ich lass mich überraschen
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
ne
Die Person nach mir reist an die Orte, wo "unsere Helden" drehen/gedreht haben
-
ne
Die Person nach mir wohnt nicht in Deutschland
-
Und das trotz schwächelnder Quoten. Respekt. Franco Tozza und Ralph Polinski sind wieder am Start

bin auch überrascht
Also da staune ich auch sehr. Die Herbststaffel ist noch nicht mal gestartet und schon bestellt man für 2017 so viele Episoden. Ich will nicht wissen wenn die jetzige Staffel extrem abstürzt wie es dann weiter gehen würde...
so haben wir doch schon letztens gedacht, aber RTL will sich vom "Urgestein" nicht trennen
-
ne, nicht so. sind süß, aber irgendwie keine Ahnung
Die Person nach mir freut sich auf den Staffelstart am Donnerstag
-
ne, würde ich aber gerne mal
Die Person nach mir hat schon eine eigene Familie gegründet
-
nicht so
Die Person nach mir verreist gerne
-
Beatrix ist tot????
ob das was mit Semir zu tun hat? -
bitte noch nicht zu viel verraten
-
ne
Die Person nach mir ist eine Leseratte
-
Nein, das ist mit ziemlicher Sicherheit kein verspäteter Aprilscherz. Das ist die seit vielen Jahren bestehende Homepage der Autoren Frank Koopmann, Roland Heep sowie noch ein paar weiterer Autoren, genannt Mondo23, die seit Jahren für die Serie schreiben und beispielsweise auch die Auftaktfolge der kommenden Herbststaffel "Die Chefin" geschrieben haben.
Außerdem trifft es zudem zu, dass Franco Tozza die ersten drei Episoden (320-322) für 2017 ab Ende des Monats August dreht.
Also ich sehe da keinen Grund zu zweifeln, auch wenn es selbstverständlich keine offizielle von RTL veröffentlichte Informationen sind und es in der Tat ungewöhnlich ist, dass Autoren Inhalte ihrer sich noch in Entwicklung befindenen Bücher bereits vorab ins Netz stellen.

okay, aber auf Fb auf der offizielen Seite stehts so weit ich weiß
-
nö
Die Person nach mir hat Schule (Normale oder Berufsschule...egal)
-
Ich war Semir in den Wagen. Ich war mit Semir dort drin!“ Seine angeschlagene Stimme überschlug sich mehrmals. Johanna verstärkte den Griff um Pauls hat. „Das glauben wir dir auch!“,
wie meinst du das mit "Ich war Semir in den Wagen" und "..um Pauls hat"?
Super Teil...
Mehr davon und bitte nicht erst fast einen Monat später. Ich weiß, du hast arbeit, aber bitte, und da bin ich bestimmt nicht alleine, lass uns nicht so zittern
-
darf leider kein Eis
Die Person nach mir folgt den Cobra 11-Stars auf Fb, Insta usw
-
Jenny wird das rocken, aber die Sache, das sie und Paul sich näher kommen, stand auf FB...hmm, bin gespannt, ob man davon schon was in der Staffel ab 1.9. merkt
-
ne ne... bin keine Party-Maus
Die Person nach mir hat Urlaub
-
Jenny und Hamburg? ich hoffe, es wird ein Happy End geben....
Super Story...
Mehr bitte
-
naja......
Die Person nach mir hat zur Zeit stress
-
-
ab und zu ja......
Die Person nach mir muss morgen arbeiten