Beiträge von Lewii

    Semir löscht seinen Wagen mitten auf der Autobahn bei voller Fahrt? Sehr unrealistisch, aber für Cobra 11 nicht ungewöhnlich. Ansonsten sehr spannende Folge und eine überraschende Wendung, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich fande die Folge gut, auch wenn mir nicht alles, wie z.B das Grinsen von Semir oder das mit dem Feuer, gefiel.

    8 von 10 Punkte

    Eine gelungene Folge. Spannend war sie, auch fast alle aus dem Cobra 11 Team waren zu sehen. Aber irgendwas fehlte mir, die Folge hat mich nicht umgehauen, aber sie war ganz gut. Es gab auch überraschende Wendungen, auch der Humor war angemessen.

    8 von 10 Punkte.

    Eine Folge mit der ich mich nicht anfreunden kann. Die Handlung hat nichts mehr mit Cobra 11 zu tun und war meiner Meinung ziemlicher Quatsch. Es war zwar mal was Neues, allerdings hätte ich darauf gut verzichten können. Allein die Ritterkostüme waren lächerlich, ich musste irgendwie an Ritterspiele denken. Eine Humorfolge, die ich nicht lustig fand, aber immerhin war sie am Ende spannend. Außerdem waren die Bodyfights gut. Insgesamt hätte ich auf diese Folge aber auch sehr gut verzichten können.

    3 von 10 Punkte

    Eine gelungene Episode. Es gab Spannung, Humor und überraschende Wendungen, außerdem natürlich wieder Action, die ich ebenfalls gut fande. Wie die Freundin von Andrea den Crash überleben konnte bleibt mir ein Rätsel, immerhin ist sie mehere Meter weg geflogen. Ich hätte am Ende gerne noch gewusst, ob der Vater und der Bruder überlebt haben.
    Insgesamt eine sehr gute Folge, so kann es gerne weiter gehen.
    9 von 10 Punkte.

    Ich habe eine Serie erfunden, die ähnlich ist wie Cobra 11: 2 junge Kommisare ermitteln , das gesamte Team ist unter 18. Allerdings gibt es nicht so viel Action wie bei Cobra 11. Es gibt einen Chef, 2 Polizisten (wie Finn, Dana, Jenny), eine Sekretärin und einen Staatsanwalt, der schon etwas älter ist (55 Jahre). Die Drehbücher schreibe ich selber, meine Freunde und ich spielen die Drehbücher auch, allerdings wird dabei nicht gefilmt. Auch Spannung und Humor gibt es und manchmal geht auch etwas kaputt. Wie gesagt, der älteste im Team ist 16, der jüngste ist 13, insgesamt sind sieben Personen im Team: Finn Brandt (16), Tim Sommer (12) sind die Kriminalhauptkommissare, Julius Hesse (15) ist der Chef, Nico (14) und Jonas (15) heißen die anderen Polizisten, Lena (14) ist die Sekretärin und Julian (16) arbeitet in der KTU . Wie findet ihr meine Idee? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Kritik, ich bin für alles offen. Übrigens gibt es 20 Folgen im Jahr, die in 4 Staffeln geteilt sind. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Es soll keine Werbung sein, ich möchte nur euer Feedback hören.

    Eine Folge wie viele andere. Außer dem Endstunt von Paul, der gut war, keine neue Action. Ich weiß aber nicht, wie Finn entführt wurde, mir war aber klar, dass er überlebt. Alle außer Jenny waren dabei. Die Story war nicht besonders, aber auch nicht schlecht. Eine solide Folge, nicht mehr und nicht weniger.
    8 von 10 Punkten.

    Fande die Folge mittelmäßig. Sie war zwar ernst, hatte aber leider eine dünne Story. Meiner Meinung nach war die Action ein bisschen zu viel. Die Schauspieler haben mich überzeugt. Insgesamt eine Folge, die nicht schlecht war, aber da gibt es noch Luft nach oben.
    7 von 10 Punkte

    Eine weitere Staffel ist vorbei. Ich war positiv überrascht, denn es war insgesamt eine gute Staffel, was nach den letzten Jahren keine Selbstverständlichkeit mehr ist.


    1. Most Wanted: Note 2, 9\10 Punkte
    2. Harte Schule: Note 2-, 8\10 Punkte
    3. Showtime für Paul: Note 2-, 8\10 Punkte
    4. 5 vor 12: Note 3+, 8\10 Punkte
    5. Hetzjagd auf Semir: Note 2, 9\10 Punkte
    6. Bombenstimmung: Note 1, 10\10 Punkte
    7. Das Power-Paar: Note 4, 6\10 Punkte
    8. Amnesie: Note 2 -, 8\10 Punkte
    9. Weiberfastnacht: Note 4, 5\10 Punkte
    10. Schutzengel: Note 2, 9\10 Punkte
    11. Zwischen Leben und Tod: Note 3, 7\10 Punkte


    Es war eine sehr ordentliche Staffel mit guten Folgen, auch wenn es zwei Ausnahmen gibt.
    So kann es gerne weitergehen!

    Guten Tag, ich bin hier neu! Ich heiße Lennard, bin noch Schüler und gucke sehr gerne Cobra 11.


    Zur Folge gestern: Ich war hin-und hergerissen. Zum Einem gefiel mir die Spannung, obwohl klar war, dass Semir nicht stirbt. Zum Anderen fande ich das Koma und die Gedanken\Träume von Semir grenzwertig. Ich hätte es besser gefunden, wenn man diese Gedanken\Träume von Semir weggelassen hätte. Auch das Semir plötzlich aufwacht und zur Lösung des Falles beigetragen hat, fande ich nicht so gut. Alles in allen eine durchschnittliche Folge.


    Note: 3
    Punkte 7\10