Beiträge von MA2V1N

    Wenn man aktuell auf Prisma.de in der 4-Wochen Vorschau nachschaut, dann steht dort folgendes am Donnerstag, 22.07.2021 um 20:15 - 22:15 Uhr: „Die Sendung stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest…“


    Eventuell könnte es am 22.07. mit der neuen Staffel von Cobra 11 losgehen. Dementsprechend dann wahrscheinlich eine Doppelfolge, da das Programm von 20:15 - 22:15 Uhr stand jetzt noch nicht feststeht. Oder noch nicht veröffentlicht werden soll zwecks PR usw.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich die Tage was tun wird!


    Hier der Link: https://www.prisma.de/tv-progr…-noch-nicht-fest,30237086

    Heute hatte RTL ja eigentlich Europa League im Programm und eine neue Folge von „der Lehrer“ sollte ja dann nächste Woche Donnerstag erscheinen. Da aber das Fußballspiel wegen dem Orkan abgesagt wurde, lief die Folge von dem Lehrer heute schon (27.02.) ab 20:35 Uhr (davor Nachrichten Spezial wegen Corona). Das heißt also, dass dann wahrscheinlich die letzte Folge „der Lehrer“ auch eine Woche früher ausgestrahlt wird. Im Umkehrschluss könnte dann die eventuelle Frühjahresstaffel von Cobra 11 auch eine Woche früher beginnen, da dieser Termin nicht mehr von der letzten Folge „der Lehrer“ geblockt wird. (keine Ahnung wann die letzte Folge von dem Lehrer gelaufen wäre). Wenn jemand mehr dazu weiß, bitte ich um eine Antwort :)