Semir ist nicht zu erreichen und Paul wird schon wieder gebraucht. Das es jetzt Kilian erwischt, macht es Paul nicht einfacherer!
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Ich möchte wissen, wie es weiter geht
-
habe ich nicht mitbekommen gehabt @Yon
-
dann ist ja gut, das ich mal wieder geschrieben habe, damit es mal wieder ins Rollen kommt
-
hallo????
wer ist es denn nun? -
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, welches bei Facebook rumgeht, das RTL die Serie nach der Herbststaffel absetzt?
-
Semir macht die Geschichte mit dem Mann stutzig und Paul verstand dies nicht. Mal sehen, ob Semir das klären kann
-
Na super, ich dachte und habe gehofft, die Blutspende hilft! man, ich find es echt spannend
-
Normalerweise werden ja pro Jahr rund 16 Episoden ausgestrahlt, doch heuer macht man eine Ausnahme.
Zitat von serienjunkies: "RTL hat übrigens die Zahl der Folgen im Jubiläumsjahr 2016 aufgestockt: Statt der üblichen 16 werden dieses Jahr 20 Folgen auf Sendung gehen. Im Frühjahr gibt es den 90-minütigen Staffelpiloten (entspricht zwei Folgen) und sechs reguläre Folgen zu je 45 Minuten. Im Herbst gibt es dann noch mal einen kräftigen Nachschlag mit insgesamt 12 Folgen."
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/alarm-cob…e-74957-18.html - Bild 18
20 Folgen? Wow
-
Alles anzeigen
ich wette dass :
1 Hartmut und Susanne ein Paar werden.
2 Paul und Dana ein Paar werder.(weiss es nicht wenn ein Paar oder Beiden).
Und fande auch sehr gut Aydas Frage :
ayda : Hast du eine frau?
Paul : Nein
ayda : Freuindine?
Paul : Nein.
Ayda : Freund? Bist du Schwul??Semir : Ayda bitte
Loool

so was ähnliches habe ich auch gedacht oder denke ich....Ich hatte irgendwie das Gefühl, zwischen Dana und Paul ist was....
Nun aber zur Folge:
Ich war positiv überrascht, wie gut die Folge im ganzen ist.
Ich hatte nie das Gefühl, Paul ist wie Turbo und Tacho.
Susanne hat ihr Baby im Auto bekommen, passt irgendwie zu unsere Serie!
Paul macht sich Sorgen um Semir, lässt ihn aber nicht auffliegen bei Andrea
Paul versteht sich super mit Ayda und LilyIch weiß nicht, was ich noch schreiben sollte
9 von 10 Punkten -
Paul hat sein Wagen wieder
Mehr haben die Helden aber nicht.... -
oh man, hoffentlich wird Jenny nicht verletzt und Kevin stirbt....
-
Moderner und irgendwie mal was ganz anderes!
Bin echt gespannt, wie die Folgen werden!
Die scheinen ja echt an nichts gespart zu haben, zum Jubiläum -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finds echt cool, Action und Drama und alles...So wie man es liebt
-
So so, Kilian wollte sich hinlegen und haut dann ab.. Das Paul sauer ist, verständlich und Fr. Krüger macht das nicht gerade leicht für ihn
Wer braucht kein Geld und unsere Hochzeit stand vor der Tür. Sie wollte dazu beitragen und hielt es für eine einfache Sache.“ Kilian machte eine Pause und trank einen Schluck Kaffee.
wie? kein Geld?
-
mano man, jetzt bin neugierig
"Paul Renner ist erwachsener als Turbo" - Ja, das ist er wirklich! Um ehrlich zu sein, möchte ich diese beiden Charaktere auch nicht mehr in Zusammenhang bringen, denn Daniel Roesner hat bei mir (nach diesem Pilotfilm) einen wirklich sehr gereiften, erwachsenen Eindruck hinterlassen.
ich will die beiden Figuren auch nicht vergleichen....
Vinzenz Kiefer hat auch schon mal in einer Ben-Staffel mitgespielt und dann den guten -
Paul und Kilian reden endlich über alles, was passiert ist...Aber vorher gings mit einem Streit zur Sache!
-
-
-
Gibt's schon einen Trailer zu der Folge?