Ich war echt positiv überrascht. Gut, das am Anfang mit den Kids musste ja nicht wirklich sein, aber irgendwie mussten sie ja einen Anfang machen um dann die Kiste zu finden!
Alex und Nela, die natürlich ihren Job wieder zurück hat, sind ein Paar. Wundert mich nicht, es funkte ja schon direkt in „Vendetta“ zwischen ihm und ihr. Aber sie passen zusammen. Und, sie gefällt mir immer mehr. Sie bindet sich sehr gut ein und hilft die Fälle zu lösen. Ein weiblicher Hartmut. Ich hoffe sehr dass sie länger bleibt.
Ich finde es auch toll, das Alex endlich mal eine Freundin hat, nur komisch, das es bei Semirs Partner immer erst kurz bevor sie aussteigen die Freundin finden.... Ich hoffe nur, das Nela bleibt, weil sonst wird immer wieder zu viele Person ausgetauscht.
Sehr schön fand ich, dass die Zusammenarbeit in der PAST in dieser Folge in den Mittelpunkt gerückt worden. Alle haben mitgeholfen, den Fall zu lösen. Alle waren zu sehen. Ach ja und auch wieder die Hochhäuser aus Chorweiler. Ein weiterer positiver Punkt, man hat Susannes Babybauch gesehen. Ich bin gespannt wie es mit Nela und Alex weitergeht.
Ich bin gespannt, wie es mit Susanne und mit den frisch verknallten Alex und Nela weiter geht
Im ganzen aber wieder eine gelungene Folge-9 von 10 Punkten
P.S. RTL sollte sich schämen, wegen der Entlassung von Vinzenz Kiefer