ein Verwandter von einem PAST-Mitglied?
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
PAST-Mitglied?
-
wir werden es ja sehen....
Ich finde, man kann die Serie nicht nur an einer Person fest machen und finde es gar nicht schlecht, immer nur die gleichen in Vordergrund zu stellen -
-
gut, dann hat man ja Chancen, das Paul endlich mal mehr zu sehen sein wird....
-
Gut. Denn in der Frühjahresstaffel war sie ja nur in 3 Episoden zu sehen.
ja, und diese Staffel bekommt sie einen neuen Partner, muss mit Paul arbeiten und wird als Geisel genommen laut FB
-
Kurz aber oho.....
Bin ja gespannt, ob das zwischen Paul und Joshi wirklich nur eine normale Freundschaft ist.....
Gut finde ich, das du seinen Papa mit einbaust....Will mehr davon!
-
laut FB soll es viel Jenny Dorn zu sehen geben
-
Hallo Zusammen
Ich entschuldige mich für die Verspätung. Zum Arbeitsstress kommt nun auch noch Umziehstress dazu, da ich meine erste eigene Wohnung gefunden habe

schon okay....
erzählt. Meinen Respekt“, lobte Paul und Johanna schluckte. „Danke...“, tat Johanna die Sache schnell ab.
meintest doch Pauls Vater oder???? @jenni
-
Okay, das sich Gabriel so einfach ergibt find ich komisch.
-
oh man, wird das immer spannender...
Was Hotte wohl jetzt macht? -
echt schönes Kapitel
-
Was nützt das wenn das Interesse immer mehr verloren geht ?

ja, aber ich kenne ein paar Leute, die sind neu als Fan dazu gekommen
-
Die neue Staffel startet am 1. September 2016 mit 12 neuen Folgen und einem weiteren Wiederkehrer neben Charlotte Schwab als Anna Engelhardt. Und zwar kehrt Johannes Brandrup als Frank Stolte im Staffelfinale zurück. Vielleicht ja doch ein Grund zur Vorfreude?!

Die Details gibts sicherlich bald anderswo im Internet bei den diversen bekannten Medienportalen.
also, die drehen doch schon wieder und noch hat RTL nichts gesagt. also bitte, nicht immer so negativ denken....
Dieses Jahr ist Jubiläum und dann sehen wir weiter. Die würden doch nicht Jenny einen neuen Partner an die Seite stellen, wenn es nicht mehr weiter gehen würde
-
hört sich interessant an
-
der gute alte Hotte.....
Ben will niemanden in Gefahr bringen, aber Semir macht sich nur sorgen um seinen Kollegen und Freund
-
habe ich das richtig verstanden, das der erste Partner von Semir, Frank, nur einen Gastauftritt hat und Paul auch nächstes Jahr dabei ist?
laut der Info von RTL hört sich das richtig gut, Zündstoff zwischen Paul und Jenny, einer Polizist und Dana macht ein Praktikum......
-
Die neue Staffel startet am 1. September 2016 mit 12 neuen Folgen und einem weiteren Wiederkehrer neben Charlotte Schwab als Anna Engelhardt. Und zwar kehrt Johannes Brandrup als Frank Stolte im Staffelfinale zurück. Vielleicht ja doch ein Grund zur Vorfreude?!

Die Details gibts sicherlich bald anderswo im Internet bei den diversen bekannten Medienportalen.

wie und wo steht das?
-
Was ist mit Jenny?
Semir hatte es im Gespür, das Ben nicht alleine sein sollte
-
oh man, Paul war wieder schwer verletzt und Semir ist verschwunden....
Susanne wusste davon ja nicht, als sie aus Spaß meinte, wann die beiden keinen Unfall hätten
Mehr davon