ja, hab aber ein Microsoft Handy
Die Person nach mir liebt Schokolade
ja, hab aber ein Microsoft Handy
Die Person nach mir liebt Schokolade
Danke fürs reinstellen
da bin ich mal gespannt....
wusste ich nicht...
Dankeschön
ich wusste es, es wird ein guter Staffelstart mit den beiden Folgen letzte Woche und die beiden von dieser
wow
zwar bisschen kurz aber ey, nachdem wie ich Paul gestern in der Folge erlebt habe, wie er sich Sorgen um seinen Papa gemacht hat, kann ich mir die Situation jetzt bei dem Fall echt gut vorstellen....
und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich wird das Gefühl nicht los, da könnte was laufen zwischen Paul und Joshi ![]()
MERH DAVON
wird die Figur "Finn" auch noch dabei sein?
Eine super Folge.
Alles war dabei, Drama, Action, Gefühle, Humor, Spannung....
Drama: Pauls Vater kann sich immer schwerer erinnern, und auch in der Werkstatt läufts nicht mehr so. Aber er will keine Hilfe von Paul und erst Pauls Mama zeigt ihm die Wahrheit.
Action: Die Verfolgungsjagd hinter dem Rettungswagen, nachdem auf Herrn Renner Senior geschossen wurde. Semir und Paul haben erneut bewiesen, das sie sich blind vertrauen
Gefühle: Paul hat Angst um seinen Papa, das er ihn nicht mehr erkennt oder am Ende stirbt
Humor: ja, da ist also Finn. Jenny ist ja echt begeistert. Die beiden werden bestimmt noch einiges an Humor bringen....(hat Jenny bisschen zugenommen?)
Spannung: Bis zum schluss blieb es spannend, ob Paul und sein Vater da wieder raus kommen und es überleben
Im ganzen eine super Folge.... 9,5 von 10 Punkten
wie ein "Klassentreffen" ![]()
Ich bin immer noch der Meinung, Paul und Joshi mögen sich mehr, als die beiden zugeben wollen ![]()
Ben und Semir ermitteln bestimmt alleine und Fr. Krüger wird bestimmt helfen. Timo wird noch merken, das er gebraucht wird und sich auch mal gegen den "Chef" stellen muss
was war das noch mal für ein Oldtimer?
eine Shelby Cobra von????
vielleicht kann mir da ja jemand helfen
bzw. wie heißt das Lied von der Folge "Phantomcode" wo Finn neben dem liegen gebliebenen Porsche steht und Jenny kommt?
Nein, "Crash" und "Die Anhalterin" fehlen, da man damals die Boxen nur mit FSK 12 rausbringen wollte. Da diese Folgen aber ab 16 sind, hat man sie only in der sog. "Jubiläumsbox" herausgebracht. Da diese aber natürlich nicht enthalten ist, fehlen auch diese beiden Folgen in der Komplettbox.
also müsste man, wenn man die Folgen möchte, die Jubiläumsbox kaufen?
meine drei Lieblingsfolgen:
1. Cobra, übernehmen Sie
2. falsche Seite
3. Auf den Spuren meines Vaters (schon einmal gesehen, dann morgen im TV nochmal)
Ich muss dich leider korrigieren:
Staffel 1-36 heißt: "Bomben bei KM 92" bis "Windspiel" und wenn man zusammenrechnet (272 Episoden und 17 Pilotfilme) kommt man auf 289 Folgen. Da "Crash" und "Die Anhalterin" fehlen, kommt das exakt hin. Die Frühjahrsstaffel 2016 ist somit nicht enthalten.
sind die auf der normalen DVD-Staffel drauf? oder wie?
wenn ich Zeit und Lust habe, schon. Kommt aber im Moment selten vor.
Die Person nach mir hat ein Haustier.
ehrlich? hast du schon welche geschrieben???
ne
Die Person nach mir ist krank(Grippe)
Ben ist back und das Paul wegen der Sache von früher nicht so glücklich ist, ist verständlich, aber woher wusste Ben, wo Paul und Josh sind?
Weiter!!!!!!
1. Nur Fanpages, keine offizielle.
2. Welches Lied? Das ist nur selbst erstellte Hintergrundmusik.
1. danke
2. ups, falsches Video...sorry
Ben und Semir suchen Jenny....so kennt wir sie
ja, wenn ich Zeit habe
Die Person nach mir schreibt gerne Geschichten
1. gibt's von Alarm für Cobra 11 ein Inst-Profil?
2. wie heißt das Lied: