ein Luftröhrenschnitt gemacht werden und jetzt wird der Patient seit 25 Minuten reanimiert werden, Du meine Güte, was ist denn da passiert und die viel wichtigere Frage ist, wer ist der Patient? ;(

Das Gespräch von Ben und Semir, als sie „logisch betrachtet auf der Autobahn sind“ kann ich mir bildlich gut vorstellen. Und auch die Reaktion der flüchtenden Täter, wieso die Polizei schon da ist. Ja, die „Helden“ sind immer direkt dran am Geschehen, so wie es sich für Helden gehört. :D

Und es gibt auch direkt schon eine Spur zu einem merkwürdigen Baron & da kann ich Sabrina nur zustimmen, es gibt da keinen besseren Namen als Sklavo für so einen Bediensteten. Ich denke mal nicht, dass Sklavo in Deutschland geboren wurde, ich gehe mal davon aus so einen Namen bekommt man in keinem deutschen Standesamt durch, da ist ja sonst das Kind gestraft fürs Leben, alleine durch den Namen. :rolleyes:

Bin sehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup:

Ach Kathrin, es gibt in Deutschland keine Beamtenbeleidigung. Beamte dürfen natürlich nicht beleidigt werden, aber falls das doch passiert, ist es wie bei jedem anderen Bürger „nur“ eine Beleidigung. ;)

Ohhh,hu,hu,sie ist zu Ende,die Geschichte und soooo schön ;( .Jetzt muss ich echt ein bisschen weinen,denn so toll der Schluss ist,den ich mir immer gewünscht habe,so traurig bin ich,dass diese wunderbare Story vorbei ist.
    Mir wird was fehlen,Danara,aber deine Ankündigung,dass du schon an der Fortsetzung schreibst,macht das Ganze für mich erträglicher.
    Ja-mein Abschlussfeed:
    In gewohnter Manier und Routine ziehst du mich jedesmal wieder in deinen Bann.Du könntest mir fast alles verkaufen,denn deine psychologischen Überlegungen sind immer derartig nachvollziehbar,dass ich mich da auch voll mitziehen und manipulieren lassen-im positiven Sinne,allerdings.
    Obwohl bei Licht besehen gar nicht so wahnsinnig viel passiert ist,in der Geschichte,hat sie mich jeden Tag in ihren Bann gezogen und als ich mal eine Zeit nicht zum Lesen gekommen bin,habe ich immer das Gefühl gehabt:Ich verpasse gerade was Wichtiges!
    Deswegen:Mach genau weiter so.Du hast deinen ganz persönlichen Stil bei den Fanfiktions,der mir aber sehr,sehr gut gefällt.Du holst leise Zwischentöne heraus und schaffst es -um mit Darcie zu sprechen-das Kopfkino immer am Laufen zu halten.So long!

Ich wollte ja eigentlich einen eigenen Abschlussfeed schreiben, aber irgendwie hat Susanne da schon alle meine Gedanken genau so zusammen gefasst, wie ich es auch machen wollte. :thumbup:

Das Ende ist wunderbar, endlich heiraten Ben und Susanne, nach all dem auf und ab, wissen sie doch, dass sie sich lieben und zusammen gehören. Und Ben hat Semir und Andrea einfliegen lassen, damit sie als Trauzeugen dabei sein können. Da müssen sich die drei ja absolut sicher gewesen sein, dass Susanne auch "ja" sagt, aber wer könnte sie bei Ben auch nein sagen - grins. :D

Ich mag besonders den psychologischen Touch, den Deine Geschichten immer haben, damit ziehst Du mich auch immer in den Bann und ich habe mich auf jedes neue Kapitel gefreut.

Jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung der Geschichte im Frühjahr. Falls Du jemanden brauchst, der Dir die Geschichte abtippt, ich stände da gerne zur Verfügung. Ich würde die einzelnen Kapitel auch sofort wieder vergessen, überhaupt kein Problem . :D

Ich habe mich endlich wieder auf den aktuellen Stand gelesen. :D

Man, da schlägt sich der arme Ben die Nächte um die Ohren, nur damit er auf dem Betriebsfest der PAST seine Kollegen gut unterhalten kann. Das nenne ich aber mal vollen Einsatz. :thumbup:

Und jetzt ist auch noch die Freundin des Ballettlehrers tot und der Gerichtsmediziner kann erst mal nicht feststellen, woran sie gestorben ist. Also fällt schon mal Gewalt als Tat weg, das würde man sicher sehen. Wie ist das bei Gift, erkennt das auch ein Gerichtsmediziner bei der ersten Beschau? Immerhin will er ja ein toxikologisches Gutachten anfordern. Aber ich glaube doch eher wie Sabrina, Elli,Danara & Silli, dass wir es da mit ganz gefährlichen Bakterien oder Viren zu tun haben. Die Story landet auf jeden Fall im Krankenhaus, da bin ich mir auch sicher. Ich könnte mir auch schon vorstellen, wen es da trifft, wir mögen es doch alle so gerne, wenn eine bestimmte Person gequält wird, oder? ;)

Okay, jetzt ist es schon raus, dass es eine ganz gefährliche Form von Lungenentzündung ist & die beiden sich irgendwo gemeinsam angesteckt haben müssen & die Krankheit rasant schnell ausgebrochen und fortgeschritten ist. Hoffentlich “sitzt” dieser gefährliche Keim nicht in der Ballettschule? Ich mache mir da doch gerade ein bisschen Sorgen um Ayda. ;(

Also, die gute Miri ist natürlich etwas durchgeknallt und sicher sehr gefährlich, aber Ben hätte als gut ausgebildeter Polizist doch alle Möglichkeiten gehabt, Miri beim einchecken ins Hotel bzw., auf dem Weg vom Auto zum Eingang oder auch danach auf dem Weg ins Zimmer zu überwältigen, da wäre auf jeden Fall eine Chance gewesen, denn es war ja kein Helfer für die Durchgeknallte verfügbar. :rolleyes:

Von der deutschen Seite des Bodensees auf die Schweizer Seite, okay dass ist ein Katzensprung, aber was hat Miri denn da für einen Tick mit der rettenden Seite? Soweit ich weiß, gibt es schon eine Auslieferungsvereinbarung zwischen Deutschland und der Schweiz, wenn Miri ein sicheres Land sucht, dann sollte sie sich vielleicht mal eins in Mittelamerika aussuchen. Aber ich hoffe doch mal, bis dahin ist sie gefasst, oder?

Ja, und jetzt ist nur noch die Frage, wo ist Sven? ?(

Mensch, Ihr schreibt alle so fleißig, ich komme mit dem lesen und dem feeden ja kaum hinterher.

Danara, Du willst uns das Ende der Geschichte in den Nikolausstiefel packen? Aber Nikolaus ist doch schon übermorgen? Und es gibt doch noch so viel zu klären. ?(

Du hast gesagt, dass Ende ist weit weg von den Autobahnen rund um Köln, aber wenn es nur darum geht, dass Ben und Susanne einen schönen Urlaub machen, bevor sie wieder an ihre alten Wirkungsstätten zurückkehren, dann sei ihnen das von Herzen gegönnt. Aber warum glaube ich das gerade nicht? :S

Und Nevada, was liegt da näher als eine Heirat ins Las Vegas. Du hast ja mal schön den Ort des Treffens nicht benannt, sondern nur den Bundesstaat. Aber sollte nicht Semir bei der Hochzeit seines besten Freundes dabei sein? Und handelt es sich überhaupt um eine Hochzeit? Sind Ben und Susanne im Moment wieder so weit, das sie es wagen könnten oder sollten? Du siehst Danara, so viele Fragen, wie sollen die bis zum Nikolaustag geklärt werden?

Sorry, Kathrin, dass ich jetzt erst zu einem Abschlussfeed komme, aber ich kann es nur wiederholen, Deine Story war sensationell gut, eine Achterbahn der Gefühle, voller sensibel erzählter Emotionen, voller Dramatik und Trauer. :thumbup:

Zum Ende ist es gut, dass Schöller tot ist, denn er wäre lebenslang eine potenzielle Gefahr für Ben und die Kids gewesen. ;(

Und ich wiederhole mich noch mal, so ein “Ende” würde ich mir für den Charakter Ben Jäger wünschen, eben eine Geschichte mit der Keiner rechnet. Am Anfang der Geschichte konnte ich mir Ben nämlich auch nicht wirklich als Vater vorstellen, aber am Ende der Geschichte, konnte ich mir keinen besseren, stärkeren und tapferen Vater als Ben vorstellen. :thumbup:

Schön, dass direkt die nächste Geschichte von Dir am Start ist, auch wenn die Kids da keine Rolle spielen, bin ich mir sicher, die Geschichte wird genau so spannend, dramatisch und emotional wie all Deine anderen Geschichten auch. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und Susanne ist so gut geworden, ich habe fast den Verdacht, die hat heimlich geübt.

Sabrina, wie kommst Du denn bloß auf so eine Idee? Heimlich geübt und dann evtl. auch noch mit mehreren Geschichten?????? zwinker zwinker ;);)

Na, ob sich der Pathologe da mal nicht irrt. Natürlich kann es ja sein, dass der Tänzer erstickt ist, aber ob da nicht noch mehr dahinter steckt? Denn wenn sich einer so schwer krank ins Auto setzt, muss er schon einen echt guten Grund dafür haben. Und Semir ja immerhin eine “Beziehung” zu dem Tänzer gehabt & jetzt ist auch noch seine Freundin verschwunden, da sollten doch bei guten Polizisten alle Signale auf Alarm geschaltet werden, oder? 8o

Und Ayda macht schon seit zwei Jahren Ballett? Das hat uns Semir aber bisher immer verschwiegen, sonst wären wir doch alle mal zu einer Ausführung von Ayda und ihren Freundinnen gekommen - grins. :D

Und Ben hat früher Kurse in einer Ballettschule gegeben und auch sogar einige Scheine zur Qualifikation beim DTB gemacht. Mensch, da kommen ja immer mehr Geheimnisse aus der Vergangenheit zu Tage - noch mal grins. :D

Hallo Susanne,

ich bin ganz überwältig über die Widmung der Story und freue mich sehr darüber. Vielen Dank. Ich bin auch sehr froh darüber, dass wir uns hier kennen gelernt haben& denke sehr gerne an die Sachen, die wir schon zusammen unternommen haben und an die, die wir in Zukunft hoffentlich noch gemeinsam unternehmen werden. :D

Die Story fängt ja schon rasant und spannend an und ich hoffe wie Sabrina auch, dass die Geschichte die “Helden” auch irgendwann ins Krankenhaus führen wird. So eine “Special” Story halt, Du und Ihr versteht, oder? Zwinker, zwinker. ;);)

Das erstaunt mich jetzt etwas,dass Hartmut von ganz allgemein üblicher Technik noch nichts gehört hat!

Ja, und der aktuelle Einsatzleiter vom SEK auch nicht. Das ist ja nicht gerade beruhigend, dass die deutsche Polizei erstens so schlecht ausgestattet ist und zweitens keine Information über die heutigen technischen Möglichkeiten hat. :rolleyes:

Wenn er Miri nervt, haut die ihm nämlich schnell mal den Römertopf über den Schädel.

Oder sie nimmt gleich eine richtige Waffe, da scheint sie ja ganz flexibel zu sein. ;)

Dann fällt ein Schuss und vier gut ausgebildete Polizisten gehen ins Haus & davon lassen sich zwei aber ruck zuck von Miriam ausschalten. Na, das ist aber weit entfernt von solider Polizeiarbeit. :rolleyes:

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir & Co. Ben retten wollen. Die Baustelle in vier Kilometern, die ja auch auf einer Brücke ist, macht mir doch gerade große Sorgen. ;(

Ups, ich bin schon wieder drei Kapitel im Rückstand. :rolleyes:

Susanne wird ja komplett von ihren Gefühlen übermannt, als sie den schlafenden und verletzten Ben in seinem Bett liegen sieht. Aber das ist auch verständlich, sie selber hat eine Menge in der ganzen Zeit mitgemacht und Gefühle lassen sich nicht so einfach ausschalten. Und gerade, dass sie live miterlebt hat, was Ben gesagt hat, aber auch was die Täter mit ihm gemacht haben, ist schon ganz schön schwer zu verkraften. ;(

Und dann übermannt Susanne der Schlaf, das scheint ja in Bens Zimmer & in seiner Gegenwart zur “allgemeinen” Normalität zu werden und vor allem schlafen sowohl Susanne, als auch vorher Semir, da echt den Schlaf der Gerechten. Beide kriegen selbst in dieser unbequemen Lage die statt gefundenen Gespräche nicht mit. Ja, wahrscheinlich ist es bei Beiden einfach die ganze Anspannung und Sorge gewesen, die jetzt einfach abgefallen ist und so einen tiefenentspannten Schlaf ermöglicht. :D

Andrea und Ben haben sich auch ausgesprochen, schön, wieder eine Baustelle erfolgreich abgearbeitet, da steht auch der alten Freundschaft kaum noch was im Wege, aber es muss sich natürlich alles erst wieder langsam normalisieren.

Das Gespräch zwischen Susanne und Ben ist wirklich ganz toll beschrieben. Man merkt bei Beiden den Zweifel, die Unsicherheit, die Angst und die Sorge, aber auch die immer noch bestehende Liebe, für die Beide bereit zu kämpfen sind, an.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was es mit der Reise in die USA auf sich hat & was Konrad da geschäftlich regeln muss, wobei Ben ihm helfen soll/kann/muss???? :S