das Ben nachdenkt, kann ich irgendwie nach voll ziehen....
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Sowas wird in der Regel gar nicht öffentlich bekannt gegeben, aber die Bestellung einer weiteren Staffel ist in diesem Fall ja bereits offensichtlich. Zudem finden die Episoden 320-322 auch bei crew-united bereits bei einigen aufgelisteten Produktionmitgliedern Erwähnung.
das stimmt und irgendwo hieß es, es soll weiter gemacht werden, meinte zu mindest eine Freundin, die in der Nähe von Köln lebt
wann gibt's denn eigentlich die Trailer zur der Staffel ab 1.9.? im TV-Text kann man es schon lesen und im Internet sowieso, aber die fehlen irgendwie oder?
-
@Actionheld 2.0: Schön, wenn du weiterhin Lust auf das Spiel hast.
Nein, das bin ich nicht.
Die Person nach mir hat hier im Forum gerne Konversation mit anderen Usern.
ich finds schön, das es mal wieder gespielt wird.
ja, so ein paar, mit denen ich gerne schreibe....
Die Person nach mir ist ein Sportfreak
-
Vielleicht macht sich da auch ein wenig der Dreh-Stress bemerkbar und wenn er es freiwillig gemacht hat, ist es doch auch okay. ich finde, noch stehts ihm
-
habe voll Bock noch auf das Spiel....
ja, 2 Stück
Die Person nach mir ist unglücklich verliebt!
-
Episodenhauptrolle
Danke
@vlada99: Danke für den Link. Ein interessanter Bericht ist es.

Ich bin etwas verwundert, dass die Szenen in der kommenden Staffel zu sein werden, weil somit bleibt ja nicht mehr viel Zeit für Nachbearbeitung.
Aber die werden das bestimmt hinbekommen.

wir werden es sehen....
-
Die Serie kann ja nicht einzig und allein aus Semir bestehen.
das was ich schon lange versuche zu erklären.....
-
-
-
ich finde Abwechslung auch gut, aber Semir ist immer noch der Beste
klar, den kann keiner topen, aber ich finde die Idee nicht so schlecht, auch mal die anderen bisschen in Vordergrund zu schieben, so ist es abwechslungsreich und man hat nicht nur die Figur der Serie
-
Ich freue mich auch auf die neue Staffel. Ich hoffe sie wird geil.
hoffen wir das nicht alle irgendwie
-
@Campino viel Glück euch beiden
stress dich bitte nicht zu sehrnun zum Feed..... ich liebe die Geschichte, aber allmählich habe ich den Faden irgendwie verloren.....werde sie mir dann nochmal durchlesen....
-
Anfang Ben-Ära?
-
bin gespannt, wie die Folge ist
-
Ich finde RTL sollte endlich mal einen offiziellen Trailer zur neuen Staffel herausbringen, es sind nämlich nur noch 3 Wochen. Wenn RTL keine Werbung macht, muss man sich auch nicht wundern, warum die Quoten in den Folgen wieder einmal fallen.

wie recht du hast
-
ohje, die Staffeln, die ich nicht so verfolgt habe....
-
Bei der Aussage verstehe ich null.
Die Schauspielerei hat scheinbar geklappt. Schade! Gabriel ist doch nicht so aussergewöhnlich. Lässt sich wirklich aus der Reserve locken. Dachte eigentlich, er durchschaut die Sache, denn das mit den Nonnen und dann noch die Mutter, kurz hintereinander, ist ja doch ziemlich auffällig und würde mich misstrauisch machen. Gabriel müsste eigentlich mit einer Falle rechnen, nachdem er die Polizei vorher so gut ausgetrickst hat. Da kan man einen echt cleveren coolen Bösen mit so einfachen Mittlen aus der Reserve locken. Na mal sehen, vielleicht macht es doch noch PING in Gabriels Hirn.
Ich habe Null verstanden, wie in meinem Feed versucht zu erklären, aber ich fand den Teil echt super geschrieben
-
-
Jenny und Susanne = Nonnen?
Die Chefin = Mama?verstehe null
aber super Teil
-