Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
-
Ich fände es auch gut, wenn es nach etwas weniger als drei Staffeln einen neuen Polizeikommissar an der Seite von Katrin geben würde. Hoffentlich wird Lion Wasczyk dann oft miteinbezogen und bleibt einige Staffeln.
bin ganz deiner Meinung....auch, das Katrin als Jenny Dorn wieder mehr zu sehen ist, wäre super....Ich hoffe, es geht wieder bergauf dann mit allem
-
Wie es aussieht, dreht Lion Wasczyk für die Episoden 313 (Phantomcode) & 314 (Ernst des Lebens), da erstens auf der Agenturseite die Episode "Phantomcode" angegeben ist und weil man Lion auf Instagram mit Frank Kessler sehen kann (und Erdoğan):
https://instagram.com/p/BHErtPEjgh6Übrigens: Ich glaube, dass er eine Episodenrolle als Polizeikommissar übernehmen könnte, das heißt, dass er eventuell der neue Partner von Katrin Heß werden kann, quasi könnte er in die Fußstapfen von Bonrath treten. Dies vermute ich, weil man ihn auf seinen Posts in Beamtenuniform sehen kann.
wäre doch super, dann wäre sie nicht mehr alleine....bin dafür -
wenn Jenny jetzt noch das Kind verliert, das kannst du nicht bringen
-
oh nein, Jenny will nach Kevin suchen..... das geht nicht gut....das Kind, sie.....lass sie nicht leiden
-
mein DVD-Player hat auch null bock auf die DVDs zur Zeit @Eye und auch mein PC will nicht....sind im Urlaub

-
Gänsehaut...Emotional....
Man, echt spitze, wie du geschrieben hast, wie es Ben geht und wie Carina für ihn da ist....
Mega -
Unsere Helden geben doch keinen so schnell auf....
Bitte, mach ein Happy End! -
Scheinbar öfters nich

werde mich bessern

-
Also alles richtig gemacht, Vinzenz!
Auf jeden Fall..Jetzt es dann bekannt zu geben,war genau richtig....So konnten die Fans sie nicht belagern
-
hatte meine Brille nicht auf, sorry
-
Besser als überhaupt keine Extras!
An sich hätte ich gerne ein Best-Of wie auf der Jubiläumsbox gehabt, einfach eine Aktualisierung davon.welche DVD ist denn das gewesen?
Wenn ich zurückdenke an die DVD von der Frühjahrsstaffel 2015 wo wir kurze Einblicke Backstage hatten
ehrlich???? ist mir noch gar nicht aufgefallen
-
wow....und man hat nichts mitbekommen
-
Damit ist die Sendung "Die 11 spektakulärsten Stunts" zum 20-jährigem Jubiläum gemeint. Die ausgewählten Stunts waren da -wir erinnern uns noch- nicht so der Knüller.
okay, verstehe...und ich gebe recht
-
Ausgerechnet diese Katastrophen-Show... Ich dachte, RTL liest hier hin und wieder mit?!
?????????????? -
Semir platscht in den Teich? Hätte ich nicht gedacht. Der war wirklich schneller als Ben bei der Verfolgung?

Das Knacken war also Tobias. Das hat mich jetzt überrascht. Da habe ich mir solche Sorgen gemacht, dass Semir und Ben gleich von einer Horde Engel ausgeweidet werden, aber das Geräusch stammte nur von einem ängstlichen Jungen, der jetzt auch noch einen schrecklichen Tod gefunden hat.
Die Sache mit Gabriel und seinen Engeln hat gar nichts mit Kevin zu tun. Das ist ein Fall, den die Helden aufklären wollen, weil sie bei der Kripo Autobahn arbeiten und es ihre Aufgabe ist. Die können ja schlecht, den ganzen Tag nur im Büro oder im Auto sitzen und nichts tun. Die Sache mit Kevin ist nur eine Nebenerzählung in dieser Story.
danke, jetzt habe ich es verstanden
-
ganz verstanden habe ich immer noch nicht,was die mit der Sache mit Kevin zu tun haben...
Ben muss mit ansehen/anhören, das er vom Zug erfasst wird...hart
-
-
wann erlöst du uns, und löst auf was mit Kevin ist bzw. was Jenny macht?