Immer der der fragt!
ich hatte es aber nicht als erste erraten...
Immer der der fragt!
ich hatte es aber nicht als erste erraten...
ich lass mich einfach mal überraschen(ich muss die beiden anderen Folgen auch noch auf Rtl Now sehen, da ich im Urlaub war und erst jetzt wieder ab heute zeit habe!)
Hartes Leben für Jenny....
ich stehe auf dem Schlauch.... und ich fahre auch in den Urlaub.... Kannst du mir dann einfach ne Nachricht schreiben, wer es war?
Alle Tod!
Bohm ist ein Arsch und ich kann Alex und Semir verstehen, das sie krampfhaft versuchen, ruhig zu bleiben....
Na dass ich bezweifle, dass man diese Folge vorschauen kann?!
Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung.
meinst du, weil es die letzte Folge der Staffel und mit Alex ist???
Ich fand die Folge im ganzen okay. Es war mal was anderes, das ein Raufahrer betroffen ist....
Schade, das Jenny nicht zu sehen war, aber Susanne. Bin gespannt, ob das Baby noch in dieser Staffel kommt.
8 von 10 Punkten
@Actionheld 2.0 Rare meint den 29.10., da man ab da kostenpflichtig vorschauen kann.
(Was ich aber bei dieser Folge bezweifle, da der Ausstieg eines Hauptdarstellers bevorsteht)
wie bezweifele?
ich verstehe, war nur irritiert
Echt hart für Semir, Dana so verzweifelt zu hören.... Ich hoffe, er, Alex und Dana kommen da heile raus und dieser Bruno wird gerecht bestraft
Anfang der Ben-Ära?
Naja wir werden es am 29 Oktober sehen
am 5.11!
Ich lass mich einfach überraschen, wie es ausgeht, ich hoffe trotzdem heimlich, das er überlebt
Semir hält sich da nie dran, nach fast 20 Jahren Dienst....
Hoffentlich macht Semir keinen sche***
Und Alex passt hoffentlich auf Semir auf
Verwandter von PAST-Mitglied?
Einerseits verstehe ich Alex, da er weiß, wie Fr. Krüger damit vorgeht. Andererseits verstehe ich Semir, weil er nicht seinen Partner verlieren will...
PAST-Mitglied?
nen Roesner Video wäre jetzt zu früh. Ich denke erst nach der aktuellen Staffel.
Glaube ich auch, sonst wäre es auch irreführend