okay, ich nehme alles zurück...Finn lebt und das die drei froh darüber sind ist verständlich
Beiträge von Actionheld 2.0
-
-
Tja, und nun hat Paul Semir wieder im "Schlepptau"..... und dann auch noch ein Überfall.....
-
Die Schranke wie wir sie lieben/hassen
und Paul schickt Semir nach hause....gut so
-
warum denn nicht?
ich finds schön -
Wie kann das nur sein? nicht Finn, bitte...
Wie süß Paul zu Joshi ist...ich sah die Szene im Krankenhaus vor mir und hoffe, du lässt die beiden Turteltauben auch mal Zeit ohne Stress und Ärger verbringen....
@jenni sei nicht zu brutal
-
Semir ist im Krankenhaus und Paul muss sich darum kümmern, das der kleine sture Bock nicht abhaut
So und wo er dann entlassen wird, dann will er auch noch arbeiten und die Schranke ist da...das riecht nach ärger
-
Ich sehe da keinen Streit. Es muss doch möglich sein, seine Meinung verständlich darlegen zu können.
gut, vielleicht bisschen falsch ausgedrückt.....aber jeder hat seine Meinung ich finde die sollte man akzeptieren und wenn es nicht gefällt, dann sollte man es nicht weiter lesen
-
was haltet ihr davon, es mit dem Streit und dem ganzen hin und her zu lassen?
jeder hat seine Meinung und jeder darf die äußern....und wenn es einem nicht gefällt, muss man es nicht lesen.... -
was für ein Kapitel.....
Joshi ist geschockt, verständlich...Aber süß, wie sich alle um sie sorgen und Paul nimmt sie in den Arm....
Ich hoffe, die beiden Turteltauben werden auch noch bisschen Zeit für sich haben (und wir werden Teil davon?)
-
Juhuu! Man hat sie! Da kann ich doch mein Baldrian endlich ein wenig zur Seite stellen und tief durchatmen. Dem Himmel sei dank!
Ach Finn, das üben wir aber noch ein bisschen, ne?

ohja, der "kleine" Finn muss noch viel lernen
aber hey, Semir wurde gefunden
-
ich fand es klasse....
fast alle waren zu sehen
Paul ist wohl inzwischen ein guter Freund auch von Andrea gewordenMehr kann ich zu dem Kommentar von @Elvira nicht hinzufügen
Super Folge
-
ich freu mich schon.....
Gut, Semir scheint mal wieder nicht da zu sein.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joshi!!!!!
So so, Semir und sie können Türkisch....
Hartmut wird von Joshi "verprügelt"
und unser Traumpaar Joshi&Paul sind wieder zusammen
-
auch Helden brauchen mal eine Pause
Ich hoffe, die beiden finden Semir endlich
-
ich fand es nicht so übel
-
Paul und Semir kann ich verstehen.....
Hoffentlich finden sie bald Hinweise
Und wo bleiben unsere beiden Technik-Genies?
-
Hartmut hat was aber hilft es Semir und Sandra zu finden?
-
Keine Sorge ich lebe noch. Ich habe beim dritten Durchlesen der ganzen Story einen riesigen Logikfehler entdeckt gehabt. Den habe ich überarbeitet, da er sich von den nächste Teilen die grad kommen, bis zum Schluss zieht. Ich will euch ja ein einwandfreies Leseerlebnis bieten
Heute Abend kommt der neue Teil.LG
Jennihach Jenni wurde gefunden. Vermutlich war sie gerade im Spieleparadies.
bin voll süchtig nach der Story von dir und Elvira.....
So so, jetzt haben Paul und Semir eine Freundin von Joshi kennengelernt....
Paul libet Joshi, das merkt man, weil er so offen mit ihrer Vergangenheit umgeht....Hoffe, die beiden Turteltäubchen werden demnächst wieder zusammen arbeiten
-
Paul kann aufatmen....Gott sei dank.....aber wann werden sie eine Spur finden?
-
Vermisst wird die 26 Jahre alte @jenni