Semir und Ben
&
Semir und Alex
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
-
du musst dich entscheiden!
-
-
1. Windspiel
2. Vendetta
3 Die Kämpferin
4. Duell in der Wildnis
5. Gestohlenes Leben
6. Lockdown
7. Tausend Tode
8. Blutgeld
9. Spacespitzen Staffel.....
-
-
Semir: 3er BMW, silber
Alex: Mercedes CLA, grau
Jenny: 1er BMW, grauvielen Dank....
-
ne...., so einfach mache ich es nun auch wieder nicht....
-
Auf der SOKO Stuttgart - Facebook-Seite gibt es ein Foto mit ihm, dem Regisseur und den Hauptdarstellern:
super
-
-
Diese Fragen kannst du dir sehr gut selbst beantworten in dem du dir die Folgen anschaust. Das macht einen guten Autoren aus. Also ran an die Folgen und selbst herausfinden.

okay, ich weiß, das Alex einen Mercedes, und Semir und Jenny je einen BMW fahren, aber es gibt doch unterschiedliche davon und ich kenne mich mit den ganzen Autos nicht aus...
-
Okay.....
Meine Person ist weiblich
-
Ich meinte in der Serie? @Yon
-
ich bin dabei mir Notizen für eine mögliche Story zu machen und nun brauche ich mal Hilfe:
1. Welches Auto fährt Semir?
2. In welcher Farbe?
3. Welches Auto fährt Alex?
4. In welcher Farbe?
5. Welches Auto fährt Jenny?
6. In welcher Farbe?
7. Welches Auto fährt Fr. Krüger?
8. In welcher Farbe? -
Was mir richtig gut gefallen würde, wäre ein Verbrechen über mehrere Folgen. Das könnte z.B. Jenny alleine bearbeiten und im Finale, kommen Semir und Partner zur Hilfe.
wäre ne gute idee -
ich war echt überrascht, da ich die Folge eigentlich super fand...
-
Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass Semir den Job als Chef gerne machen würde. War ja schon zum 3. mal Chef der PAST, aber so ganz passt er da nicht hin. Und Cobra 11 ohne Semir, kann ich mir nicht vorstellen.
Semir ist und bleibt das Urgestein der Autobahn. Wer rettet denn dann den anderen den Arsch auf der Autobahn, wenn Semir Chef wird? Außerdem finde ich, eine weibliche Person auf dem Posten am besten, da dann noch mehr von dem hin und her (wie bei Ben und Fr. Krüger zum Beispiel) ist....
-