Ganz falsch......
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
ich will nicht zu viel verraten.... jaein....
-
ich bin echt gespannt, wie die Staffel wird und hoffe, da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
-
yepi
meine Person ist männlich
-
ich habe gerade so auf mein Profilbild gestarrt... NELA?????
-
Es gibt zwar schon zwei ähnliche Themen in dieser Rubrik aber keine wirklich richtige Antwort:
Welche Schriftart und Schriftfarbe haben die neuen Titel in der Serie? Weiss jemand es oder ist das Top Secret?ist das ein Bild aus der akutellen Staffel bzw. der aus dem Frühjahr????
-
tolles Kapitel
Alex und seine Zukunft wird wohl noch lange ein Thema bleiben. Ob er mit Semir darüber redet??? -
Alex Ära?
Ben-Ära? -
Ganz einfach. vor ein paar Feeds hat Yon uns gesagt, dass sie uns eine Vorschau auf ihre neue Geschichte geben will. Wenn mindestens 8 mal der Wunsch "Ja ich will" geschrieben wird. Das haben wir, also hauptsächlich ich als eigenständige Person mit meiner Äußerung zur Forderungserfüllung getan.

ok
Ja,ich will
-
Echt harter fall für unsere Helden.
Ich hoffe, die finden bald die richtige Spur!
Und ich hoffe, Alex findet heraus, was es mit seinem Vater auf sich hat -
und wie?
Die Person nach mir fährt als Auto einen Smart
-
ne
Die Person nach mir wartet auf ein Autogramm von irgendeinem Künstler/Schauspieler?
-
PAST-Mitglied?
-
Alles anzeigen
Okay,das sind zwei. Wo sind die Anderen? Also zur Vorsicht:
Ja, ich will
Ja, ich will
Ja, ich will
Ja, ich will
Ja, ich will
und
Nr. 8
Ja, ich will
So...achtmal . Jetzt bist du dran

HÄ?????
-
Ist euch schonmal was aufgefallen? RTL hat den Cobra-Blog aufgegeben.

ja leider..... ich vermisse denn schon ein wenig!
-
ich kann es jetzt schon kaum erwarten, wie die Folge wird
-
3 Discs dürften es dann aber wenn überhaupt nur mit Extras sein und dann doch eigentlich auch nur bei der DVD, oder sehe ich das falsch? Blu-Rays haben doch deutlich mehr Speicherkapazität.
sehe ich ähnlich
-
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob du die Kritikpunkte eher teilst oder nicht. Gab ja gegensätzliche Meinungen.

ich teile die Punkte, das es schon ähnliches gab, und das mit der Vermutung zu Nela
-
https://amzn.to/3babSJF [Anzeige]
Erste Infos zur Blu-Ray jetzt auf Amazon. Interessant dürfte die Anzahl der Discs sein: 3 ?
ok.....
-
Schön das es einen gibt, dem es gefällt

mir gefällt es auch, konnte aber nichts dazu schreiben, will ja nicht mehr abschreiben!