Oh, es wird brenzlich....Was Paul der Krüger wohl sagen wird?
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
oder sie machen es wie in der Herbststaffel 2006 und zum Staffelstart kommt eine Doppelfolge
gut möglich
-
-
Gebe Ronda recht.
Nicht jede Folge kann ein Thriller wie "Tag der Abrechnung" sein und so schlecht wie einige die Staffel hinstellen ist sie auch wieder nicht. Dass Vinzenz Kiefer nicht zurück kommen wird, sollte eigentlich klar sein und da hat man mit Daniel noch eine gute Wahl getroffen. Auf einen weiteren Partnerwechsel hätte ich jetzt überhaupt keine Lust. Erst gewöhnt man sich an den Partner und dann ist er wieder weg.da gebe ich dir vollkommen recht
-
Kilian hatte recht, das der Verdächsige in Deutschland ist, nur wo soll man bei dem Gebiet nur suchen?
-
hört sich gar nicht schlecht an...
weiß man schon , ob es im September oder Oktober weiter geht? -
es geht ein wenig aufwärts

-
gar nicht so schlecht....
-
. AIDS zum Beispiel aber auch Hepatitis 2. Das geht nicht so einfach.“
was ist Hepatitis 2?
Kilian blabbert einfach den Namen vom Verdächtigen raus. Kein Wunder das Paul ihn wütend ansieht...
Diese Frau vom roten Kreuz kommt mir komisch vor.
-
Nein, es wurde bisher noch kein weiterer Pilotfilm mit Daniel Roesner gedreht.
aber ist noch dabei oder????
-
oh man, Kilian ist sauer...Deswegen erzählt er Paul erst nichts über seine Erinnerung....
-
ich freu mich jetzt schon auf Herbst, obwohl es diese Staffel noch 3 Folgen gibt
-
Andrea glaubt an Paul, und er macht sich große Sorgen!
-
mal sehen, wie es wird....
-
Und das mit meinem Kollegen, musst du mir nicht unter die Nase reiben!“ legte er fest. Kilian stand auf und wollte ins Zimmer gehen. „Warte! Ich komme mit!“ gab Paul von sich und ging hinter ihm her. „Paul, ich entschuldige mich. Bitte, versteh mich doch. Ich will einfach nur diesen Kerl hinter Gitter sehen. Ich dachte wirklich, dass ich…“ versuchte Kilian erneut, setzte sich aufs Bett und reichte Paul die Hand. Doch dieser nahm seine Handschellen und ließ die Schelle um Kilians Handgelenk schnappen. Das andere Ende machte er am Bett fest. Kilian sah ihn erstaunt an. „Was soll das?“ hakte er nach. „Ich will sicher gehen, dass du nicht in der Nacht abhaust. Gute Nacht! Ich muss Andreas Auto noch holen.“ Er verließ das Zimmer und schloss die Tür ab. „PAUL! Das kannst du doch nicht machen! Mach mich sofort wieder los! PAUL!!“ schrie Kilian seinem Freund hinterher, doch der ignorierte es gekonnt.
Eigentlich keine schlechte Idee, so kann Kilian nicht einfach wieder abhauen und sein "Babysitter" (
) kann sich um den Fall kümmern! -
Im Falle von Jenny sogar einige Folgen länger ...
und das stimmt wirklich...Sie hat echt lange gebraucht, um damit fertig zu werden, und da hat es was parallel mit der Story...Auch wenn jeder mit Trauer anders umgeht, Jenny wirkt in deiner Story genau so wie in der Serie....Echt gut geworden! @Campino
-
aus Kilian wird Markus Huben und Paul macht das spiel echt gut... Aber ich frag mich, wieso Paul so nett ist zu ihm, nach der Aktion!
-
ob Juan Jenny helfen kann? Sie ist total fertig!
-
so, jetzt wissen wir, warum Semir wohl in Gefahr ist.... Hoffentlich finden sie ihn rechtzeitig
-
Paul und Kilian scheinen ein gutes Team zu sein. Hoffentlich finden sie Hinweise, wo Semir ist!