wie gut Paul versucht Dana und Andra aber auch sich gut zu zu reden und zu sagen, das Semir wieder kommt
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
naja, kann ich nicht wirklich beurteilen
Die Person nach mir schaut alles, wo die Cobra-Helden noch mitspielen
-
Außerdem, es sei denn deine Freundin hat dich unter Kontrolle, können wir ein paar Daddel-Abende mehr veranstalten, jetzt wo dein Beamer steht!" Paul lachte auf Semirs Kommentar. "Du kennst sie doch! Wir müssen eher noch verhindern, dass sie mitmachen will, wenn wir unsere Ruhe haben möchten!" Semir kicherte ebenfalls. "Oh ja.", fügte er seiner Geste hinzu und nahm sich einen weiteren Keks aus der Dose
ach, ich find es süß, wenn Joshi und Paul nicht ohne einander könnenEs gibt eine Leiche...super, die Action beginnt
-
Paul darf Semir und die anderen retten und das erlaubt die Schranke? wow
und nun weiß auch Andra und Dana bescheid....oh man, wie scheiße muss sich Paul fühlen
-
okay, Semir und Fr. Lenz sind mit K.O.-Tropfen beteubt
Aber Paul und Manuel arbeiten hart dran.....
Mehr davon
-
ab und zu ja
Die Person hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mama (wenn sie nicht mehr sein sollte, gehabt)
-
Ach komm, wenn ich es nicht gemacht hätte, wärst du die Erste gewesen, die mir den Kopf abgerissen hätte

ich hätte es auch gemacht

super Anfang..... Bin gespannt wie es weiter geht
-
Finn im Mittelpunkt? vielleicht erfahren wir ja mehr von ihm und ich hoffe, Paul und Semir helfen ihn
-
Ich fand die Folge super....
Alle von dem Team waren zu sehen und das gefällt mir echt super.
Jenny hat das super gemacht
Finn als "Pizzabote" hielt sie auf dem laufendem wegen der Schranke
süß fand ich wie liebevoll Paul mit der kleinen umgegangen ist.....8 von 10 Punkten
-
liebe @jenni
die war der Hammer..... und wie du das Geschehen neben dem "Fall" mit Paul, Semir und Joshi und so beschrieben hast.....wowIch hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten und lässt auch das neue "Traumpaar" wieder mitwirken....
Ich bin auf jeden Fall dabei
-
nö irgendwie nicht
Die Person nach mir kennt den Film "Turbo und Tacho"?
-
Ich kann Paul so gut verstehen. Gibt es einen hier, der die Schranke nicht mal in ihre Schranken weisen möchte? Ich helfe Paul sehr gern dabei. Die Frau ist einfach nur....Boah...nee.... das geht gar nicht!
ich helfe auch
was für ein teil.....
-
Paul darf Semir und die anderen retten und das erlaubt die Schranke? wow
-
nö
die Person nach mir ist im stress
-
Wieso soll Paul mit der Schranke mit????? Was hat die Schlange vor????
Oh nein, Joshi geht' es schlechter

Und Ben ist weg?????
-
ne
Die Person nach mir hat Poster von Cobra 11 (egal ob aus Zeitungen oder selbst gemacht)
-
wow....was für ein Kapitel.....Joshi war gar nicht zu bremsen...Wie gerne würde ich wissen, was oder wie es die anderen vor der Tür erlebet haben?????
-
So so, Andrea ist da und steht nur staunend im Zimmer, als sich Paul und Joshi küssen...Semir hat was geahnt???
Bitte, nicht schon ein Ende in deiner Story, oder wenn, dann noch mehr von dem neuen Pärchen und mach, das die Schranke kein Scheiß baut
-
-
schade, das es zu ende ist