Ich glaube, ich habe gerade irgendwie ein Déjá vu...
Ja, Sabrina das geht mir auch so. Wo mag das nur dran liegen – grins.
Also, da will Ben keine invasiven Dinge an sich vornehmen lassen, wenn Semir nicht dabei ist. Und Ben kann kein Blut sehen (grins, an wen erinnert mich das gerade). Aber es ist auf jeden Fall besser, wenn Semir als Unterstützung für Ben dabei ist, denn Ben ist durch die Sauerstoffunterversorgung sicher nicht ganz Herr seiner Sinne.
Und Semir wird bei „solchen Sachen“ auch nicht schlecht. Man, ich habe schon wieder ein Déjà Vu.
Wie Semir dann Bens Hand ganz fest in seine nimmt und Ben sagt, dass er ihm beisteht, ja da schmelze ich gerade auch dahin. Das ist die bedingungslose Freundschaft der „Helden“ – soooooo schön.
Sehr schön auch wieder einmal die genauen medizinischen Details und die genauen Abläufe. Ich mag das ja immer sehr gerne und was man da alles dazu lernt.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck, die „Helden“ haben den Ernst der Lage noch nicht wirklich erkannt. Klar, sie sehen beide, wie schlecht es Ben geht, aber wenn man den Aussagen und Blicken der Ärzte glaubt, dann ist die Situation eher sehr dramatisch & nicht so leicht in den Griff zu bekommen.
Beim legen des ZVK´s hätte der Arzt Ben aber auch mal ein bisschen mehr Informationen vorher geben können, das war ja wirklich die Hölle für den armen Ben.
Und der nackte Durchgeknallte ist jeden Sonntag (hoffentlich angezogen, sonst kriege ich die Bilder nie wieder aus meinem Kopf) bei Frau Neumann zum Essen eingeladen? Und die hat keine Ahnung, was der plant? Ich bin mal sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht.