Ich bin wieder online,aber ich habe immer noch keine Idee!
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Wobei du in Bezug auf die Rolle André Fux schon Recht hast- Actionheld 2.0 ,sein Tod ist zwar nahe liegend, aber wir haben nie eine Leiche zu sehen gekriegt, eigentlich war das nach dem ersten Ausstieg ja auch schon klar, dass den Harpunenangriff und anschließenden Sturz ins Meer keiner überlebt haben kann-und voilá war er wieder da-Cobra ist eben auch kein reales Leben, sondern Fiktion!
genau das meinte ich ja....
-
Wie kommst du jetzt auf André Fux? Ja, ich denke, der ist tot.
Der ist doch immer spurlos verschwunden und kam doch bei Bein Ära wieder und dann nur für eine Folge.....
Der Schauspieler lebt noch und spielt jetzt in anderen Serien mit! -
Ich stehe auf dem Schlauch
-
schade, das Vinzenz Kiefer gehen musste und nun Daniel Roesner kommt.... ich hätte mir ja dann doch lieber Tom Beck gewünscht
-
-
Ben-Ära?
lebt sie noch?
ist sie eine geliebte? -
-
Schrankmann?
Nela? -
-
Logisch. Ein Kind kommt ja auch normalerweise nach 9 Monaten. Von "Spiel mit dem Feuer" (April) bis "Windspiel" (November) sind es erst sieben. Außerdem wurde "Space" im August gedreht oder spielt zumindest dort (Einladungskarten). Das Kind wird also erst im Frühjahr kommen.
okay, ich stieg da nicht mehr durch... Danke -
offiziell heißt es so:
"Nach Informationen unserer Redaktion soll in Leverkusen eine Entführungsszene gedreht worden sein, in der die beiden Hauptdarsteller der Serie, die beiden Autobahnpolizisten Semir Gerkhan (Erdoğan Atalay) und sein neuer Partner, Menschen aus einem entführten Bus retten. "
Da heißt es nur mit seinem neuen Partner
-
Verwandt mit einem PAST-Mitglied?
-
-
sieht bombe aus
ich lass mich überraschen -
Handys Semir, Jenny, Alex ist Huawei
super... wieder was dazu gelernt
wann kommt denn jetzt eigentlich das Kind von Susanne? Ich meine, sie war in der Staffel hochschwanger und trotzdem kam nichts!
-
Mir hat die Folge super gefallen...Ich fand es toll, das man am Ende der Staffel und auch der Alex-Ära noch mal die Vergangenheit von Alex als Thema nimmt, schade nur, das Alex Vater nicht überlebt hat und die beiden neu starten konnten. Gut fand ich auch das Ende(auch wenn es mich mit dem Wegfahren ein wenig an Ben erinnert hat).
Im ganzen war es für mich eine gelungene Folge zum Ende.
8 von 10 Punkten!
Ciao Alex und bis bald!
-
ich leider auch nicht
-
Tolle Werbung, nur der falsche/nicht mehr aktuelle Partner an Semirs Seite(ist mir jetzt erst aufgefallen)
-
Ich hoffe, dass wir Alex Brandt in zwei Jahren wiedersehen, gerne auf dem Niveau dieser Staffel, dass mich zwar insgesamt nicht umgehauen hat, aber mit dem doch alle irgendwie leben konnten.
das wünsche ich mir auch