Toll geschrieben, Susanne. Warte bibbernd auf den nächsten Teil.
Ja, Susanne, da kann ich mich wieder mal nur anschließen. Sensationell gut geschrieben, ich wusste doch, dass die Geschichte noch einiges an Dramatik zu bieten hat und das war auch nicht das letzte Mal, dass wir uns große Sorgen um die „Helden“ machen müssen, da bin ich mir sicher. 
Deine Geschichten sind echt was ganz Besonderes. 
Karl ist nur noch vom Wahnsinn und der puren Mordlust getrieben, das wird wirklich Zeit, dass er gefasst wird und dann hoffentlich nie wieder auf freien Fuß kommt.
Ich habe das heutige Kapitel wirklich mit angehaltenem Atem gelesen. Erst reißt Karl dem tief sedierten Ben die Schläuche aus der Leiste, es spritzt eine Fontäne an Blut raus und dann läuft es kontinuierlich weiter. Ob Ben in seinem Zustand den Blutverlust überleben kann? 
Und Semir denkt nicht eine Sekunde an sich und welche gesundheitlichen Konsequenzen es für ihn haben kann, als er aus dem Bett springt, um Karl zu überwältigen und damit Bens Leben zu schützen. Nie hätte ich gedacht (wie Sabrina auch) dass er sich dabei selber die Thoraxdrainage rausreißt. Semir ist am Ende seiner Kräfte, aber er gibt nicht auf und versucht nicht ohnmächtig zu werden. Was für eine Dramatik. Und Semir handelt wirklich uneigennützig und wie ein richtiger „Held“. 
Endlich beginnen die Geräte zu piepsen und ein völlig geschockter und überforderter Kardiotechniker entdeckt, was dort passiert ist. Ich hätte mich dem durchgeknallten Nackttänzer auch nicht in den Weg gestellt, der ist ja zu allem fähig und weiß überhaupt nicht mehr, was er da tut. 
Und Karl holt zum finalen Schlag gegen den sowieso schon sehr geschwächten Semir aus, der nach dem Zustoßen mit der Schere nur noch (bewusstlos???) zusammenbricht. 
Dass Karl in dem ganzen Chaos fliehen kann ist bedauerlich, aber die höchste Priorität hat eindeutig, das Leben der „Helden“ zu retten. Und ich bin mir gerade nicht sicher, wer jetzt schwerer verletzt ist? Ben oder Semir?????
Und die Meldung eines Mordanschlages erreicht auch die PASt, obwohl die ja noch nicht wissen können, auf wen der Mordanschlag verübt wurde, machen sie sich auf dem Weg. Was wird das für ein Schock für alle sein, wenn sie erfahren, dass Ben UND Semir die Opfer sind. Sooooo spannend, dramatisch und emotional.