wow...ich hatte Paul direkt vor mir, als er so fertig war und ihn die Tränen runter liefen.....
Bitte mach, das er schnell bescheid bekommt, das es nicht Semir ist
wow...ich hatte Paul direkt vor mir, als er so fertig war und ihn die Tränen runter liefen.....
Bitte mach, das er schnell bescheid bekommt, das es nicht Semir ist
den Schock, den Paul hat, kann ich nachvollziehen....
Ich hoffe, Semir und Lanz werden bald gefunden
Sorry für OT: Allein geschlechtsmäßig werde ich wohl falsch liegen, aber manchmal denke ich, dass sich ein *hüstel* gewisser Tscherne-Fan hier aus dem Forum einen Zweit-Account zugelegt hat, so bei Beiträgen wie diesen hier.@Actionheld 2.0, nicht falsch verstehen, soll auch keine Anschuldigung oder dergleichen sein!
sorry, bin einfach zur zeit mies drauf und bekomme gleich alles in den falschen Hals
Semir und Ben
&
Semir und Alex
Was für eine Frage, Semir und Paul natürlich. Die beiden sind das beste Team das es je gab und es wird nie mehr ein besseres geben. 100 %ig das beste Team, die beiden.
inzwischen ist es bei mir auch so, das ich mehr Semir&Paul mag und Semir&Ben, als die anderen.....kann nicht sagen wieso
So ein mist, die Überwachungskameras haben nichts gebracht....Der arme Paul
okay, sie pass t nicht wirklich......
aber muss man gleich wieder rumzicken?
ohja....
Die Person nach mir fährt über Weihnachten in den Urlaub
Ja, woher weißt du denn das?
Die Person nach mir wünscht sich zu Weihnachten die Staffel 38.
wusste ich nicht...hätte ja wer anderes sein können
aber ich habe gesehen das du on bist/warst
ja immer doch
Die Person nach mir isst Pizza
gibt es den Trailer schon?
ne
Die Person nach mir liest gerade FB-Beiträge
"klop klopf klopf" wann geht's denn weiter?
ohje....Semir scheint ganz schön was abbekommen zu haben
Ich hoffe, Paul findet ihn bald
Super fand ich die Anfangsszene mit Paul, Dana und Semir im Auto... Da war echt Humor vorhanden....
Ebenso die Szene, wo Paul fährt und die ganze Zeit am Handy ist... Semirs Blick als es hieß, sie heißt "Dana" ![]()
Das Ende fand ich witzig....
Die Folge selber hat mir auch gut gefallen... Finn hat es super gemeistert... nur Jenny hat bisschen gefehlt, dafür, das sie und Finn Partner sind
9 von 10 Punkten
Semir kämpft.....
Und was macht Paul?
ja
Die Person nach mir sitzt gerade am Laptop
"Gut. Gleich sollte auch Joshi dazu stoßen."
"Willst du uns auseinanderhalten, Hartmut?", fragte Paul grinsend und Hartmut sah ihn mit großen Augen an. "Was? Nein! Sie hatte noch ja das Essen mit den Mädels und kommt nun nach und…"
Paul klopfte Hartmut auf die Schulter. "Das war n' Scherz!", beruhigte er ihn und Hartmut zog eine Augenbraue hoch. "Weißt du, sie kleben ja nicht aneinander", eckte Semir an, winkte Hartmut zum Abschied und begann loszulaufen.
"Tun wir auch nicht!", zischte Paul und rannte Semir hinterher zum Wagen.
Das hoffe ich doch, das die nicht Paul und Joshi auseinander halten wollen....
Finn ist auch dabei
Mehr
Kaffee.....ja,ja, ohne geht bei Paul nichts ![]()
Semir und Sandra hauen den Täter k.o. ja wohl
ich höre gemischte Musik
Die Person nach mir ist Schokolade in dem Augenblick wo sie es liest
Hartmut ist also mit vor Ort. Hält Joshi dann die Stellung in der KTU?
mehr davon und ich hoffe, Joshi wird bald mehr Thema sein