und wieso ist die noch nicht online?
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
wieso immer download???
nicht jeder hat die Möglichkeiten
-
gerne nicht, die Ausbildung bringt es mit sich
Die Person nach mir hat Schichtdienst
-
Boah! Schock zum Feierabend. Jenny, jetzt schlägt es 13 oder 14..oder 15, egal! So nicht. Du kannst doch den Semir nicht dazu bringen, alle zu toten! Das geht nicht! ähm...oder doch? Ich fiebere gerade mit, hoffentlich ist Josh nicht tot. Ich mag sie nämlich.
dann sind wir 2 die Joshi mögen
@jenni ich brauch nachschub...ich bin auf "Entzug"

-
ne
die Person nach mir hat ihre Haare gefärbt
-
Bisschen ruhiger als die letzten Wochen
Humor war ja irgendwie vorhanden (mit Pauls Schuhen, oder als die Tür nicht aufging)Mehr will ich nicht schreiben, da vieles schon genannt wurde ich mich nicht wiederholen will
-
die Trailer sind super...
Paul alias Daniel Roesner ist voll in seinem Element und Ayda ist mal mehr zu sehen -
Wenn du Joshi sterben lässt, ich dreh durch...Aber Paul hat die 3 berühmten Worte gesagt.... bitte @jenni mach ein Happy End, damit wir von denen in den nächsten Teilen und Storys (?) noch mehr haben und lass uns nicht zu lange warten
Mich würde ja die Reaktion von Alex zu Pauls Äußerung zu Joshi interessieren
-
oh ja
Die Person liebt Sport
-
Hmm...Ob das stimmt was die Zeitung berichtet?
Was meint ihr?https://www.instagram.com/p/BKnciF1jrO6/?taken-by=tini_kossy
naja, in der Angabe von "Das B-Team" hieß es ja, Paul und Jenny würden sich näher kommen....also würde ich sagen, abwarten
Die Dreharbeiten auf Rügen haben angefangen: http://m.bild.de/regional/koeln…bildMobile.html
"Alarm für Cobra 11-Die Wasser-Autobahn-Polizei"

-
na da bin ich mal gespannt......
Die jungen Polizisten Paul, Jenny und Finn sind ja schon klasse als Team und nun kommt Dana dazu.... -
Lieber Erdogan,
alles alles liebe zum Ehrentag. Genieß ihn.... Bleib so wie du bist, denn deine Fans sind stolz auf dich
-
Hättest du den Kuss denn nicht einfacherer schreiben können????
Aber ich hab es ja gesagt, da ist mehr als nur Freundschaft.....

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht's,
1. mit Paul und Joshi
2. mit Semir
3. mit Paul, Ben und Alex
4. in dem FallLass uns nicht zuuuuuuuuuuuuu lange warten bitte
-
am liebsten UNO, weil das ist immer das Kartenspiel, was ich mit Oma, Opa, Tante, beiden Cousins, Mama und halt ich, was wir immer im Urlaub spielen
Die Person nach mir hat Pokemon Go auf dem Handy
-
echt? Boah ich könnte gar nicht immer so lange warten bis die Donnerstags laufen^^Ich muss die immer vorschauen

ich schaffe das irgendwie, weil für mich gehört die Cobra in den Donnerstagabend und da will ich nicht schon wissen, wie es ausgeht
-
Man, ich bin so gespannt wie es weiter geht.....
lass uns bitte nicht zu lange warten @jenni
-
Naja 19 Episoden. Pilot plus 18. Weil ein Pilot ja immer als Zwei Episoden zählt.
gut, aber es hieß, "RTL gibt" 20 Folgen in Auftrag".....
wir werden es ja sehen
-
thank you for post it here
-
Ja klar geht ja nicht anders

meinte, also nicht vor Freitag....ich schaue die nie vor
-
Mir liegt der Charakter nicht
Klingt jezz vielleicht doof...aber is ja nur meine Meinung 
ist okay....
Ich tippe mal auf 9 oder 10, wenn 2017 insgesamt 19 Folgen laufen sollen (wird wohl mindestens 1 Pilot dabei sein).
sollen 20 Folgen geben in 2017..... wenn Pilot ist dann 19 plus der