Irgendwie kann ich die Krüger verstehen, aber auch Killian und ich meine, unsere Helden halten sich ja auch nicht immer daran und ermitteln trotzdem!
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Man, ich kann es kaum aushalten, so spannend ist die Story
-
-
Paul ist für Kilian in dem Augenblick da, trotz was alles passiert ist.
Ich find es echt super, wie souverän Paul und Semir das meistern. -
Ich hab dich mal der Konversation zugefügt, kannst du dir mal durchlesen

Danke hat mir echt geholfen -
okay, verstanden
-
so, Mandy hatte also kaum noch Blut und keiner weiß bis jetzt warum!
Paul nimmt die Sache doch ganz schön mit, hoffen wir mal,das Frau Krüger ihn nicht von Fall entbindet, sonst wäre Semir alleine! -
Actionheld, Campino hat einen Trailer zu dieser Story geschrieben, die er uns per PN zugesandt hat. Darin sind einzelne Szene von der Geschichte beschrieben. Scheinbar hast du den nicht bekommen.
Scheinbar!
Danke für die Information! -
Was Chuck meinte, ist, dass Kims Nichte Hanna schon einmal einen Auftritt in der Serie hatte (Folge: "Der Angriff"), und damals von Olga von Luckwald gespielt wurde.
Aber wieso kims Nichte?
Ich stehe echt auf dem Schlauch! -
Es ist doch ganz einfach. Paul ist überrascht und gleichzeitig verzweifelt über diese Situation. Ich habe ihm da einen Charakterzug angedichtet, dass er sich halt durch die Haare fährt, wenn ihm etwas zu unangenehm ist.
Danke!
So, die Leiche ist vorhanden und unsere Helden sind mitten in einem Fall. Das Paul geschickt ist, kann ich verstehen!
Ob dieser Kilian der Typ ist, mit dem Mandy ihn betrogen hat?
Man, ist das spannend! -
schade, dass Hanna nicht wieder von Olga von Luckwald gespielt wird
Kann die nicht folgen!
Ich bin gespannt, hört sich auf jeden Fall gut an!
-
So so, Mandy, die junge Frau auf der Bank, ist also Pauls Ex.... aber wenn es nicht wollte und das so lange her ist, wieso strich er sich dann durch die Haar, als ob er verlegen ist und sucht nach den Worten?
-
Es fehlt übrigens nur noch zwei Szenen aus dem Trailer

verstehe gerade null
-
-
So, Semir und Andrea sind wieder zu Hause und es ist kein Action vorhanden!
Dana ist abwesend und will nicht reden, kennt man ja nicht anders!
Mal sehen,was mit Paul ist! -
Endlich reden Jenny und Kevin,wenn auch nur am Telefon!
-
So so, Ben hat carina gerettet und bekam einen Kuss dafür!
Aber wie geht's Semir bei seiner Jagd? -
So, Dana ist bei ihrer Freundin, Andrea und Semir genießen die Zweisamkeit und Paul unterhält sich mit seiner Cousine,und beide haben eine besondere "Beziehung". Bin gespannt, was unsere Helden so erleben und ob es einen von beiden betrifft!
-
man, ich bin gespannt, wie es weiter geht
halte die Spannung nicht aus -
Lol, der ist echt gut. "Sehr unkollegial"

Hi,hi.Soso, Semir fährt mit Andrea an den See und Paul zur Familienfeier. Du trennst die beiden also. Aber bei Paul wird wohl alles gut gehen, vielleicht ne kleine Schlägerei zwischen Onkel und Vater?
Ich denke mal, dass bei Semir was passiert, die zwei allein am See . Wäre ja nicht das erste Mal . Oder der Fall fängt erst nach dem Wochenende an. Fünf Kapitel schon und Semir hat noch nicht eine Schramme! Das geht nicht!
Es kann aber auch bei Paul was passieren! Ich meine, wäre ja nicht die erste Familienfeier, die eskaliert