Donnerstag und Samstag
Die Person nach mir muss am Samsatg arbeiten
Donnerstag und Samstag
Die Person nach mir muss am Samsatg arbeiten
ab und zu, aber noch nicht für alle Folgen
Die Person nach mir kann heute nicht schauen, weil sie arbeiten muss
Die arme Dana, die muss echt viel mitmachen zur Zeit. Ich finde es von Ben gut, das er sie nicht alleine lässt. Nur würde es mich interessieren, was in dem Brief steht
Der arme Semir, aber gleich wieder arbeiten wollen mit einer ausgekugelten Schulter. So kennt man ihn
ja und Jenny(die war ja kaum da!)
Die Person nach mir macht Alarm für Cobra 11-Fanvideos und lad diese auf Youtube hoch
Sehr witzig fand ich Alex Aktion, als sie die Wohnung von Sander öffnen wollen. Er hält sich nicht an dieAnweisungen von Semir und macht seinen eigens Ding. Wie nett das er Semir die Tür öffnet und der fast einen Infarkt bekommt. Aber sie sind fündig geworden. Nur reagiert Sander direkt und lässt die Beiden suspendieren.
Die Pathologin gefällt mir, macht direkt die Dinge mit, die nicht ganz legal sind. Sehr schön. War ja gespannt,was die Blutuntersuchung aussagen sollte. Tja, da hat Vogt Sander eigentlich verraten. Oh man, das war ganz schön knapp für Kim, aber sie konnte zum Glück gerettet werden. Und sie sorgt dafür, dass er endlich in den Knast geht.
„Lockdown“
Der Start der zweiten Folge war atemberaubend. Der Stunt auf dem Motorrad einfach einsame Klasse und auch der Unfall der daraus resultiert. Natürlich darf auch die Explosion nicht fehlen.
Schade eigentlich, dass Sander in Einzelhaft sitzt. Die Insassen hätten sicher die wahre Freude an ihm. Zumindest hab ich das Gefühl gehabt, dass sie gern etwas mit Sander gespielt hätten.Genau wie Semir und Alex mit Sander spielten als sie behaupteten, das das Band noch existierte. Dass Alex Sander ein wenig verhöhnt, das er im Knast ist, fand ich gut.
Ich finde es sehr schade, dass Sander nicht mehr mitspielt. In meinen Augen eine perfekte Besetzung durch Matthias Herrmann, der seine Rolle absolut mit Bravour gespielt hat. Vielleicht kommt die Schranke ja doch wieder. Doch auch die anderen Schauspieler haben wieder ihre bestes gegeben. Und so kommt der Abschied von Alex immer näher.
Beide Folgen fand ich sehr sehr gut. Dosierter Humor, Action und Drama. Was will man mehr?
ich gebe dir da so recht
9 von 10 Punkten!
Schön auch wieder von dir zu lesen!
Guter Anfang. Besonders gefällt mir, dass du wieder auf die letzte Geschichte verwiesen hast. Der kleine Tratsch zwischen Semir und Alex hat mir sehr gefallen.
Ich bin ebenfalls gespannt, wem nun diese Rache gilt. Semir? Alex? Auf jeden Fall wird es wieder eine spannende und nervenzerreissende Geschichte. Schliesslich ist es eine Elli-Story
da gebe ich meiner Vorgängerin mal Recht
Oberstaasanwald Sander?
Oder der Vater, dessen Sohn Semir in der ersten Folge Vedetta erschossen hatte?
Ja @Actionheld 2.0, und das ganz bewusst, denn Semir ist bei mir "Cobra 1", weil er den Posten von Kim Krüger übernommen hat. "Cobra 11" sind Alex und Ben.
stimmt ja, sorry
Ne
Die Person nach mir wünscht die Schrankmann wieder
jap, aber zur Zeit mehr Internet-Shopping
Die Person nach mir hat eine FB-Verbindung zu einem der Schauspieler von Cobra 11
jap
die Person nach mir hofft auf mehr Szenen mit Jenny Dorn
Ja, klingt gut.
Ich glaube da verwechselst du erneut was.
Du meinst "Rhein in Flammen" aus der Herbststaffel 2009.
ich gebe auf....
diese Wasserpolizeibeamtin?
Alex kann echt froh sein, so tolle Freunde zu haben und eine so liebe und nette Krankenschwester, die ihn in Sicherheit gebracht hat
Nina(die vom LKA, mit der Ben dann ausgewandert ist)?
diese Samantha?