uhhhh, ich habe Gänsehaut....
Klasse erste Kapitel, will mehr davon!!!!!!
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
wow, ich dachte, du machst ne Pause?
16. Stock? nie im Leben, danke, dann bleib ich doch lieber unten....
Da ist also ein paket angekommen, hoffentlich hilft es
-
@Actionheld 2.0 und @CobraMan zur Trailermusik:
Ich vermute, das ist ein Teil aus "Oceans of Time" von 'Future World Music'. (Wahrscheinlich etwas verlangsamt, bzw. leicht abgeändert).
Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber das hört sich schon sehr stark danach an. Außerdem wurde dieser Track auch sehr häufig 2014/15 für die Cobra-Trailer verwendet.
okay, dankeschön -
okay, aber es wäre den Schauspielern zu liebe, doch fair, wenn man es wüsste und ich glaube nicht, das die dann einfach sagen, ätsch, wir drehen nicht mehr
einfach abwarten kann man nur sagen
-
okay, Ben hat es endlich geschafft mit Carina.
Das Jenny es zu Hause nicht mehr aushält, ist verständlich@Campino schade, ich werde in der Pause deine Story vermissen
-
Die im Trailer ist eine eigens komponierte, die es so nicht zu kaufen gibt. In den Folgen sind sie von den Komponisten der Cobra 11 - Musik.
danke für die Auskunft, so genau hatte ich das nie verstanden
-
und es wird ja auch wieder gedreht, ich meine, die suchen nicht um sonst Autos bei der Crashprämie und Kompasen
-
So das war sie dann fürs Erste. Meine letzte Geschichte. Die nächsten Monate wird es nächst von mir geben. Danach...mal sehen. Ich wünsche allen viel Freude an den Geschichten die hier im Forum stehen.
Noch einmal ein Danke an Thorsten, dass ich die Geschichte zu Ende einsetzen konnte, denn es gibt nichts schlimmeres für mich, eine Geschichten unvollendet zu lassen.
wieso??? schade eigentlich
du hast in der Story geschrieben, " du möchtest mich bei mir bedanken?" (das Zitat wollte nicht)....
-
Wahnsinns Trailer Musik!
weißt du denn, wie die Musik heißt?
-
oh man, bin ich gespannt.......
das wird ein Staffelfinale der guten Art -
Also, ich bin recht begeistert von der Folge, aber der Reihe nach:
1. Semir und Paul geraten mitten in einen Fall, und das mit Renoviersachen für das Haus

2. Der Wagen ist schrott (und die Farbe ist hin), doch als Fr. Krüger anruft, meinte Semir nur, das eine Reinigung reicht. Man gut, das sie es nicht gesehen hat.
3. Semir ist wieder der Samerita und Held und nimmt eine Flüchtlingsfamilie auf, und dann kommen aber seine Mädles früher wieder und er steht da. Doch dann ist es friedlich, und zwischen den Kindern werden keine Unterschiede gemacht
4. Die Frau, die er aufgenommen hat, hat also ein Geheimnis und ist unseren Helden nicht ehrlich gegenüber...
5. Das Ende fand ich irgendwie schön und witzig in einem. Alle helfen beim Renovieren, die Mädels streichen, Paul hat die Bohrmaschine und Semir.... der ist mal wieder ein voll trottel und die ganze Farbe fällt auf ihnIm ganzen bin ich wie gesagt zufrieden und ich hoffe, es geht nicht so schnell vorbei....
-
Außer für die Darsteller. Die sollten schon wissen, wann sie wohin kommen müssen.
Außerdem siehst du ja, dass gedreht wird. Die Darsteller posten das ja regelmäßig auf ihren Social Networks-Seiten.ja klar, aber ich meine, ist doch egal ob sie im Juni anfangen oder schon im Mai. Die Darsteller wissen das bestimmt
-
Dana ist sauer auf Paul, hoffentlich kann sie ihm verzeihen, wenn Semir überlebt
Aber hey, die Krüger kann ja auch menschlich sein und Gefühle zeigen..... Hut ab Elli -
okay..naja, Hauptsache sie drehen....wann ist ja nicht so ganz wichtig
-
DVD. Mein MacBook spielt keine Blu-ray ab und mir reichen DVD's auch völlig aus.
nur noch DVD....das reicht mir aus und dann ist gut
-
Shitstorm in 3...2...1
Eine Sache ist vorbei, die andere beginnt. Nein, aber da war jetzt wirklich nichts falsch dran. Ist halt ein Bild von aktuellen Dreharbeiten. Nicht mehr und nicht weniger.
aber irgendwo hieß es, die drehen erst ab Juni wieder -
oh man, also Elli, wenn du Semir sterben lässt.....
Kilian ist dabei und hält Paul und die Krüger auf dem laufenden...
ich hatte echt das gefühl, ich bin live vor ort -
bin sprachlos
-
Semir hat Kontakt zu Paul....endlich mal was gutes
-