ne
Die Person nach mir ist müde
ne
Die Person nach mir ist müde
Folge 324: Gefangen
https://www.facebook.com/KatrinHessFanp…?type=3&theater
also für die Frühjahrsstaffel???? geil
Ich finde es falsch, es einem Schauspieler zuzuschreiben. Ich finde bisher bei allen Partnern, hat jeder sein bestes gegeben.Leider kann ein Drehbuch oder auch ein Regisseur sehr bremsend sein. Die Fälle sind einfach inzwischen wirklich sehr 0815 und der Fokus wird falsch verlegt. Man scheint sich immer mehr auf die Nebencharaktere zu konzentrieren und wenn nicht, sieht man sie wiederum Folgenlang nicht.
Ausserdem der "Rote Faden". Bei Alexander Brandt war es die Sache mit dem Staatsanwalt, jetzt ist es Semirs Hausbau. Nun ja...man mag mich engstirnig nennen, aber in einem Krimi / Actionkrimi, ist das für mich nicht Grund genug, am Ball zu bleiben. Man kann eine Folge überspringen, ohne etwas verpasst zu haben. Deshalb finde ich es falsch, wieder nun zwei Charaktere zu verkuppeln. Das hält einem auch nicht lange an der Stange.
Ich veröffentliche ja nicht nur hier meine Stories, sondern auch auf Fanfiction-Portalen. Da finde ich es sehr bedenklich, wenn ich Kommentare bekomme wie "Deine Geschichten sind spannender als eine Folge". Das sollte wirklich nicht passieren in meinen Augen. Ein zwei Mal vielleicht. Aber inzwischen muss ich, so sehr ich Daniel Roesner als Paul Renner mag, sagen, dass mich die Folgen auch nicht mehr wirklich umhauen.
Man vermisst die alte Cobra-Magie. Man sollte sich wieder auf diese besinnen und nicht versuchen, mit dem amerikanischen Markt mitzuhalten, was Storytelling betrifft!
das stimmt... man kann nicht sagen, es liegt an DEM Schauspieler...... Er gibt sein bestes finde ich und die Staffel ist eigentlich ganz gut, außer paar Ausrutscher
Bitte sehr:
Aber jetzt zum Feedback:
![]()
Jetzt aber schell Hartmut. Kann der Gute eigentlich auch Blaulicht?Die haben ja merkwürdige Pläne die Kidnapper, wenn das mal immer so einfach gehen würde. Was hat sich eigentlich dieser hinterlistige Kollege von Sandra dabei gedacht seine Filiale ausrauben zu lassen und seine Kollegin in Gefahr zu bringen? Der spinnt doch.
Aber da steckt bestimmt mehr dahinter wie ich unsere Elvira kenne.
Freue mich auf die Fortsetzung morgen.
danke....wirklich überlesen
*gg* Das ist eine Story von Elvira, da muss Semir IMMER einstecken.
Sorry, das ich nicht eher gepostet habe.
Habe aber immer begeistert weitergelesen, nur zum feeden bin ich nicht gekommen. Wir haben Ferien und ich die Kinder zu Hause.
Freue mich schon auf mehr. Die Sache mit den Schuhen finde ich köstlich. Paul trägt die ja tatsächlich fleißig.
Schuhe?
habe ich da was überlesen?
@Elvira top.....so wie ich deine Storys liebe
schnief....man, was für ein Teil..... Paul hat den nassen Fall also überlebt....aber so ganz glaub ich nicht, das es vorbei ist.....
Endlich wieder eine bessere Folge
Pauls Reaktion auf Semirs Meinung zu Jenny....top
Jenny Undercover....top
Jenny und Semir am Tatort....top
Ende.....top
9 von 10 Punkten
Paul atmete tief durch, entsicherte seine Waffe und blickte auf Andreas hinunter. Er spürte, wie die Wut hochkochte. Dieser Mann war für alles verantwortlich. Für seine Verletzungen, für Beatrice Bruns Tod, Semirs Leid und Johannas Krankenhausgang.
"Sie können runterkommen, Hauptkommissar Renner, bringen wir es zu Ende!"
Wer sagt das????
Mano, wie spannend und die Krüger gibt Paul mal recht?
MEHR
Semir muss ganz schon was einstecken....
Hoffentlich geht das gut
die gute alte Schranke.....
Na, das ist doch echt eine Story nach meinem Geschmack, genauso wie die von @jenni
Mehr davon
Paul spielt den Helden und will mit helfen bei der Rettung....Seine Gesundheit gerät in Hintergrund.....mehr davon
wow, ich sehe recht Paul vor mir, wie er sich sorgen macht
"Ich gebe dir auch Medikamente mit. Mit denen solltest du nicht unbedingt Autofahren, okay?" Paul lachte kurz auf. "Sagst du einem Autobahnpolizisten, du hast Humor!", grinste er und Julian zuckte mit den Achseln. "Ich war schon immer als Klassenclown bekannt."
Ja, da ist Humor vorhanden...Paul lässt sich nicht unterkriegen
Bens Aktion um an ein Handy zu kommen....Top
Aber die Täter wollen Joshi nicht am leben lassen...bitte @jenni du kannst sie nicht sterben lassen...Paul und sie....<3
*reingesaust komm* So, da bin ich auch wieder
...und dann beginnt alles mit einem Schocker. PAUL IST PÜNKTLICH?! WAS?!
Kleiner Scherz
Aber ich verstehe seine Sorgen. Besonders wir wissen ja, dass diese ja berechtigt sind.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wen du noch einbauen wirst! Aber ich weiss jetzt schon, dass wird spannend
Naja, eine Ausnahme hoffe ich, denn Paul und pünktlich? passt irgendwie nicht
du machst es echt spannend @Elvira
Paul macht sich Sorgen und das zurecht.
Bin gespannt ob du Jenny und Hartmut und so noch mit einbaust
In den Folgen selbst immer gern. Einzeln nur sehr wenige Tracks, die wirklich bei mir hängen bleiben.
Die Person nach mir hat am Ende der nächsten Woche Herbstferien?
Da war Actionheld schneller![]()
Ich lese nicht viel im FF-Bereich.
sorry.....
du müsstest noch was fragen
Paul scheint in dem Gespräch ein wenig verunsichert zu sein mit seinem, Äh, ja
ja, wenn ich zeit finde
Die Person liest viel im FF-Bereich
@Actionheld 2.0: Das Fahrzeug, welches Paul mit seinem Vater restauriert ist eine Shelby Cobra. Es handelt sich dabei um ein modifiziertes/weiterentwickeltes Fahrzeug des Automobilherstellers "AC", welches vom Texaner Carroll Shelby (daher der Name) weiterentwickelt wurde. Weitere Infos gibt dir dieser Wikipedia Eintrag -> http://de.wikipedia.org/wiki/AC_Cobra
vielen Dank für die Info.....
Hat mir geholfen
du hast das Kapitel 2 Mal hochgeladen..... @Elvira