Joa, für die 250. Folge hätte ich mir irgendwie etwas Besonderes gewünscht, so zum Jubiläum. Die Folge von heute war okay, guter Durchschnitt, ich habe mich gut unterhalten gefühlt das war es dann aber auch. 
Ich bin ja wirklich bekennender Ben-Fan und damit sind für mich persönlich auf jeden Fall Ben und Semir das beste Team, das heißt aber nicht, dass ich nicht auch kritisch drauf schaue. 
Was mir in der heutigen Folge wirklich gut gefallen hat, ist dass gerade Tom Beck als Ben Jäger durch Blicke und Gesten so viel aussagen kann. Gerade in dieser Folge gab es so viele Blicke oder Gesichtsausdrücke, die einfach auch ohne Worte ganz viel transportieren konnten. Und ich finde diese Fähigkeit haben nicht viele Schauspieler, aber Tom Beck und auch Erdogan Atalay die haben sie auf jeden Fall. 

Der beste Freund von Hartmut war ein dicker Nerd, da finde ich hätte es ein „normaler Nerd“ auch getan, das war mir dann irgendwie zu überzeichnet, genau wie „Thorsti´s Mutter“, aber wahrscheinlich war genau das so gewollt. 
Die Sprüche und die Comedy fand ich heute okay Sachen wie: „Nie intim im Team“ treffen mein Humorzentrum, finde ich jetzt auch nicht sexistisch den Spruch.
Robert, der Freund von Thorsten, der mit den Verbrechern zusammen arbeitet hat natürlich einen digitalen Bilderrahmen und da ist natürlich ein gemeinsames Foto drauf, was gerade im richtigen Moment gezeigt wird. Das fand ich ein bisschen zu konstruiert, aber damit kamen die „Helden“ in dem Fall auf jeden Fall weiter und manchmal gibt es ja auch „Kommissar Zufall“.
Gut, fand ich, dass nicht von Anfang an klar war, was die Verbrecher überhaupt genau vorhatten. Allerdings hatte wir die Sache mit einer Atombombe ja schon mal in „Codename Tiger“ in abgewandelter Form und auch bei „Ohne Gewissen“ wurde Atommüll geklaut, aber gut wahrscheinlich soll es immer besonders Gefährlich wirken.
Ach ja, Jenni und Hartmut als Paar würden mir gefallen, das gibt eine Menge neuer Möglichkeiten.