so,hab sie vorbestell
mache ich auch noch!
so,hab sie vorbestell
mache ich auch noch!
man, wird das immer spannender!
@Campino bitte, reagier doch mal auf meine PN
so so, Paul will mit Kilian arbeiten. Na hoffentlich finden sie Semir
freu mich schon irgendwie drauf
So, dann wollen wir mal:
Positiv:
- Der Humor in der PAST ist nach wie vor da, wie erwünscht
- Das gut eingespielte Team Paul und Semir
- alle sind für einander da in der PAST
- Paul`s Fight mit der Schranke (so blöd schauen hab ich sie noch nie erlebt
)
- Schranke ist zurück
Negativ:
- Paul wenig am Ende gesehen
- viel hin und her gesprungen
Aber im ganzen bin ich von der Folge wieder begeistert.
So, dann hoffen wir mal, das Kilian Paul helfen kann
Paul stand auf, als es an der Tür klingelte. „Lara…schön dass du da bist.“ begrüßte er eine Freundin.
In wie fern "Freundin"?
Ich finde es auch etwas traurig, dass Paul gerade mal nach einem Pilotfilm und 3-4 Folgen als "charakterloser Geist" angestempelt wird. Habe da aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben noch weiter drüber reden zu wollen.
okay, ganz deiner Meinung
das wirst du aber auch bei jedem Partner haben. Der einzige über den ich noch kein meckern mitbekommen habe ist Tom Kranich.
okay, aber ich meine, einmal würde ja reichen und nicht immer wieder aufs neue, oder? Wenn man einmal seine Meinung zu ihm abgegeben hat, finde ich, reicht es
Daniel Roesner macht bisher jedenfalls einen super Job und ich finde man merkt es ihm an, dass er alles gibt und mit ganzem Herzen dabei ist! Ich hoffe sehr, dass er uns bei der Cobra noch lange erhalten bleibt!!
Da bist du nicht die einzige...Er sollte laaaaaaaange dabei sein
Gewagte Aussage bei den derzeitigen Quoten!!!;)
ja, das weiß ich, aber ich kann es nicht mehr hören.....bei jedem Partner hat irgendjemand was zu meckern und es nervt echt
stimmt...
stehe trotzdem auf dem Schlauch und ich bin zur Zeit die einzige, die ratet
Aber über ihn gab es kaum (oder überhaupt? - ich lese den Schmarrn auf Facebook nicht so) Kritik. Deswegen kann es hier mit Hatern etc. ja schonmal keine Probleme geben.
zum Glück
Ich will mich nicht wegen einer Person mit Leuten streiten
In erster Linie eine actionreiche, spannende Abendunterhaltung.
An der Action habe ich im Grunde nichts auszusetzen, gute Verfolgungsjagden, Explosionen und "schöne" Bodystunts.
Und das habe ich auch in meinen Kritiken hier geschrieben.
Cobra 11 hat noch nie in dem Ruf gestanden, eine realistische Serie zu sein. Und wer will schon die Realität auf dem Bildschirm sehen? Dann gäbe es ja nur noch Tote. Aber man sollte diese Realitätsferne nicht zu sehr in die Handlung übertragen. Atombomben über Köln, Viren-Raketen, Russen-Mafia. Ich glaube, auch in Deutschland gibt es Verbrechen genug.
da geb ich dir recht @Yon
und alle, die meinen, jammern zu müssen oder so, die sollten mal überlegen, ob sie es dann noch weiter sehen wollen....
Klar, jeder hat seine Meinung und das ist okay
So so, Jenny muss jetzt ran...
Kilian will helfen
Paul ist verzweifelt
wird ja immer spannender
hmmm, kann mir ja mal nochmal die Titel von der Herbststaffel geben?
Im Gegensatz zur Folge ist der Trailer leider ziemlich schlecht. Ich hoffe, dass darunter die Quoten nicht zu sehr leiden werden.
schlimmer wird's bestimmt nicht mehr
ich bin neugierig geworden und freu mich das die Schranke wieder da ist
ja, das sind gute Nachrichten
Also das Paul ähm, Daniel Kaffee kochen kann, davon konnte ich mich schon persönlich überzeugen. Sehr lecker. Aber nicht nur das, scheinbar kann Paul sehr viele Dinge in sehr kurzer Zeit erledigen, so dass er pünktlich vor der Tür ist, also fast. Und Semir bekommt eine verbeulte Tasse mit den Worten, passt doch? Genial.
jap, so einen wünscht man sich doch gerne als Nachbar/Partner/Freund....
Lachen musste ich auch als Semir sich das Haus ansehen wollte und Paul sich mit dem ach so aufmerksamen Nachbarn unterhielt. Auf die Bemerkung das Semir sein Partner ist, was der Nachbar natürlich anders interpretierte und dessen Reaktion als Paul Semir auch noch Schatz nannte, klasse gemacht. Trockener Humor, der an den richtigen Stellen kommt.
Den Humor, den alle wieder haben wollten!
So, aber nun zu meiner Meinung:
Ich fand im ganzen, das die Folge gut war, wenn nicht sogar sehr gut.
Wie Elvira schon geschrieben hat, der Anfang in "Pauls Wohnung" war doch schon mal was. Semir steht unten und Paul kocht in ruhe Kaffee, duscht, macht Sport und ist trotzdem nur 2 Minuten zu spät....Naja und dann kam ein wenig Humor wegen dem Becher!
Der Fall war auch mal was anderes, ich meine, so mit Hausbesetzung und so, das es sich nicht nur in der PAST oder auf der Autobahn spielte!
Im ganzen war alles dabei: Drama, Humor, Gefühl, Action...einfach alles
9,5 von 10 Punkten gibt`s da von mir
er ist nicht verkehrt und deswegen verstehe ich einige halt nicht
okay, die Quoten sind nicht der brüller, aber ich hasse es, wenn alles nur an einer Person festgehalten wird und man neuen Leuten, neuem Konzept keine Chancen gegeben wird