Beiträge von Jonny

    Hab die Folge jetzt gesehen, der erste Teil ist ganz okay, aber dann wird es etwas kitschig, das Ende lässt für mich fragen offen. Bleibt es bei der Kündigung?

    Hat Hartmut jetzt selbst die 2 Million kassiert oder Susanne?

    Wieso gibt es Stress bei der Autobahnpolizei, irgendwie wurde das in der Form aus den letzten Folgen nicht ersichtlich

    Quoten haben doch eigentlich nicht zwangsläufig was mit dem Inhalt und der Qualität der Folge zu tun.

    Die Leute die die Sendung einschalten informieren sich vorher meistens gar nicht über das was in der Folge passiert, haben vielleicht maximal die Facebook Werbung gesehen oder die Inhaltsangabe in der Fernsehsendung und schauen einfach. Wie viele Leute schauen hängt denke ich hauptsächlich davon ab was die anderen Sender so bringen und was an dem Tag abgeht, der letzte Donnerstag war ja auch Feiertag, wo vielleicht ein paar weniger Leute Fernsehen schauen, da sie unterwegs sind.

    Ende vom Lied:

    Ich glaube selbst eine absolut perfekte 10/10 Folge würde die Quoten nicht zwangsläufig ändern.

    Ich verstehe gar nicht, warum alle so negativ eingestellt sind. Die neue Staffel ist bis jetzt doch spitzenmäßig, selbst wenn die neue Partnerin nicht passen sollte, gehe ich davon aus, dass Sie nicht länger als 3 Jahre, wenn überhaupt, dabei sein wird.

    Bei jedem neuen Partner, besonders bei Vinzenz Kiefer war das geheuel groß und im Nachhinein fande man es doch gut.

    Ich finde es auch schade, dass der Buddyfaktor wahrscheinlich etwas verloren gehen wird, aber und und für sich kann ich mir sehr gut vorstellen, dass viele neue und gute Geschichten in der Konsultation gezeigt werden.

    "Spoiler"



    Am Ende konnte man ja sehen, wie die Zoe nochmal durchs Bild läuft, sie konnte also fliehen. Und sie recht sich ja an alle Personen, die im sie im Stich gelassen haben.

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir diese Person nochmal sehen werden, wie Sie Dana versucht zu töten. Es ist ja auch schon das Gerücht rumgegangen, dass Dana mit dieser Staffel eventuell auch aufhört, vielleicht wird Sie ja durch diese "Zoe" wirklich umgebracht?