Posts by APW 11

    Jo, das is Semirs neuer 3er, in der Variante 330i, so wie immer.


    Autobahn sieht nach 4spurig aus, also nichts anderes als die FTL. Vielleicht gibt es Story-technisch was mit der Brücke. Ansonsten rein wegen Optik. Kostet dennoch bestimmt nicht wenig ...

    Moinsen!

    Natürlich ist sie "nur" vierspurig - sie geht immerhin ins Sauerland. Ich nehme mal an, dass die Brücke (im RL Talbrücke Nuttlar; im Serienkontext vielleicht auch "irgendeine Autobahnbrücke in einer recht hügeligen Region") in der Folge eine spezielle Rolle spielen wird, sonst hätte man sie ja nicht ausgewählt. Immerhin soll der Abschnitt der A46 ja demnächst eröffnet werden - da bleibt nur ein schmales Zeitfenster ... zumindest freut's mich, dass man mal wieder Geld für den Dreh auf einer realen Autobahn in die Hand nimmt!

    (Und dass Strassen NRW überhaupt mal wieder etwas zustande bekommt, doch dies nur am Rande. ;))