Super Artikel.. Danke fürs Posten!
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Da bin ich aber froh, dass Erdogan kein Obsthändler im Marienhof geworden ist.
Danke für den Bericht. Der war sehr interessant.
Da schließe ich mich an und hoffe, das Erdogan noch sehr lange für Cobra 11 vor der Kamera steht -
Ich hoffe, Dana kommt da heile wieder raus.... Semir und Alex werden noch mehr kämpfen, um sie zu finden und diesen Bruno das Handwerk zu legen
-
-
Alex war gemeint. Hoffentlich kann sie dieser Bruno nicht an Alex rechen...
-
Das hatte bisher nie eine Rolle gespielt. Fakt ist dass er ein Pastmitglied ist/war und spätestens bei "ich will nicht zu viel verraten.... jaein...." hattest du die User ja irgendwie ins falsche Licht geführt, da man dann eigentlich versteht, dass derjenige gar nicht im Bezug zur PAST steht. Deswegen waren dann Ideen wie "Felix", "Sturmi" oder "Schröder" ja irgendwie logische Konsequenzen daraus.
olla 8 ist dran!okay, werde das nächste Mal dran denken
Tom?
-
ich bin echt gespannt, wie das ausgeht und ob Jenny auch wieder mehr hat, als nur 2 Sätze
-
ja Super. Für mich ist das ein PAST Mitglied.
ja, aber halt kein lebendes mehr und deswegen hatte ich jaein geschrieben
-
denke ich auch oder es ist Fr. Krüger oder Susanne
-
Hotte ist richtig!
-
I like the video. It is very beautiful
too -
Ich freu mich, dass Dana das Praktikum hat.... Nur waren sie und Alex mal wieder unpassend vor Ort
-
Staatsanwalt?
nein
Sturmi?
Felix?
Lebt die Person überhaupt noch?nein
nein
nein(meinte ich doch schon beim PAST-Mitglied mit jaein) -
Wie genau meinst du das? Pro Jahr werden 2 Staffeln gedreht mit mittlerweile zwischen 7 und 9 Folgen pro Staffel. Dass sich daran nächstes Jahr etwas ändert, glaube ich nicht.
Das reicht mir doch schon.... Danke
-
Das Bild stammt aus dem Vorspann der Frühjahrs- und Herbststaffel 2013!
achso,ok
-
hmmm.... nein, auch das ist falsch
-
immer wieder einen Augenblick zu spät? Das ist echt hart.
Toll, das Alex für Semir einspringt und Dana zum Termin abholt. Ware Freunde halt(auch im echten Leben)
-
Pastmitglied?
ich will nicht zu viel verraten.... jaein....
ich muss es deutlich nochmal sagen:
Er ist männlich
Pastmitglied: jaeinAngehöriger von der PAST: Nein
-
Weiß jemand, wie es nächstes Jahr mit Alarm für Cobra 11 weitergeht Staffel mäßig ?
-